|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Leute zurück zum eigentlichen Thema und weg von persönlichen Anfeindungen, ansonsten gibt es noch Konsequenzen. Letzte Warnung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
In aller Kürze... - Lasst die Sticheleien gegeneinander oder ich sorge für Ruhe. Per Time-Ban. Verstanden? - Warum ein paar Leute eine fair geschriebene Nachricht (die weder lobt noch verteufelt) runtermachen wollen geht mir nicht in den Kopf. Aber das Gemecker ist anscheinend Mode. - Entspannt euch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | ... hier stand etwas, was 4 Leuten gefallen hat. (Danke dafür) _________________________________________________________________________________________ BF3-STAT'S Geändert von mattstorm (4. February 2012 um 19:02 Uhr). |
|
gedisst _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 Name: Shadewell Mein neuestes Video: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3 http://www.youtube.com/watch?v=6stIV...el_video_title | |
|
Staff Sergeant | @matt klasse geowned wette da sitzt gerade jemand mit knallroter rübe vorm rechner zum dlc-abo: wenns wie bei elite die vorteile bringt-klasse, warum nicht? aber sobald das ausartet bin ich raus. der trend geht nun mal zum geld hin, das lässt sich nicht aufhalten. die"guten alten zeiten"der kostenlosen erweiterungen sind vorbei-seht das mal ein. wenn der dlc annähernd das mit sich bringt wie b2k, dann zahl ich gerne 15 tacken! |
|
Könnte mir jemand vllt nochma erklären wie sich der Schalldämpfer im nächsten Patch verändert? weil so wie es sich anhört wird er damit für meine M16A3 völlig unbrauchbar sein oder? | |
|
Sergeant Major of the Army | Jedes Jahr ein neuer Aufguss -> NFS.... Und schon ist das Game ausgelutscht. Tu mal nicht so als ob es nicht so kommen wird. Die rosa Brille absetzen. Sollte dir helfen die Welt so zu sehen wie sie ist. _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
Das Abo dings zeugs ist doch ein Witz. Alle wollen imma Geld _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Manche Menschen haben aber anscheinend mehr Infos als ich - und ich habe so meine Zweifel an jährlichen Neuauflagen, wenn es bei DLCs doch um eine längere Unterstützung des Spiels gehen soll. Wir können gerne wetten. Und auf den Bullshit von wegen "rosaroter Brille" gehe ich besser gar nicht ein. Das ist doch irgendwie mal wieder lächerlich und unter aller Kanone... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Jetzt wurde ich ...sowie Darüber hinaus sitze ich gerade How f**king original. | |
|
Sergeant Major | Wer etwas gegen optionale und Freiwillige Abos zugunsten eines preisvorteils hat, der... Nein, das wäre jetzt respektlos. |
|
Ich bin beeindruckt! Da haben ein paar Leute das Thema knallhart weiter ignoriert und schön links und rechts ausgeteilt.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Daher finde ich den Schritt von EA mit dem Battlelog auch super, das übrigens ziemlich gut funktioniert und eig. ziemlich gut supported wird. Achja es wird nicht jährlich ein BF geben, höchstens alle 2 Jahre und da sicher auch nicht stumpf Bf4, Bf5, BF6. Dice ist zumindest so wie es scheint, kein Studio, das sich komplett von den Aktionären gängeln lässt. Zitat:
Aber wir können uns beruhigt zurücklehnen. Lasst doch Ricodingsda die Idee von Act/Blizz gutfinden, der findet sicher erst mal jedes Verkaufsprinzip gut, mit dem man Geld verdienen kann, das hat nichts damit zu tun, dass sie das dann auch wirklich umsetzen. | |||
|
@Uruk: Bei dem was man hier so liest… Kleiner Tipp Sir Uruk.Inc and Kitschi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Großartig! Da tausche ich die blutbespritzte Ban-Keule gegen dieses Hightech-Wunderwerk. Und der ECM-Jammer hilft da nicht gegen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
joa uruk sei froh das ich mich zurückhalte! playless vertritt ja meine meinung... noch wart ich ab aber mir ahnt böses für mein geliebtes bf _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant First Class | Hey habt ihr das Video Seelosen angeschaut??? Das ist ja der Hammer. Wenn man mal so in Zeitlupen anschaut wie die Gesichtszüge sind wenn man jemand mit dem Messer ab sticht, das ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Sieht irgendwie schon krass aus das man die Angst in den Gesichtern erkennt. Man könnte ja nun fast Mitleid bekomme. _________________________________________________________________________________________ Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |