![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Erster! Yippie!!! Ich weiß, es ist schwer, jeden Tag einen Beitrag zu verfassen, wenn nicht viel Neues passiert. Deshalb vielen Dank und Respekt an Dich Uruk von einem täglichen Besucher dieser Seite. Geändert von Govil (23. January 2012 um 13:04 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Zum Thema cheaten. Was kann man tun wenn ein Spieler einen aimbot benutzt aber seine Stats nicht außergewöhnlich sind. Sprich er benutzt scheinbar den Aimbot nicht all zulange? Da gibts ja eigendlich keine "Beweise" oder? Ich bin normalerweise der letzte der es merkt wenn einer cheatet aber hier war es offensichtlich. |
|
Du läst dir auch immer was einfallen Sir Uruk.Mittagspause wieder gerettet.Danke ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Edit: zh1nt0 meint, dass heute etwas Schönes für die Fans kommen wird... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: tja hoffnungen ![]() :< *pessimismus standby* _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
...oder LAN-Modus, BF3 bekommt Mods *träum* ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Edit: Uruk weiß bestimmt schon mehr, es ist bestimmt der Battlerecorder, warum sonst gibt es heute so viele Videos wie sonst nie. ![]() | ||
|
wie ich es hasse wenn sie dat tun .. er postet zh1nt0 das es heute bald neue news gibt und dann kommt gustav damit https://twitter.com/#!/gustavhalling...44327174844416 ARGGH Y U NO POST INFO NOW !"!! _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Ich will als Nächstes DLC back to 1944: Ardennen Offensive ![]() ![]() Cpt.Caos likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | Hi, habe gestern bei mein Livestream das erste Mal bewusst ein Cheater bei BF3 wahrgenommen. Runde hatte gerade angefangen und ich falle einfach so um so wie 18 andere auch... aber guckt euch das video an! http://de.twitch.tv/bloodygood/b/306266879 PS: der Cheater heisst WeTarDidSmurf |
|
Zitat von Beitrag anzeigen Zitat:
Was wäre mega awesome, so ein Pack und zwar kostenlos. ![]() Was ist schön.... Vllt. ein Segelflugzeug in Bf3 oder wieder iregndwelche T-Shirts? ![]() | ||
|
Zitat:
Ich hoffe es gibt keine Verdachtssperren. Ich werde jeden Tag ca.3 mal von komplexgeplagten Kindern als Cheater beschimpft ( eigentlich ists ja ein Kompliment ) HAND-GOTTES-01 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Aber scheinbar sieht es DICE ja als normal an, dass jemand, der sonst eine KD von 1,2 hat auf einmal 78-0 macht... ![]() Auf jeden Fall habe ich seit dem stets Fraps im Hintergrund am laufen und nehme dann einfach auf... | ||
|
Squad DM ist der größte Scheiss den ich je gsehen hab, da kann sich Dice die L85 sonst wo hinstecken ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
lass den februar schnell vergehn... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |