|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ja, die Steuerung war vor dem Patch viel einfacher. Wurde eben so geändert das die Kiddies nicht weinen. Am dreistesten finde ich ja das vor dem Patch nur gesagt wurde der Bug der TV-Rakete wird behoben und dann Sowas. | |
|
| Zitat:
Auf Caspian Border wars besonders lustig. Da durfte ich es am eigenen Leib erfahren. War mit Cheffe als Pilot unterwegs, wir wurden erfasst und dann erheben sich auf einmal im 10 Meter-Abstand mindestens 5 Javelin-Raketen wie aus einer Abschussbasis in den Himmel und unser ECM-Jammer versagt kläglich, den Hall der Explosionen werde ich nicht vergessen. ♪♫♪Everyday im javelin´ javelin´ javelin´♫♪♫♪♪ | |
|
Jo, da hilft nur ECM-Jammer und Sturzflug um sich erstmal in Sicherheit zu bringen. Ansonsten ist der ECM-Jammer absolut klasse. Hat mich schon oft gerettet. Und er ist tausend Mal sinnvoller als dieser blöde Feuerlöscher. Der hat mich schon so manches Duell gekostet. Kann ich definitiv nicht empfehlen. | |
|
Corporal | kann es sein das auf der xbox der helischütze vom kampfhelikopter die falres wenn er sie auswählt gar nciht einsezten kann man hört zwar das geräusch aber sehen tut man nichts? |
|
| Hören tut man nichts wenn ich mich recht erinnere. Jedoch kannst du die Flares sehen wenn du in der Kanzel die Rundumsicht aktivierst und links- bzw. nach rechts-unten schaust. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (18. January 2012 um 17:27 Uhr). | ||
|
Sergeant Major | Voll Geil. Ich lach mich gleich weg. Du solltest Geschichten erzähler werden. Shigera likes this. |
|
|
Sergeant Major | |
|
Zitat:
Gegen die Javelin hilft eigentlich nur Abstand halten und wenn man erfasst wird sofort sturzflug in deckung gehen. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
| |
|
Die Dr. Pepper Dogtags konnte man sich ne Zeit lang auch so freischalten. Ich ab dadurch alle bekommen^^ Die Act-of-Valor Dogtags hätten sie mal ruhig noch in ein DLC reinpacken können. Dann fehlt noch noch das von Razer... Schön wärs, wenn man durchs Community Zocken an die Tournament-Dogtags kommt. Müsste man mal G4mma fragen, ob der da weiterhelfen kann Helis sind schon geile Tötungsmaschinen Zusammen mit dem Gunner bekommt man auch Panzer in einem Anflug destroyed und den Kill. Ich bevorzuge aber die Termalsicht und in der Nachladezeit der Flares flieg ich unters Radar oder hinter Deckung. | |
|
ne F-35?? Der muss dir ja in Kanonenrohr geflogen sein | |
|
Sergeant Major | |
|
Von was für Skins reden wir hier? Einfach nur weitere Tarnungen von denen es eh schon viel zu viele gibt oder von richtigen Outfits? Kann ich mich freuen, dass bald manche Leutz anders aussehen oder nicht? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Us Base ausgang heli zwischen c und russenbase auf Fire mit dem ersten Schuss _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Weitere Tarnungen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
das mit dem mörser anvisieren wusste ich nicht ^^ joa die tipps zum fliegen sind ok... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vllt. bekommt der Mörser dann demnächst auch flares Piept er dann auch wenn er anvisiert wird? Mörser haben sie auch kaputgemacht find ich. War ja eh schon immer langweilig und nur auf den typischen Maps oft zu finden. Kürzlich mal wieder probiert, der reisst ja garnix! Man hat teilweise minutenlang keine Punkte und die reduzierte Schussfrequenz hat dem teil den Rest gegeben. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |