- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. January 2012, 14:01
 #21 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Gut, dass du die Javelin ansprichst. Mir ist es erst letzte Tage aufgefallen, dass man eine einmal abgeschossene Javelin auf den Heli nicht durch ein piepsen erkennt sondern erst am Knall beim Einschlag. Finde ich schon bisschen blöd, wenn man das nicht kommen sieht. Einzige Ausnahme dabei, man hört das man mal anvisiert wurde. Jedoch kann man sich dann nicht sicher sein, ob schon was kommt.

EDIT: Ich hab seit längeren keine Buggy TV Missile mehr, jedoch ist meiner Meinung nach die Steuerung dieser sehr viel schwerer geworden. Anfangs traf ich immer mein Ziel und hatte dann den Abprall-Bug. Jetzt jedoch treffe ich nicht mehr so oft... Auch nicht besser
Jo, das Allertraurigste ist ja das beim ECM-Jammer nach 5 Sekunden die Sicherung rausspringt-> Javelin bekommt wieder eine Peilung und dann wird man vom unnachgiebigen Charmebolzen zerbombt.

Ja, die Steuerung war vor dem Patch viel einfacher. Wurde eben so geändert das die Kiddies nicht weinen.

Am dreistesten finde ich ja das vor dem Patch nur gesagt wurde der Bug der TV-Rakete wird behoben und dann Sowas.

Alt
18. January 2012, 14:07
 #22 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Seimin-pwnz Beitrag anzeigen
Geb ich dir vollkommen Recht, solang man nicht wie beim Community Zocken im Sekundentakt von Javelin+Soflam angegriffen wird
Da wars ja bsonders schlimm für Helikopter-Crews, abgesprochenes Gameplay braucht nur eine SOFLAM und ein paar Engineers mit Javelins.

Auf Caspian Border wars besonders lustig. Da durfte ich es am eigenen Leib erfahren. War mit Cheffe als Pilot unterwegs, wir wurden erfasst und dann erheben sich auf einmal im 10 Meter-Abstand mindestens 5 Javelin-Raketen wie aus einer Abschussbasis in den Himmel und unser ECM-Jammer versagt kläglich, den Hall der Explosionen werde ich nicht vergessen.

♪♫♪Everyday im javelin´ javelin´ javelin´♫♪♫♪♪

Alt
18. January 2012, 14:39
 #23 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Jo, das Allertraurigste ist ja das beim ECM-Jammer nach 5 Sekunden die Sicherung rausspringt-> Javelin bekommt wieder eine Peilung und dann wird man vom unnachgiebigen Charmebolzen zerbombt.
Jo, da hilft nur ECM-Jammer und Sturzflug um sich erstmal in Sicherheit zu bringen. Ansonsten ist der ECM-Jammer absolut klasse. Hat mich schon oft gerettet. Und er ist tausend Mal sinnvoller als dieser blöde Feuerlöscher. Der hat mich schon so manches Duell gekostet. Kann ich definitiv nicht empfehlen.

Alt
18. January 2012, 14:59
 #24 (permalink)
pcuser444 ist offline  
pcuser444
Corporal
Corporal

kann es sein das auf der xbox der helischütze vom kampfhelikopter die falres wenn er sie auswählt gar nciht einsezten kann man hört zwar das geräusch aber sehen tut man nichts?

Alt
18. January 2012, 15:14
 #25 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
kann es sein das auf der xbox der helischütze vom kampfhelikopter die falres wenn er sie auswählt gar nciht einsezten kann man hört zwar das geräusch aber sehen tut man nichts?
Hören tut man nichts wenn ich mich recht erinnere. Jedoch kannst du die Flares sehen wenn du in der Kanzel die Rundumsicht aktivierst und links- bzw. nach rechts-unten schaust.

Alt
18. January 2012, 15:15
 #26 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Promo Bundle
Wieder gibt es zehn frische Hundemarken und einen Multiplayer-Skin. Diese Inhalte waren nur bei einer Vorbestellung bei ausgewählten Anbietern in den USA zu bekommen - auch hier beträgt der Preis drei Euro.
Damit sind doch bestimmt diese Bonuse von Dr Pepper gemeint, zumindest sind die Hundemarken dieselben wie auf der Promo Seite, nur ein paar mehr, allerdings würde ich mir zweimal überlegen das SPECACT Kit zu kaufen, die sehen nicht aus wie auf den damals veröffentlichten Bildern, es sind einfach nur Oberkörper und Unterkörper Camo von schon vorhandenen im Spiel gemischt worden.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (18. January 2012 um 17:27 Uhr).

Alt
18. January 2012, 15:20
 #27 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
...auf einmal im 10 Meter-Abstand mindestens 5 Javelin-Raketen wie aus einer Abschussbasis in den Himmel ...den Hall der Explosionen werde ich nicht vergessen.
Voll Geil. Ich lach mich gleich weg. Du solltest Geschichten erzähler werden.
Shigera likes this.

Alt
18. January 2012, 15:26
 #28 (permalink)
milet_00 ist offline  
milet_00
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von milet_00
Muss ja gestehen, dass es ein riesiger Spaß ist, die Punkte bei einem Javelin-Heli-Treffer rasseln zu sehen. Kann so bleiben
Was mich nervt sind eher die Zufallstreffer von Panzern aus 10 km Entfernung.
_________________________________________________________________________________________
milet_00

Alt
18. January 2012, 15:42
 #29 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von milet_00 Beitrag anzeigen
Was mich nervt sind eher die Zufallstreffer von Panzern aus 10 km Entfernung.
Unterschätz die Panzerschützen nicht. Ich hab auch schon nen F-35 abgeschossen. Das war aber ein Präzisionsschuss. Außerdem war er selber schuld...

Alt
18. January 2012, 15:49
 #30 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Nein! Stimmt Beides nicht!

Hier jetzt der Tipp vom Veteranen und Heliexperten.

Die TV-Rakete buggt, das ist unbestritten, jedoch ist die Steuerung per se nicht schlecht.

Die TV-Rakete lässt sich besser steuern je höher die Position des Helikopters ist.
Je tiefer über dem Schlachtfeld sich die Kampfhelis befinden desto schwammiger ist auch die Steuerung nach dem Abschuss der TV-Rakete.

Ich vermute das Das so gewollt ist damit man nicht aus nächster Nähe ein Fahrzeug nach dem anderen disablen/zerstören kann.
Ich hol aus jeder Posi die gegener helis vom himmel und ein paar jets hab ich auch schon erwischt is nur ne übungssache. Wenn man sie perfekt beherrscht und einen guten Piloten hat ist man mit dem Heli eig nur durch gute jet piloten verwundbar.

Gegen die Javelin hilft eigentlich nur Abstand halten und wenn man erfasst wird sofort sturzflug in deckung gehen.
Saizstange

Alt
18. January 2012, 15:51
 #31 (permalink)
Shigera

playlessNamer, Patak and MI7AMA like this.

Alt
18. January 2012, 15:59
 #32 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Die Dr. Pepper Dogtags konnte man sich ne Zeit lang auch so freischalten. Ich ab dadurch alle bekommen^^
Die Act-of-Valor Dogtags hätten sie mal ruhig noch in ein DLC reinpacken können. Dann fehlt noch noch das von Razer...

Schön wärs, wenn man durchs Community Zocken an die Tournament-Dogtags kommt. Müsste man mal G4mma fragen, ob der da weiterhelfen kann

Helis sind schon geile Tötungsmaschinen
Zusammen mit dem Gunner bekommt man auch Panzer in einem Anflug destroyed und den Kill.
Ich bevorzuge aber die Termalsicht und in der Nachladezeit der Flares flieg ich unters Radar oder hinter Deckung.
Maj0r_Koenig

Alt
18. January 2012, 16:02
 #33 (permalink)
milet_00 ist offline  
milet_00
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Unterschätz die Panzerschützen nicht. Ich hab auch schon nen F-35 abgeschossen. Das war aber ein Präzisionsschuss. Außerdem war er selber schuld...
ne F-35?? Der muss dir ja in Kanonenrohr geflogen sein
milet_00

Alt
18. January 2012, 16:15
 #34 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von milet_00 Beitrag anzeigen
ne F-35?? Der muss dir ja in Kanonenrohr geflogen sein
Ne ne, er hat im Schwebeflug auf Wake Island am Flugplatz gecampt.

Er war ein leichtes Opfer für meine 120mm Kanone. *gähn*

Alt
18. January 2012, 16:17
 #35 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Von was für Skins reden wir hier? Einfach nur weitere Tarnungen von denen es eh schon viel zu viele gibt oder von richtigen Outfits?
Kann ich mich freuen, dass bald manche Leutz anders aussehen oder nicht?
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
18. January 2012, 16:18
 #36 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Us Base ausgang heli zwischen c und russenbase auf Fire mit dem ersten Schuss
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
18. January 2012, 16:32
 #37 (permalink)
milet_00 ist offline  
milet_00
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Us Base ausgang heli zwischen c und russenbase auf Fire mit dem ersten Schuss
Das Gesicht vom Piloten hätte ich gern gesehen ->
milet_00

Alt
18. January 2012, 16:32
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Von was für Skins reden wir hier? Einfach nur weitere Tarnungen von denen es eh schon viel zu viele gibt oder von richtigen Outfits?
Kann ich mich freuen, dass bald manche Leutz anders aussehen oder nicht?
Weitere Tarnungen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. January 2012, 16:38
 #39 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
das mit dem mörser anvisieren wusste ich nicht ^^

joa die tipps zum fliegen sind ok...

Alt
18. January 2012, 17:41
 #40 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Vllt. bekommt der Mörser dann demnächst auch flares Piept er dann auch wenn er anvisiert wird?

Mörser haben sie auch kaputgemacht find ich. War ja eh schon immer langweilig und nur auf den typischen Maps oft zu finden. Kürzlich mal wieder probiert, der reisst ja garnix! Man hat teilweise minutenlang keine Punkte und die reduzierte Schussfrequenz hat dem teil den Rest gegeben.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.