- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. February 2012, 13:17
 #121 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Oh heiliger Uruk, wann kommen die neuen News?
 
Alt
5. February 2012, 13:18
 #122 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Soon.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. February 2012, 13:21
 #123 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So ein Bullshit.
- Jede der "Back to Karkand"-Waffen ist komplett von Grund auf neu designed - neues Modell, neue Sounds, neue Animationen.
- Den Wüstenbuggy hast du genau so wie den Radlager vergessen. Neue Modelle, Sounds und alles.
Halten wir fest: Du hälst dich nicht an die Realität.
Ja, playlessnamer hat echt totale Scheisse geschrieben.

Und wegen solchen Posts verstehe ich ja auch die "Abneigung" anderer Posts die aber, von mir aus gesehen, zurecht das richtige kritisieren.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
5. February 2012, 13:21
 #124 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So ein Bullshit.
- Jede der "Back to Karkand"-Waffen ist komplett von Grund auf neu designed - neues Modell, neue Sounds, neue Animationen.
- Den Wüstenbuggy hast du genau so wie den Radlager vergessen. Neue Modelle, Sounds und alles.
Halten wir fest: Du hälst dich nicht an die Realität.
Ich glaube playless bezieht sich nicht auf das Aussehen/Klang ect. der Fahrzeuge, Waffen & Co. sondern auf deren Features.

Was unterscheidet denn bis auf das Kosmetische einen DVP-Buggy auf Wake Island von den Buggys auf Operation-Firestorm?
-Im Endeffekt fahren beide gleich schnell, haben gleich viele Sitze und ein MG mit 600rpm oben drauf.
playlessNamer and Al-Rik like this.
 
Alt
5. February 2012, 13:24
 #125 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So ein Bullshit.
- Jede der "Back to Karkand"-Waffen ist komplett von Grund auf neu designed - neues Modell, neue Sounds, neue Animationen.
- Den Wüstenbuggy hast du genau so wie den Radlager vergessen. Neue Modelle, Sounds und alles.
Halten wir fest: Du hälst dich nicht an die Realität.
u got me! Ok, der Radlader is wirklich brandneu! Beim Wüstenbuggy hab ich persönlich aber kaum nen Unterschied zum Jeep festgestellt(zock auch eher selten atm), aber auch wenn ist das schon wenigstens eine ordentliche grafische Modifikation.
Hab da nur so grausige Erinnerungen an neue zB. Boote die einfach nur den Granatwerfer vom Jeep plötzlich als Waffe hatten aber weder Waffe noch Boot waren neu, einfach nur die Kombination.
Bin echt gespannt was die bei DICE unter Content verstehen und ob sie überhaupt erweitern wollen.

Ist mit den Maps genauso: Ich möchte keine Firestorm mit Schnee! Ich möchte ein niedagewesenes Layout! Ist nicht immer 100%möglich, aber damit eine Map ein Existenzberechtigung hat, braucht sie irgendetwas einzigartiges.
Ich hoffe die Maps werden auch wieder kleiner! 64 Spieler pro Map ist eh nur Funmode um die Fahrzeuge mal voll auslasten zu können. 16-max32 reichen vollkommen aus, also dementsprechend schlauchigere Maps bitte!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
5. February 2012, 13:27
 #126 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich glaube playless bezieht sich nicht auf das Aussehen/Klang ect. der Fahrzeuge, Waffen & Co. sondern auf deren Features.

Was unterscheidet denn bis auf das Kosmetische einen DVP-Buggy auf Wake Island von den Buggys auf Operation-Firestorm?
-Im Endeffekt fahren beide gleich schnell, haben gleich viele Sitze und ein MG mit 600rpm oben drauf.
Ist das denn sooo schlimm das man sich darüber aufregen muss?

Also ehrlich leute, so manche kritik hier ist einfach nur da um etwas zu kritisieren.
Was ist daran schlimm wenn ein buggy nur anders aussieht als der andere?
oder was sollte man bei den neuen waffen anders machen außer aussehen, sound und animation?
Dadurch werden es ja völlig neue Waffen, oder etwa nicht?
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
5. February 2012, 13:35
 #127 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
Ist das denn sooo schlimm das man sich darüber aufregen muss?

oder was sollte man bei den neuen waffen anders machen außer aussehen, sound und animation?
Dadurch werden es ja völlig neue Waffen, oder etwa nicht?
Feuerrate, Schaden, Genauigkeit, Auswirkungen von Aufsätzen auf die Ureigenschaften der Waffe, Kaliber ect. ...
 
Alt
5. February 2012, 13:36
 #128 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Feuerrate, Schaden, Genauigkeit, Auswirkungen von Aufsätzen auf die Ureigenschaften der Waffe, Kaliber ect. ...
Tun sie das nicht?
Außer beim schaden, aber da ist fast jede miteinander vergleichbare waffe gleich.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
5. February 2012, 13:39
 #129 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
Tun sie das nicht?
Außer beim schaden, aber da ist fast jede miteinander vergleichbare waffe gleich.
Es gibt ziemlich viele Waffen, die sich fast identisch handeln:

- Die M1014, DAO12 und die SAIGA12K haben die gleiche Feuerrate und den gleichen Schaden mit jedem Projektil (Flechet, Schrot ect. ...)
Haben die denn in Wirklichkeit auch die selbe Feuerrate?

- M16A3, M16A4, M4A1 und M4 haben den gleichen Rückstoß. (Bei gleichem Hersteller verständlich, aber warum ein M4 oder M16A4 nehmen wenn die M16A3 und M4A1 das selbe in Vollautomatik können?)

- zwischen den Pistolen, bis auf die Revolver, G18 und M93R, gibt es keinerlei Unterschiede
playlessNamer likes this.
 
Alt
5. February 2012, 13:45
 #130 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Es gibt ziemlich viele Waffen, die sich fast identisch handeln:

- Die M1014, DAO12 und die SAIGA12K haben die gleiche Feuerrate und den gleichen Schaden mit jedem Projektil (Flechet, Schrot ect. ...)
Haben die denn in Wirklichkeit auch die selbe Feuerrate?

- M16A3, M16A4, M4A1 und M4 haben den gleichen Rückstoß.

- zwischen den Pistolen, bis auf die Revolver, G18 und M93R, gibt es keinerlei Unterschiede
Bei den Shotguns hast du Recht. Die M16 und M4 haben exakt den gleichen Rückstoss weil sie ziemlich gleich gebaut wurden siehe http://de.wikipedia.org/wiki/M4_(Sturmgewehr) erster Absatz Bei den Pistolen sind M9 <->MP443, MP412<->.44 Magnum, G18<->M93R und G17C<->M1911 gleich

EDIT: @playlessNamer: LOL, die Bilder sind geil
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
5. February 2012, 13:45
 #131 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
Ist das denn sooo schlimm das man sich darüber aufregen muss?

Also ehrlich leute, so manche kritik hier ist einfach nur da um etwas zu kritisieren.
Was ist daran schlimm wenn ein buggy nur anders aussieht als der andere?
oder was sollte man bei den neuen waffen anders machen außer aussehen, sound und animation?
Dadurch werden es ja völlig neue Waffen, oder etwa nicht?
Bei Waffen ist der Spielraum wirklich begrenzt an neuem, aber bei Fahrzeugen kannst du mir doch nicht erzählen, dass du zufrieden bist mit einem Granatwerfenden MTW mit 6 Sitzplätzen und neuer Textur und anderen Namen!

In 2142 kamen dieser Schwebespeeder und der Goliath neu dazu. Das sind imo neue Fahrzeuge!
Der hier wäre neu:

Spezialität: Andere Panzer vernichten + irgendwelche Gimmicks dazu

oder nen SaniTank:


Oder der neue Prototyp vom Leopard 3


oder so ein minipanzer wie der Wiesel:


Der Jeep hier fällt auch unter Kategorie PANZER!


oder ne mobile PAK:


oder den speziellen: i commit suizide - Revolver:


neue Ideen, neue Möglichkeiten die auch direkt ins Gameplay eingreifen! Nicht nur ein neues Fahrzeug, welches den selben Job macht wie die anderen schon zuvor!
Spliff, joja11 and Spieder3 like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
5. February 2012, 13:51
 #132 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Bei den Shotguns hast du Recht. Die M16 und M4 haben exakt den gleichen Rückstoss weil sie ziemlich gleich gebaut wurden siehe http://de.wikipedia.org/wiki/M4_(Sturmgewehr) erster Absatz Bei den Pistolen sind M9 <->MP443, MP412<->.44 Magnum, G18<->M93R und G17C<->M1911 gleich

EDIT: @playlessNamer: LOL, die Bilder sind geil
Das ist mir klar nur habe ich von den dlc waffen geredet
Diese unterscheiden sich doch schon sehr von den vanilla waffen und deswgen verstehe ich nicht warum sich leute darüber aufregen das man nicht 15€ verlangen kann für ein paar mapps, fahrzeugen und waffen die im grunde nur anders aussehen als die alten, weil sie dies nicht tun.
Sie sind von grund auf neu designt worden und deswegen rechtfertigt das auch den preis solcher dlcs.

Wenn ich mir da andere spiele anschaue die verlangen das für 3 mapps.

Also solange solche "expansions packs" kommen, bin ich auch bereit einen solchen preis zu bezahlen.

edit:@playlessnamer
über solche fahrzeuge würd ich mich auch freuen
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
5. February 2012, 14:07
 #133 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Die Überschrift hat Null mit einer Meinung zu tun. Die habe ich schon gesagt: Ich bin ganz privat von einem Abo nicht begeistert und mag den Gedanken nicht. Aber ich werde trotzdem sagen dürfen, dass Hardcore-Fans vom Gedanken, den DLC den sie sich sowieso holen würden, billiger zu kriegen, mögen dürften.
- Private Meinungen schreibe ich generell nicht in die Überschrift. Und das ist hier keine Ausnahme.

mist, d3Sa_Star hat ja recht. habs nochmal in ruhe gelesen und denk auch, dass deine überschrift wohl ein zitat war. wenn auch bissl verfänglich verfasst.

zeit ein "Sorry" rauszuhaun und den hinterkopf für einen klaps in deine richtung zu halten

aber nur für einen ^^
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
5. February 2012, 18:14
 #134 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
so ein wiesel wäre sau geil!
die dinger gehen voll ab!

joa in bf2142 konntem an alles machen wie man wollte weil man nicht auf die realität achten musste
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. February 2012, 21:26
 #135 (permalink)
Al-Rik ist offline  
Al-Rik
Beiträge: 110
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht dran, das würde ja bedeuten das sie weniger DLCs verkaufen würden. Allein aus dem Grund wird es mit Sicherheit keine Modding Tools geben oder einen einfachen Map Editor.
Sorry, aber das ist IMHO Bullshit.

Für BF2 gab es einen Map Editor, und auch das Modding war relativ einfach.
Dennoch haben sich die Addons und DLCs für Battlefield 2 gut verkauft.

Der Kauf von Special Forces war praktisch Pflicht, um als Medic an das G36E zu kommen.
Als sie aktuell gewesen sind gab es mehr Server mit Euroforces und Armored Fury als Server mit den großen Mods wie PoE, OPK, Forgotten Hope oder Project Reality.

Das es für BF3 keinen Mapeditor zum Download gibt hat einen anderen Grund:
Es lohnt sich für DICE nicht.
Wer nutzt den Editor schon ? Warum also Geld in ein Feature stecken, das kaum jemand nutzt ?
Zudem hat DICE entschieden auch keine Serverfiles verfügbar zu machen. Was nützt ein Mapeditor, wenn ich keinen Server lokal starten kann, um die Map zu testen ?

Aber back to topic:
Ist ein Spiel erst mal erschienen und der Umsatz verbucht, bringt es kein Geld mehr ein.
Nur durch kostenpflichtige Add-Ons kann man die bestehende Spielerbasis dazu nutzen weiteren Umsatz zu generieren.
Bei der Herstellung von Add-Ons muß der Hersteller aber in Vorleistung gehen, ohne zu Wissen ob er das Geld wieder reinbekommt.

Ein Abo Modell bietet das Vorteile, nämlich das regelmäßig Geld reinkommt.
Für den Hersteller ist das ein Anreiz das Spiel regelmäßig zu Pflegen und mit neuen Inhalten zu bestücken, da sonst die Zahl der Abonnenten und damit die Einnahmen sinken.

Die Frage ist, was man den Abonnenten bietet:
Special Forces zeigt klar, das es neue Knarren sind, die den Abonnenten einen Vorteil gegenüber Nicht-Abonnenten bietet.

Neue Maps die man früher als die Nicht-Abonnenten spielen darf sind ein ähnlicher Vorteil.

Beides ist aber kritisch, und kann dazu führen das die Nicht-Abonnenten das Spiel meiden und die Spielerzahlen sinken, was auch Abonnenten den Spaß am Spiel nimmt.

Ich persönlich bin nicht gegen ein Abosystem, gut gemacht könnte es für Hersteller und Firma Vorteile bietet.

- Neuer Inhalt könnte öfters veröffentlicht werden. Statt alle 6 Monate ein Mappack mit 4 Karten könnte man auch jeden Monat eine neue Map veröffentlichen.

- Abonnenten könnten Features erhalten die nur für Poweruser interessant sind. Beispielsweise größere Freundesliste oder eigene Foren.
 
Alt
6. February 2012, 11:52
 #136 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von Al-Rik Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist IMHO Bullshit.

Für BF2 gab es einen Map Editor, und auch das Modding war relativ einfach.
Dennoch haben sich die Addons und DLCs für Battlefield 2 gut verkauft.

Der Kauf von Special Forces war praktisch Pflicht, um als Medic an das G36E zu kommen.
Als sie aktuell gewesen sind gab es mehr Server mit Euroforces und Armored Fury als Server mit den großen Mods wie PoE, OPK, Forgotten Hope oder Project Reality.

Das es für BF3 keinen Mapeditor zum Download gibt hat einen anderen Grund:
Es lohnt sich für DICE nicht.
Wer nutzt den Editor schon ? Warum also Geld in ein Feature stecken, das kaum jemand nutzt ?
Zudem hat DICE entschieden auch keine Serverfiles verfügbar zu machen. Was nützt ein Mapeditor, wenn ich keinen Server lokal starten kann, um die Map zu testen ?

Aber back to topic:
Ist ein Spiel erst mal erschienen und der Umsatz verbucht, bringt es kein Geld mehr ein.
Nur durch kostenpflichtige Add-Ons kann man die bestehende Spielerbasis dazu nutzen weiteren Umsatz zu generieren.
Bei der Herstellung von Add-Ons muß der Hersteller aber in Vorleistung gehen, ohne zu Wissen ob er das Geld wieder reinbekommt.

Ein Abo Modell bietet das Vorteile, nämlich das regelmäßig Geld reinkommt.
Für den Hersteller ist das ein Anreiz das Spiel regelmäßig zu Pflegen und mit neuen Inhalten zu bestücken, da sonst die Zahl der Abonnenten und damit die Einnahmen sinken.

Die Frage ist, was man den Abonnenten bietet:
Special Forces zeigt klar, das es neue Knarren sind, die den Abonnenten einen Vorteil gegenüber Nicht-Abonnenten bietet.

Neue Maps die man früher als die Nicht-Abonnenten spielen darf sind ein ähnlicher Vorteil.

Beides ist aber kritisch, und kann dazu führen das die Nicht-Abonnenten das Spiel meiden und die Spielerzahlen sinken, was auch Abonnenten den Spaß am Spiel nimmt.

Ich persönlich bin nicht gegen ein Abosystem, gut gemacht könnte es für Hersteller und Firma Vorteile bietet.

- Neuer Inhalt könnte öfters veröffentlicht werden. Statt alle 6 Monate ein Mappack mit 4 Karten könnte man auch jeden Monat eine neue Map veröffentlichen.

- Abonnenten könnten Features erhalten die nur für Poweruser interessant sind. Beispielsweise größere Freundesliste oder eigene Foren.

richtig erfasst...

ich sag nur abwarten und tee trinken. besser als sich gleich aufzuregen
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav