- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. January 2012, 13:15 - Battlefield 3 - Ingame Dog-Tags zum Kaufen - Nations Cup - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Ingame Dog-Tags zum Kaufen - Nations Cup - Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Hundemarken als DLC, Mörser, Nations-Cup & How to play

Auch zum Mittwoch gibt es die üblichen Floskeln und Sätze: Das Wetter ist kalt, aber sonst toll; unsere Motivation ist auch im Vergleich zum Rest der Welt so wie immer ganz weit vorn dabei und wir haben mal wieder frische Neuigkeiten zu Battlefield 3. So schnürt DICE zwei kleine Pakete mit Ingame-Dog-Tags und jeweils einem frischen Skin für einen ziemlich kleinen Preis, der Battlefield Nations Cup startet in die Gruppenphase, der Mörser wird wie ein Fahrzeug behandelt und wir haben neben einem sehr stylishen weiteren Propagandaposter mal wieder ein taufrisches "How to play..." im Angebot. Let's get ready to rumble...

Den Anfang machen wir mit frischen Neuigkeiten aus dem Hause DICE, wo man zwei Mini-DLCs geschnürt hat. Die bieten leider weder...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. January 2012, 13:17
 #2 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Wie immer Tolle News!

Zitat:
Die generellen Tipps - Fly together!
- Man sollte niemals allein starten. Am Ende ist der Bordschütze extrem nützlich.
- Pilot und Bordschütze haben teilweise unterschiedliche Upgrades.
- Als Pilot sollte man Heatseeker, Flares und - sofern man es freigeschaltet hat - den Laser Painter einpacken.
- Der Bordschütze sollte ebenfalls Flares und bestenfalls die Guided Rocket einpacken.
- Als Pilot sollte man sich schnell vom Gedanken veranschieden, viele Abschüsse zu machen. Mit den normalen Raketen kann man Infantrie auf dem Boden nur mit mittlerem Erfolg bekämpfen, schwere Fahrzeuge kann man mit bis zum Nachladen zumindest disabeln und muss dann eine zweite Salve losschicken.
- Mit dem Laser Painter markiert man automatisch alle Fahr- und Flugzeuge in der näheren Umgebung auf die man zielt - euer Gunner sollte jetzt die lasergestützte Rakete auspacken, die alle so markierten Ziele schwer beschädigt oder - gerade bei Luftzielen - gleich ganz zerstört.
- Die TV-Rakete ist für den Gunner zwar generell eine gute Wahl, versagt aber aktuell manchmal noch und ist sehr schwammig zu steuern.

- Es ist immer eine gute Idee, im Luftkampf von oben zu kommen. Ist der Feind nämlich oben, so muss man die Nase hochdrücken und flieg damit sowohl rückwärts als auch nach unten - das endet sehr oft in einem Absturz
- Sprecht euch ab, wer die Flares zuerst einsetzt. Normalerweise ist zuerst der Pilot dran, danach kommt der Bordschütze.
- Gebt eurem Bordschützen die Möglichkeit, Infantrie zu bekämpfen, indem ihr halbwegs niedrig und stabil fliegt.
- Es ist immer eine gute Idee, sich vor Beschuss hinter Hindernissen zu verstecken.
- Im Kampf Helikopter versus Helikopter gilt eine einfache Regel: Von oben kommen, den Typen anvisieren, beide Raketen je nach Gegner entweder gleichzeitig oder nacheinander abschießen und dem Bordschützen ein gutes Schussfeld geben.
- Als Helikopter abzudrehen und vor dem anderen Helikopter zu fliehen ist immer eine dumme Idee - der kann euch dann schön ins Visier nehmen während ihr ihm gar nichts tut.
- Spottet Feinde wo es nur geht und konzentriert euch ganz besonders auf Ingenieure mit Luftabwehrwaffen.
Die Tipps werden mir sicherlich sehr Hilfreich im Kampf sein.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Geändert von andy5116 (18. January 2012 um 13:23 Uhr).
 
Alt
18. January 2012, 13:20
 #3 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Tolle news!

Wäre es nicht sinnvoller wenn der Pilot Feuerlöscher anstatt flaires nimmt?
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
18. January 2012, 13:27
 #4 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Tolle news!

Wäre es nicht sinnvoller wenn der Pilot Feuerlöscher anstatt flaires nimmt?
Ja das würde mich auch mal interessieren.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
18. January 2012, 13:30
 #5 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber das ist schlichtweg falsch. Die TV-Rakete ist sehr gut. Ich hab schon so ca. 10 Heils auf dem Gewissen mit dem Ding und gegen Panzer sind die auch sehr gut. Also wenn der Pilot nicht gerade Laiserpainter dabei hat immer, falls freigeschaltet, die TV-Rakete . Aber ansonsten sind die Tipps gut
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
18. January 2012, 13:34
 #6 (permalink)
Seimin-pwnz ist offline  
Seimin-pwnz
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class
Seimin-pwnz eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Seimin-pwnz Battlefield 3 Profil von Seimin-pwnz
coole News

n Kumpel und ich fliegen auch gern Helicopter, jedoch benutzen wir folgende Upgrades:

Pilot: guided rockets, ecm jammer, heat seekers
ich als Gunner: steahlth, thermal sights, tv missile

wir kommen damit eigentlich sehr gut zurecht und gehen meist als Gewinner im Duell Luft-Luft oder Luft-Boden heraus.

Die TV-Missile fand ich am Anfang auch sehr bescheiden zu nutzen, jedoch nach ein bisschen Übung komme ich mit ihnen prima zurecht und treffe fast immer im Mittel- bis Fernkampf. Ab und zu ist auch ein dirkecthit am Helikopter drin

Was ich aber am wichitgsten finde, ist, wie auch in den News geschrieben, dass man über ts/skype miteinander kommuniziert, um Angriffsziele, Ausweichmanöver oder sonstiges zu bestimmen. Mit der TV-Missile lässt sich eben auch einfacher treffen, wenn der Pilot den Chopper einigermaßen gut ausrichtet

Zitat vom Kumpel:
"Der Helikopter soll nicht verzagen. Kommt Skill, kommt Kill!"

*Sind am Überlegen, ob wir nicht auch mal n Tutorial oder Gameplay filmen
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
18. January 2012, 13:34
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
All right - stimmt. Sorry.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. January 2012, 13:35
 #8 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
"Der Bordschütze sollte ebenfalls Flares und bestenfalls die Guided Rocket einpacken." Bis auf die flares okay Mit termalsicht hat der gunny bessere möglichkeiten die gegner zu erledigen....hat mir zwar schon oft die beleidigung als Cheater eingebracht aber was solls, ich nehms als kompliment Wenn sollte man für den heli als Pilot die ECM störer einpacken die lassen sich schneller realoaden. Und kann dazu auch der Pilot noch gut fliegen wird man ein langes leben haben, sofern Gunny und Pilot gut zusammen arbeiten

Sonst nützliche tipps
Blasium and Seimin-pwnz like this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
18. January 2012, 13:36
 #9 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber das ist schlichtweg falsch. Die TV-Rakete ist sehr gut. Ich hab schon so ca. 10 Heils auf dem Gewissen mit dem Ding und gegen Panzer sind die auch sehr gut. Also wenn der Pilot nicht gerade Laiserpainter dabei hat immer, falls freigeschaltet, die TV-Rakete . Aber ansonsten sind die Tipps gut
Nein! Stimmt Beides nicht!

Hier jetzt der Tipp vom Veteranen und Heliexperten.

Die TV-Rakete buggt, das ist unbestritten, jedoch ist die Steuerung per se nicht schlecht.

Die TV-Rakete lässt sich besser steuern je höher die Position des Helikopters ist.
Je tiefer über dem Schlachtfeld sich die Kampfhelis befinden desto schwammiger ist auch die Steuerung nach dem Abschuss der TV-Rakete.

Ich vermute das Das so gewollt ist damit man nicht aus nächster Nähe ein Fahrzeug nach dem anderen disablen/zerstören kann.
 
Alt
18. January 2012, 13:37
 #10 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Tolle news!

Wäre es nicht sinnvoller wenn der Pilot Feuerlöscher anstatt flaires nimmt?
Meiner Meinung nach absolut unnötig! Flares retten einen davor, überhaupt erst zu brennen und selbst wenn man dann doch mal von einer Stinger getroffen wird kann man die Helis immer noch sicher runterbringen um sie zu reparieren. Wenn man dann noch 2 mal Flares hat (Pilot und Co-Pilot), dann hat man sowieso quasi "immer" einsatzbereite Flares.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich als Co-Pilot auf die Flares verzichte und stattdessen lieber Thermal Optics mitnehme. So ist auch jeder Stinger Schütze sehr schnell gefunden und ausgeschaltet xD
Blasium likes this.
 
Alt
18. January 2012, 13:38
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die Thermalsicht ist oft auch eine gute Wahl - zumindest bis zu dem Moment, wo man in einem Heli mit Pilot ohne Flares sitzt oder zwei Squads dich jagen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. January 2012, 13:44
 #12 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Thermalsicht ist oft auch eine gute Wahl - zumindest bis zu dem Moment, wo man in einem Heli mit Pilot ohne Flares sitzt oder zwei Squads dich jagen...^^
Wenn du eine Geschichte zu erzählen hast dann erzähl sie mir.

Thermalsicht ist der Casual-Aimbot

Besonder zu empfehlen auf Wake Island.
Blasium likes this.
 
Alt
18. January 2012, 13:46
 #13 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Tolle news!

Wäre es nicht sinnvoller wenn der Pilot Feuerlöscher anstatt flaires nimmt?
Nachdem der Heli durch den letzten Patch nicht gerade besser geworden ist und es eigentlich jede Kakerlake mit Javelin, Stinger dazu noch Panzer und jeder Jet es auf den Heli abgesehen haben muss man sagen das Abwehrmaßnmahmen immer Vorrang haben.
 
Alt
18. January 2012, 13:50
 #14 (permalink)
Seimin-pwnz ist offline  
Seimin-pwnz
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class
Seimin-pwnz eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Seimin-pwnz Battlefield 3 Profil von Seimin-pwnz
Wegen der buggy TV-Missile.
Bei mir kommt es ca. bei einem Mal von zwanzig Mal vor, dass ich trotz Treffen der Fahrzeuges keinen Hit(-marker) bekomm.
Ansonsten hab ich mich mit der Tv-Missile gut angefreundet, da man wie bei der guided missile kein soflam oder einen Pilot mit Laserpainter benötigt, auch wenn man eine gewisse Zeit benötigt, bis man mit ihr einigermaßen zurecht kommt.

Vor Allem auf Caspian find ich die Thermalsicht sehr nützlich, da dort um einiges mehr Infantire unterwegs ist als auf Firestorm, so wie es mir vorkommt.
Wenn man also dann den Luftraum kontrolliert, kann man richitg schön als Gunner aufräumen, wie Lion1860 schon sagte. Ein Löwen-fan...
 
Alt
18. January 2012, 13:51
 #15 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nachdem der Heli durch den letzten Patch nicht gerade besser geworden ist und es eigentlich jede Kakerlake mit Javelin, Stinger dazu noch Panzer und jeder Jet es auf den Heli abgesehen haben muss man sagen das Abwehrmaßnmahmen immer Vorrang haben.
Gut, dass du die Javelin ansprichst. Mir ist es erst letzte Tage aufgefallen, dass man eine einmal abgeschossene Javelin auf den Heli nicht durch ein piepsen erkennt sondern erst am Knall beim Einschlag. Finde ich schon bisschen blöd, wenn man das nicht kommen sieht. Einzige Ausnahme dabei, man hört das man mal anvisiert wurde. Jedoch kann man sich dann nicht sicher sein, ob schon was kommt.

EDIT: Ich hab seit längeren keine Buggy TV Missile mehr, jedoch ist meiner Meinung nach die Steuerung dieser sehr viel schwerer geworden. Anfangs traf ich immer mein Ziel und hatte dann den Abprall-Bug. Jetzt jedoch treffe ich nicht mehr so oft... Auch nicht besser
playlessNamer and Blasium like this.
 
Alt
18. January 2012, 13:52
 #16 (permalink)
Seimin-pwnz ist offline  
Seimin-pwnz
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class
Seimin-pwnz eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Seimin-pwnz Battlefield 3 Profil von Seimin-pwnz
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn du eine Geschichte zu erzählen hast dann erzähl sie mir.

Thermalsicht ist der Casual-Aimbot

Besonder zu empfehlen auf Wake Island.
Geb ich dir vollkommen Recht, solang man nicht wie beim Community Zocken im Sekundentakt von Javelin+Soflam angegriffen wird
 
Alt
18. January 2012, 13:53
 #17 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Sorry Leute, aber ich finde Helikopter scheisse. Was mich diese Drecksdinger schon nerven gekostet haben...

Trotzdem muss ich sagen, dass BF ohne sie nur halb so viel Spaß machen würde.
 
Alt
18. January 2012, 13:56
 #18 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
wo kann ich mir die mini-dlc's denn angucken?!
im origin-store?

ich finde die nicht

edit: oh, habe überlesen, dass das erst in einer woche für den pc da ist.
naja mal gucken. das "friday, fun fun fun" dogtag hat es mir echt angetan
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (18. January 2012 um 14:08 Uhr).
 
Alt
18. January 2012, 13:58
 #19 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nein! Stimmt Beides nicht!

Hier jetzt der Tipp vom Veteranen und Heliexperten.

Die TV-Rakete buggt, das ist unbestritten, jedoch ist die Steuerung per se nicht schlecht.

Die TV-Rakete lässt sich besser steuern je höher die Position des Helikopters ist.
Je tiefer über dem Schlachtfeld sich die Kampfhelis befinden desto schwammiger ist auch die Steuerung nach dem Abschuss der TV-Rakete.

Ich vermute das Das so gewollt ist damit man nicht aus nächster Nähe ein Fahrzeug nach dem anderen disablen/zerstören kann.
Ich weiss ja nicht was du spielst, aber bei mir trifft fast jede TV-Missile. Am besten bei Sharqi Peninsula beim ersten Heli-Duell. Ich weiss, es ist Baserape, aber es macht einen Höllenspass.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
18. January 2012, 14:00
 #20 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ihh, Recon-Propaganda.
Lion1860 and Tillee like this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav