Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. January 2012, 13:15 - Battlefield 3 - Ingame Dog-Tags zum Kaufen - Nations Cup - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Ingame Dog-Tags zum Kaufen - Nations Cup - Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Hundemarken als DLC, Mörser, Nations-Cup & How to play

Auch zum Mittwoch gibt es die üblichen Floskeln und Sätze: Das Wetter ist kalt, aber sonst toll; unsere Motivation ist auch im Vergleich zum Rest der Welt so wie immer ganz weit vorn dabei und wir haben mal wieder frische Neuigkeiten zu Battlefield 3. So schnürt DICE zwei kleine Pakete mit Ingame-Dog-Tags und jeweils einem frischen Skin für einen ziemlich kleinen Preis, der Battlefield Nations Cup startet in die Gruppenphase, der Mörser wird wie ein Fahrzeug behandelt und wir haben neben einem sehr stylishen weiteren Propagandaposter mal wieder ein taufrisches "How to play..." im Angebot. Let's get ready to rumble...

Den Anfang machen wir mit frischen Neuigkeiten aus dem Hause DICE, wo man zwei Mini-DLCs geschnürt hat. Die bieten leider weder...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.