|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Wie immer Tolle News! Zitat:
Geändert von andy5116 (18. January 2012 um 13:23 Uhr). | ||
|
Tolle news! Wäre es nicht sinnvoller wenn der Pilot Feuerlöscher anstatt flaires nimmt? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber das ist schlichtweg falsch. Die TV-Rakete ist sehr gut. Ich hab schon so ca. 10 Heils auf dem Gewissen mit dem Ding und gegen Panzer sind die auch sehr gut. Also wenn der Pilot nicht gerade Laiserpainter dabei hat immer, falls freigeschaltet, die TV-Rakete . Aber ansonsten sind die Tipps gut _________________________________________________________________________________________ | |
|
coole News n Kumpel und ich fliegen auch gern Helicopter, jedoch benutzen wir folgende Upgrades: Pilot: guided rockets, ecm jammer, heat seekers ich als Gunner: steahlth, thermal sights, tv missile wir kommen damit eigentlich sehr gut zurecht und gehen meist als Gewinner im Duell Luft-Luft oder Luft-Boden heraus. Die TV-Missile fand ich am Anfang auch sehr bescheiden zu nutzen, jedoch nach ein bisschen Übung komme ich mit ihnen prima zurecht und treffe fast immer im Mittel- bis Fernkampf. Ab und zu ist auch ein dirkecthit am Helikopter drin Was ich aber am wichitgsten finde, ist, wie auch in den News geschrieben, dass man über ts/skype miteinander kommuniziert, um Angriffsziele, Ausweichmanöver oder sonstiges zu bestimmen. Mit der TV-Missile lässt sich eben auch einfacher treffen, wenn der Pilot den Chopper einigermaßen gut ausrichtet Zitat vom Kumpel: "Der Helikopter soll nicht verzagen. Kommt Skill, kommt Kill!" *Sind am Überlegen, ob wir nicht auch mal n Tutorial oder Gameplay filmen Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
All right - stimmt. Sorry. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
"Der Bordschütze sollte ebenfalls Flares und bestenfalls die Guided Rocket einpacken." Bis auf die flares okay Mit termalsicht hat der gunny bessere möglichkeiten die gegner zu erledigen....hat mir zwar schon oft die beleidigung als Cheater eingebracht aber was solls, ich nehms als kompliment Wenn sollte man für den heli als Pilot die ECM störer einpacken die lassen sich schneller realoaden. Und kann dazu auch der Pilot noch gut fliegen wird man ein langes leben haben, sofern Gunny und Pilot gut zusammen arbeiten Sonst nützliche tipps Blasium and Seimin-pwnz like this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Hier jetzt der Tipp vom Veteranen und Heliexperten. Die TV-Rakete buggt, das ist unbestritten, jedoch ist die Steuerung per se nicht schlecht. Die TV-Rakete lässt sich besser steuern je höher die Position des Helikopters ist. Je tiefer über dem Schlachtfeld sich die Kampfhelis befinden desto schwammiger ist auch die Steuerung nach dem Abschuss der TV-Rakete. Ich vermute das Das so gewollt ist damit man nicht aus nächster Nähe ein Fahrzeug nach dem anderen disablen/zerstören kann. | |
|
Zitat:
Allerdings muss ich gestehen, dass ich als Co-Pilot auf die Flares verzichte und stattdessen lieber Thermal Optics mitnehme. So ist auch jeder Stinger Schütze sehr schnell gefunden und ausgeschaltet xD Blasium likes this. | ||
|
Die Thermalsicht ist oft auch eine gute Wahl - zumindest bis zu dem Moment, wo man in einem Heli mit Pilot ohne Flares sitzt oder zwei Squads dich jagen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Thermalsicht ist der Casual-Aimbot Besonder zu empfehlen auf Wake Island. Blasium likes this. | |
|
| Nachdem der Heli durch den letzten Patch nicht gerade besser geworden ist und es eigentlich jede Kakerlake mit Javelin, Stinger dazu noch Panzer und jeder Jet es auf den Heli abgesehen haben muss man sagen das Abwehrmaßnmahmen immer Vorrang haben. |
|
Wegen der buggy TV-Missile. Bei mir kommt es ca. bei einem Mal von zwanzig Mal vor, dass ich trotz Treffen der Fahrzeuges keinen Hit(-marker) bekomm. Ansonsten hab ich mich mit der Tv-Missile gut angefreundet, da man wie bei der guided missile kein soflam oder einen Pilot mit Laserpainter benötigt, auch wenn man eine gewisse Zeit benötigt, bis man mit ihr einigermaßen zurecht kommt. Vor Allem auf Caspian find ich die Thermalsicht sehr nützlich, da dort um einiges mehr Infantire unterwegs ist als auf Firestorm, so wie es mir vorkommt. Wenn man also dann den Luftraum kontrolliert, kann man richitg schön als Gunner aufräumen, wie Lion1860 schon sagte. Ein Löwen-fan... | |
|
Zitat:
EDIT: Ich hab seit längeren keine Buggy TV Missile mehr, jedoch ist meiner Meinung nach die Steuerung dieser sehr viel schwerer geworden. Anfangs traf ich immer mein Ziel und hatte dann den Abprall-Bug. Jetzt jedoch treffe ich nicht mehr so oft... Auch nicht besser playlessNamer and Blasium like this. | ||
|
|
Sergeant Major | Sorry Leute, aber ich finde Helikopter scheisse. Was mich diese Drecksdinger schon nerven gekostet haben... Trotzdem muss ich sagen, dass BF ohne sie nur halb so viel Spaß machen würde. |
|
wo kann ich mir die mini-dlc's denn angucken?! im origin-store? ich finde die nicht edit: oh, habe überlesen, dass das erst in einer woche für den pc da ist. naja mal gucken. das "friday, fun fun fun" dogtag hat es mir echt angetan _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (18. January 2012 um 14:08 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |