- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. January 2012, 15:42
 #21 (permalink)
milet_00 ist offline  
milet_00
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von milet_00
Auch wenn BC2 noch recht "frisch" ist, könnte man Karten wie Arica Harbor mit einbringen. Einfach um die Auswahl noch zu vergrößern. Es kristallisieren sich ja sowieso immer ein paar Karten für den Mapcycle heraus.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
milet_00

Alt
24. January 2012, 15:49
 #22 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Jaja, die berühmte DLC-Diskussion. Solange DICE nicht damit anfängt, uns neue Skins wie Clowns-Kostüme oder ähnliches für Geld andrehen zu wollen, stehe ich der ganzen Sache positiv gegenüber. Für (gute) neue Maps & Co. bin ich bereit, auch nachträglich noch ein paar Euro hinzulegen.

Die Zeiten kostenloser neuer Maps und Gadgets per Patch sind wohl leider vorbei.

Alt
24. January 2012, 15:52
 #23 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Wie bei Badco 2 mitm Private Matchmaking. War gut für clan spiele oder wenn man einfach nur spaß haben wollte
klar. stimmt schon. als clan leader find ichs *#&%$* das es das nicht mehr gibt. was DICE sich dabei gedacht hat werd ich nie verstehen... ein online multiplayer bei dem man keine cw`s machen kann (auf konsole), wenn man nur 8 vs 8 spielt zb ...weil immer wer joined der nicht dazugehört. echt behindert

Alt
24. January 2012, 15:58
 #24 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Bin mir bei 2 sachen echt sicher.
1.Wenn dice mal DLC's ankündigt, dann aber auch richtige vollwertiges Content.
2.Bin mir aber diesmal sicher, das eher weniger sachen kostenlos werden als bei BC2. Leider...

Egal, freu mich auf neue sachen.

Wunschliste:
1.Schneemap
2.Wald/Jungel
3.Timesquare NY
4. Asterioden Krater

_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
24. January 2012, 16:02
 #25 (permalink)
Purple1991 ist offline  
Purple1991
Sergeant
Sergeant

Danke für die News.

Finde das neue Voice-System in Verbindung mit der Common Rose, welches kommen wird, eine echt coole Idee. Wenn das so cool umgesetzt wird, wie angedeutet, wird es eine Erlösung für vieles und eine absolute Revolution in Sachen Teamplay.

Alt
24. January 2012, 16:06
 #26 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Ich finde das Cheater Strafrechtlich verfolgt und belangt werden müssen so wie die Hacker. Und da wird keine Ausnahme gemacht, egal Minderjährig oder nicht.
Dann würde zumindest einigen oder vielleicht auch vielen das Handwerk vergehen. Ganz aus der Welt schaffen wird man diese Leute nicht aber das was sie jetzt angerichtet haben ist schon ein schönes Stück.
Naja, warten wir mal :-)
Freddi-Krueger likes this.

Alt
24. January 2012, 16:21
 #27 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Road to Jalalabad!

Alt
24. January 2012, 16:38
 #28 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Interessant wie viele doch immer schlagartig erkennen, dass sich alles in der Welt um Geld dreht und das dies sogar vor PC Spielen nicht halt macht. Wahnsinn.

Alt
24. January 2012, 16:40
 #29 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Interessant wie inhaltsbefreit dein Posting ist.

Alt
24. January 2012, 16:45
 #30 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Road to Jalalabad!

Die gute alte Straße nach Jalalabad.

Alt
24. January 2012, 16:55
 #31 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Also mal ganz abgesehen von den ganzen Cheater-Kindern die da draußen rumlaufen, die für mich einfach nur permanent gebannt gehören, freu ich mich auf jeden DLC .... so lang ehr auch wirklich das Geld wert ist, für neue Klamotten oder DogTags und so ein gedönz geb ich bestimmt keinen cent aus ^^

... ich bin eh der Meinung das mal frische Maps auf de Platte gehören, Dice soll zeigen was sie können und mal gut gebalancte Maps bringen ... dann freu ich mich wieder =)...

... zu dem neuen Cheaterproblem -> man könnte einfach mal Punnkbuster austauschen oder endlich mal gerneral überholen ... weil PB ist einfach nict mehr Cheatsicher
c1e_Man

Alt
24. January 2012, 16:57
 #32 (permalink)
Itchykiller ist offline  
Itchykiller
Sergeant
Sergeant

könnte mir eine 2 Weltkriegs DLC vorstellen...

Maps: Berlin, Omaha Beach usw....

Mit toller Grafik würde das sicher auch einiges an Spass bringen und ein wenig Oldschool Waffen usw. kein Lasergedöns einfach geiles Schlachtfeldfeeling.

Denke das wird eher der Fall sein als ein Vietnam Szenario.

Oder denkt Ihr die machen so ein Zukunftsding ?!?! was mir nicht gefallen würde

Wenn es so gross angekündigt wird gibt es sicher mehr als paar neue maps & waffen *hoffeeee

Alt
24. January 2012, 17:00
 #33 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Wozu erfinden sie erst müsam irgendwelche Laserdinger um sie dann beim nächsten DLC über den Haufen zu werfen?
Bei BC 2 konnte ich die Vietnam Umgebung noch einigermassen verstehen, da es sich im Endeffekt immer noch ähnlich spielte, aber der Unterschied zwischen 2 WK und BF 3 Warfare ist schon gross
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
24. January 2012, 17:08
 #34 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Wozu erfinden sie erst müsam irgendwelche Laserdinger um sie dann beim nächsten DLC über den Haufen zu werfen?(...)
Weiß ich auch nicht aber das wäre auf jedenfall zu begrüßen.

Alt
24. January 2012, 17:12
 #35 (permalink)
Gunna ist offline  
Gunna
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von KingGunna Battlefield 3 Profil von KingGunna
eigentlich dachte ich mein Englisch wäre ganz gut, aber den Satz checke ich jetzt nicht ganz...

Soll das heißen "Game disconnected: you were kicked by Punkbuster"-errors are beeing looked into right now.

Also wenn ich gekickt werde und als der Grund dann "Game disconnected: you were kicked by Punkbuster" ist?

Alt
24. January 2012, 17:16
 #36 (permalink)
DerHassist

Zitat:
Zitat von Gunna Beitrag anzeigen
eigentlich dachte ich mein Englisch wäre ganz gut, aber den Satz checke ich jetzt nicht ganz...

Soll das heißen "Game disconnected: you were kicked by Punkbuster" errors are beeing looked into right now.

Also wenn ich gekickt werde und als der Grund dann "Game disconnected: you were kicked by Punkbuster" ist?
Ja das du von Punkbuster gekickt werden kannst und Sie (EA,Dice) das Problem kennen und daran arbeiten es zu lösen.
Kann auch net zocken werde permanent von Punkbuster gekickt

Alt
24. January 2012, 17:18
 #37 (permalink)
Gunna ist offline  
Gunna
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von KingGunna Battlefield 3 Profil von KingGunna
Zitat:
Zitat von DerHassist Beitrag anzeigen
Ja das du von Punkbuster gekickt werden kannst und Sie (EA,Dice) das Problem kennen und daran arbeiten es zu lösen.
Kann auch net zocken werde permanent von Punkbuster gekickt
ne zum glück kann ich zocken , die nachricht kam direkt beim einloggen...
ich hatte erst nen bisschen angst nach den news heute wobei die sich ja eigentlich auf pbbans und ggc-stream beziehen und nicht direkt auf punkbuster

Alt
24. January 2012, 17:48
 #38 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Für mich muss es kein "großer" DLC werden, hoffe einfach nur auf 1-2 kostenlose Karten und dazu passende Tarnungen, bestimmt wird es aber eh nichts Kostenloses werden, wenn man schon für eine Tarnung + 10 nutzlose Dogtags 3€ Zahlen darf, der Patch soll aber auch bald mal kommen, hoffentlich schon nächste Woche.

Edit: BTW: Wo findet man diese nutzlosen Dogtags eigentlich? Die müsste es ja schon seit gestern geben, aber im Origin Store findet man nichts.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (24. January 2012 um 18:00 Uhr).

Alt
24. January 2012, 18:05
 #39 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Weiß ich auch nicht aber das wäre auf jedenfall zu begrüßen.
Joa als guter Gunner mit gutem Piloten find ich das auch witzig. Noch mehr 30:0 RUnden als so schon
Aber man solllte auch immer die andere Seite sehen.
Die Publictrolle sind schon jetzt zu doof fürs Spiel und Soflam bzw. Lasertargets sind eh schon ne Seltenheit.
Jetzt wird der Heli noch mächtiger?
Tikom likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
24. January 2012, 18:37
 #40 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
[quote=HAND-GOTTES-01;754168]klar. stimmt schon. als clan leader find ichs *#&%$* das es das nicht mehr gibt. was DICE sich dabei gedacht hat werd ich nie verstehen... ein online multiplayer bei dem man keine cw`s machen kann (auf konsole), wenn man nur 8 vs 8 spielt zb ...weil immer wer joined der nicht dazugehört. echt behindert[/QUOTE

jop oder einfach nur müll machen und jeeps in den himmel schießen ^^ das fehlt echt.
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.