![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
qwertz likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
First for first time! ![]() | |
|
Hatte ja auch mal nen Thread dazu gestartet. Passt zum Thema. Da ist meine Textwall zu dem Thema auch schon enthalten. http://forum.gamersunity.de/allgemei...ttlefield.html und edit: Battlefield 3 ist kein Battlefield! Es ist Bad Company 3! Und bei Bad Company 2 waren sich ja alle einig, dass es KEIN Battlefield ist und man auf das richtige BF3 warten müsse! Shigera and BiNaRy2kill like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Battlefield 3 spielt sich viel eher wie BF2 als wie Bad Company 1/2! _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | ||
|
![]() | Jeder stellt sich sein Battlefield anders vor. Allein hier im Forum liegen manche Meinungen kilometerweit voneinander entfernt. Da kann DICE einen eigentlich nur Leid tun, wenn sie sich zwischen den millionen Meinungen entscheiden müssen, was übernommen wird oder eben nicht. Nichts desto trotz ist BF3 ein sehr gutes Spiel geworden, welches durch Patches (wie es heutzutage üblich ist) den letzten nötigen feinschliff bekommen wird. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Reine Ironie von mir. ![]() @playlessNamer: Zum Glück gehen da die Meinungen meilenweit auseinander. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bravo Uruk!!!! ![]() Bin auch seit BF 1942 dabei (sprich: wenn man es so möchte bin ich ebenfalls ein Veteran ![]() Erste Sahne! _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
genau richtig die sichtweise. jedes battlefield ist trotz der grundelemente einzigartig. natürlich gibt es noch kleine fehler die behoben werden müssen, aber hey, in welchem game gibt es keine!? die letzte news mit dem laserpainter und co. zb. is noch ein großer fail. würde dies verbessert werden würden sich alle battlefield spieler freuen. denn es bringt nur vorteile. im übrigen würde ich mich gern noch wegen einer anderen sache an sir uruk wenden, und zwar haben sich bei uns im chat über 30 clan leader gedanken darüber gemacht wie man den luftkampf jets vs helicopter interessanter machen könnte. fakt ist das helis ein viel zu leichtes opfer sind. wissen wir alle. das jets früher von laser erfasst werden können ist ein vorschlag der jedem sofort gefiel weil es sonst praktisch unmöglich ist die rakete abzufeuern bevor sie vorbeifliegen. ein anderer vorschlag der von allen unterstützt wurde ist sehr simple. last die piloten wählen ob sie als hauptwaffe die raketen haben wollen oder lieber ne gatling gun. diese alternative würde spieler dazu zwingen entscheiden zu müssen ob sie lieber besser gegen jets geschützt sind oder schneller panzer zerstören können. bei infantery müsste der pilot sogar mehr skill zeigen. bei uns sehr willkommen... ich hoffe das sich noch mehr leute dafür aussprechen. gruß HAND-GOTTES-01 leader der HardcoreGladiators Patak likes this. | |
|
Uruk, wie war das nochmal mit deiner Aussage nach Weihnachten, dass wir keine "Weibsbilder" mehr zu sehen bekommen ? ![]() | |
|
Erstmal vielen Dank für diese Einschätzung....da kann man nur zustimmen. Ich kenne auch alle BF Teile....und ich kann nur sagen das mich das einzige was mich wirklich nervt und was Teamplay einigermassen verhindert, die Geschichte mit den Unlocks ist....wie oft kommts vor das man hört "Ich muss noch dies/das freischalten" ... is doch kagge. Zu den "alten" Bf Zeiten ging es einfach nur darum im Team zu kämpfen und nicht die Jagd nach Unlocks / Waffen etc. Und da hat man ein BF2 monate/jahrelang gespielt. Bei vielen BF3 Zockern stellt sich ja Langeweile ein wenn se alles freigespielt haben......kanns einfach nicht verstehn. Is halt meine Meinung ![]() mfG =GBK=Pacman | |
|
Schön dass es endlich mal niedergeschrieben wird. ![]() Ich hasse diese ganzen Pessimisten, die hier versuchen den Fans von bf3, darunter auch mir, das Spiel mieszumachen. Ich finde dass Battlefield 3 der vielseitigste Shooter weltweit ist, und es ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wo kann man eigentlich Verbesserungsvorschläge machen? Es kann doch wirklich nicht sein, dass C4 und Claymores von Trotteln die man getötet hat, liegen bleiben und er immer noch Punkte bekommt bzw. das C4 immer noch zünden kann nach Wiedereinstieg. ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Dass die Claymores stehenbleiben finde ich okey, genauso wie die Minen. Musst du halt mehr aufpassen. Realistisch wäre es auch ![]() | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
@einzelkind hast recht. ich jag die panzer auch nach meinem tod in luft wenn ich schon c4 dran hatte. kannste aber im normalen modus leicht loswerden indem du ne granate an den panzer wirfst und wieder einsteigst bevor sie explodiert. dann bekommste keinen schaden und deine granate beseitigt das c4! | |
|
|
Und genauso ist es auch gut so! Warum zum Teufel sollte das C4 am Tank verschwinden? Man stirbt dafür es anzubringen und dann hat es da gefälligst auch kleben zu bleiben! Minen genauso! Eine Begrenzung der max Anzahl an Explosives per Spieler reicht völlig aus! Denn sonst müsste auch die Kugeln in der Luft verschwinden nach dem Ableben, was gerade erst gefixt wurde. Entzieht sich jedem Realismus und Fairness weill man generell eh C4 in höchster Lebensgefahr anbringt. -WnB likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Aber C4 und sterben? Danach hab ich also wieder den gleichen Zünder mit der gleichen Frequenz in der Hand? Wer beim C4 anbringen erwischt wird, der hat verdammt nochmal für seine Inkompetenz nicht auch noch belohnt zu werden. C4 gilt es eben taktisch anzubringen, nicht einfach kacknoobmäßig dran bauen, passt schon wenn ich verrecke kann ich eh zünden. Rodriguez82 and niedi like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |