![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Auch wenn BC2 noch recht "frisch" ist, könnte man Karten wie Arica Harbor mit einbringen. Einfach um die Auswahl noch zu vergrößern. Es kristallisieren sich ja sowieso immer ein paar Karten für den Mapcycle heraus. joja11 likes this. | |
|
Jaja, die berühmte DLC-Diskussion. Solange DICE nicht damit anfängt, uns neue Skins wie Clowns-Kostüme oder ähnliches für Geld andrehen zu wollen, stehe ich der ganzen Sache positiv gegenüber. Für (gute) neue Maps & Co. bin ich bereit, auch nachträglich noch ein paar Euro hinzulegen. Die Zeiten kostenloser neuer Maps und Gadgets per Patch sind wohl leider vorbei. ![]() | |
|
klar. stimmt schon. als clan leader find ichs *#&%$* das es das nicht mehr gibt. was DICE sich dabei gedacht hat werd ich nie verstehen... ein online multiplayer bei dem man keine cw`s machen kann (auf konsole), wenn man nur 8 vs 8 spielt zb ...weil immer wer joined der nicht dazugehört. echt behindert | |
|
![]() | Bin mir bei 2 sachen echt sicher. 1.Wenn dice mal DLC's ankündigt, dann aber auch richtige vollwertiges Content. 2.Bin mir aber diesmal sicher, das eher weniger sachen kostenlos werden als bei BC2. Leider... Egal, freu mich auf neue sachen. Wunschliste: 1.Schneemap 2.Wald/Jungel 3.Timesquare NY 4. Asterioden Krater ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 88
![]() Sergeant | Danke für die News. Finde das neue Voice-System in Verbindung mit der Common Rose, welches kommen wird, eine echt coole Idee. Wenn das so cool umgesetzt wird, wie angedeutet, wird es eine Erlösung für vieles und eine absolute Revolution in Sachen Teamplay. |
|
Ich finde das Cheater Strafrechtlich verfolgt und belangt werden müssen so wie die Hacker. Und da wird keine Ausnahme gemacht, egal Minderjährig oder nicht. Dann würde zumindest einigen oder vielleicht auch vielen das Handwerk vergehen. Ganz aus der Welt schaffen wird man diese Leute nicht aber das was sie jetzt angerichtet haben ist schon ein schönes Stück. Naja, warten wir mal :-) Freddi-Krueger likes this. | |
|
Road to Jalalabad! ![]() | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Interessant wie viele doch immer schlagartig erkennen, dass sich alles in der Welt um Geld dreht und das dies sogar vor PC Spielen nicht halt macht. Wahnsinn. |
|
Interessant wie inhaltsbefreit dein Posting ist. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Also mal ganz abgesehen von den ganzen Cheater-Kindern die da draußen rumlaufen, die für mich einfach nur permanent gebannt gehören, freu ich mich auf jeden DLC .... so lang ehr auch wirklich das Geld wert ist, für neue Klamotten oder DogTags und so ein gedönz geb ich bestimmt keinen cent aus ^^ ... ich bin eh der Meinung das mal frische Maps auf de Platte gehören, Dice soll zeigen was sie können und mal gut gebalancte Maps bringen ... dann freu ich mich wieder =)... ... zu dem neuen Cheaterproblem -> man könnte einfach mal Punnkbuster austauschen oder endlich mal gerneral überholen ... weil PB ist einfach nict mehr Cheatsicher | |
|
![]() Beiträge: 86
![]() Sergeant | könnte mir eine 2 Weltkriegs DLC vorstellen... Maps: Berlin, Omaha Beach usw.... Mit toller Grafik würde das sicher auch einiges an Spass bringen und ein wenig Oldschool Waffen usw. kein Lasergedöns einfach geiles Schlachtfeldfeeling. Denke das wird eher der Fall sein als ein Vietnam Szenario. Oder denkt Ihr die machen so ein Zukunftsding ?!?! was mir nicht gefallen würde ![]() Wenn es so gross angekündigt wird gibt es sicher mehr als paar neue maps & waffen *hoffeeee |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Wozu erfinden sie erst müsam irgendwelche Laserdinger um sie dann beim nächsten DLC über den Haufen zu werfen? Bei BC 2 konnte ich die Vietnam Umgebung noch einigermassen verstehen, da es sich im Endeffekt immer noch ähnlich spielte, aber der Unterschied zwischen 2 WK und BF 3 Warfare ist schon gross _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
eigentlich dachte ich mein Englisch wäre ganz gut, aber den Satz checke ich jetzt nicht ganz... ![]() Soll das heißen "Game disconnected: you were kicked by Punkbuster"-errors are beeing looked into right now. Also wenn ich gekickt werde und als der Grund dann "Game disconnected: you were kicked by Punkbuster" ist? | |
|
DerHassist Beiträge: n/a
| Zitat:
Kann auch net zocken werde permanent von Punkbuster gekickt ![]() | |
|
Zitat:
![]() ich hatte erst nen bisschen angst nach den news heute wobei die sich ja eigentlich auf pbbans und ggc-stream beziehen und nicht direkt auf punkbuster | ||
|
Für mich muss es kein "großer" DLC werden, hoffe einfach nur auf 1-2 kostenlose Karten und dazu passende Tarnungen, bestimmt wird es aber eh nichts Kostenloses werden, wenn man schon für eine Tarnung + 10 nutzlose Dogtags 3€ Zahlen darf, der Patch soll aber auch bald mal kommen, hoffentlich schon nächste Woche. ![]() Edit: BTW: Wo findet man diese nutzlosen Dogtags eigentlich? Die müsste es ja schon seit gestern geben, aber im Origin Store findet man nichts. _________________________________________________________________________________________ ![]()
Geändert von Patak (24. January 2012 um 18:00 Uhr). | |
|
Joa als guter Gunner mit gutem Piloten find ich das auch witzig. Noch mehr 30:0 RUnden als so schon ![]() Aber man solllte auch immer die andere Seite sehen. Die Publictrolle sind schon jetzt zu doof fürs Spiel und Soflam bzw. Lasertargets sind eh schon ne Seltenheit. Jetzt wird der Heli noch mächtiger? Tikom likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
[quote=HAND-GOTTES-01;754168]klar. stimmt schon. als clan leader find ichs *#&%$* das es das nicht mehr gibt. was DICE sich dabei gedacht hat werd ich nie verstehen... ein online multiplayer bei dem man keine cw`s machen kann (auf konsole), wenn man nur 8 vs 8 spielt zb ...weil immer wer joined der nicht dazugehört. echt behindert[/QUOTE jop oder einfach nur müll machen und jeeps in den himmel schießen ^^ das fehlt echt. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |