- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. January 2012, 12:40 - Battlefield 3 - Kolumne - Was genau ist noch mal Battlefield?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Kolumne - Was genau ist noch mal Battlefield?
battlefield 3 back to karkand screenshots
Battlefield 3 - Zum Wochenende eine Kolume: Was ist Battlefield eigentlich?
Zum Wochenende und der damit einhergehenden Newsflaute ist Kolumnenzeit. Genauer gesagt: Wir fragen uns eine Sache, die sich wohl schon jeder halbwegs objektive Mensch mindest ein Mal gefragt haben dürfte: Was ist Battlefield? Was soll Battlefield 3 sein? Was muss enthalten sein, was darf nicht im Paket stecken und was sind die Merkmale, die Battlefield von Call of Duty, Bulletstorm oder Hello Kitty unterscheiden und den Reiz, die Besonderheit ausmachen? Wir versuchen nach vielen Diskussionen, tausend Milliarden Meinungen und ganz vielen Toden unserer unwürdigen Gegner eine kleine Antwort. Und wissen dabei doch irgendwo ganz tief drinnen, dass auch dieser Text wohl keine abschließende und gültige Antwort geben können wird...
... weiterlesen!
qwertz likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
22. January 2012, 12:54
 #2 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Sergeant
Sergeant

Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
First for first time!

Alt
22. January 2012, 13:01
 #3 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Hatte ja auch mal nen Thread dazu gestartet. Passt zum Thema. Da ist meine Textwall zu dem Thema auch schon enthalten.

http://forum.gamersunity.de/allgemei...ttlefield.html

und edit: Battlefield 3 ist kein Battlefield! Es ist Bad Company 3! Und bei Bad Company 2 waren sich ja alle einig, dass es KEIN Battlefield ist und man auf das richtige BF3 warten müsse!
Shigera and BiNaRy2kill like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
22. January 2012, 13:15
 #4 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Hatte ja auch mal nen Thread dazu gestartet. Passt zum Thema. Da ist meine Textwall zu dem Thema auch schon enthalten.

http://forum.gamersunity.de/allgemei...ttlefield.html

und edit: Battlefield 3 ist kein Battlefield! Es ist Bad Company 3! Und bei Bad Company 2 waren sich ja alle einig, dass es KEIN Battlefield ist und man auf das richtige BF3 warten müsse!
Das sehe ich anders....
Battlefield 3 spielt sich viel eher wie BF2 als wie Bad Company 1/2!
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png

Alt
22. January 2012, 13:18
 #5 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Jeder stellt sich sein Battlefield anders vor. Allein hier im Forum liegen manche Meinungen kilometerweit voneinander entfernt. Da kann DICE einen eigentlich nur Leid tun, wenn sie sich zwischen den millionen Meinungen entscheiden müssen, was übernommen wird oder eben nicht.
Nichts desto trotz ist BF3 ein sehr gutes Spiel geworden, welches durch Patches (wie es heutzutage üblich ist) den letzten nötigen feinschliff bekommen wird.
-WnB and Gruetze like this.

Alt
22. January 2012, 13:19
 #6 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
(Als böser Überfanboy-Admin muss man da ganz genau sein und aufpassen, bloß nichts Falsches zu sagen. Sonst kommt die Forenmafia und droht mit noch mehr Kritik und absoluten Lob- und Liebesentzug.)
Wie du dich selber in die Scheisse ziehst

Alt
22. January 2012, 13:25
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Wie du dich selber in die Scheisse ziehst
Reine Ironie von mir.

@playlessNamer: Zum Glück gehen da die Meinungen meilenweit auseinander.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. January 2012, 13:26
 #8 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Bravo Uruk!!!!

Bin auch seit BF 1942 dabei (sprich: wenn man es so möchte bin ich ebenfalls ein Veteran ) und hätte die Kolumne inhaltlich und der Aussage nach exakt so verfasst wie du es getan hast.

Erste Sahne!
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]

Alt
22. January 2012, 13:28
 #9 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
genau richtig die sichtweise. jedes battlefield ist trotz der grundelemente einzigartig. natürlich gibt es noch kleine fehler die behoben werden müssen, aber hey, in welchem game gibt es keine!?
die letzte news mit dem laserpainter und co. zb. is noch ein großer fail. würde dies verbessert werden würden sich alle battlefield spieler freuen. denn es bringt nur vorteile.
im übrigen würde ich mich gern noch wegen einer anderen sache an sir uruk wenden, und zwar haben sich bei uns im chat über 30 clan leader gedanken darüber gemacht wie man den luftkampf jets vs helicopter interessanter machen könnte. fakt ist das helis ein viel zu leichtes opfer sind. wissen wir alle. das jets früher von laser erfasst werden können ist ein vorschlag der jedem sofort gefiel weil es sonst praktisch unmöglich ist die rakete abzufeuern bevor sie vorbeifliegen. ein anderer vorschlag der von allen unterstützt wurde ist sehr simple. last die piloten wählen ob sie als hauptwaffe die raketen haben wollen oder lieber ne gatling gun. diese alternative würde spieler dazu zwingen entscheiden zu müssen ob sie lieber besser gegen jets geschützt sind oder schneller panzer zerstören können. bei infantery müsste der pilot sogar mehr skill zeigen. bei uns sehr willkommen...

ich hoffe das sich noch mehr leute dafür aussprechen.

gruß HAND-GOTTES-01 leader der HardcoreGladiators
Patak likes this.

Alt
22. January 2012, 13:47
 #10 (permalink)
Blasium ist offline  
Blasium
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von TrooperY
Uruk, wie war das nochmal mit deiner Aussage nach Weihnachten, dass wir keine "Weibsbilder" mehr zu sehen bekommen ?

Alt
22. January 2012, 13:54
 #11 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Erstmal vielen Dank für diese Einschätzung....da kann man nur zustimmen.

Ich kenne auch alle BF Teile....und ich kann nur sagen das mich das einzige was mich wirklich nervt und was Teamplay einigermassen verhindert, die Geschichte mit den Unlocks ist....wie oft kommts vor das man hört "Ich muss noch dies/das freischalten" ... is doch kagge.

Zu den "alten" Bf Zeiten ging es einfach nur darum im Team zu kämpfen und nicht die Jagd nach Unlocks / Waffen etc.

Und da hat man ein BF2 monate/jahrelang gespielt.
Bei vielen BF3 Zockern stellt sich ja Langeweile ein wenn se alles freigespielt haben......kanns einfach nicht verstehn.

Is halt meine Meinung

mfG

=GBK=Pacman
Patak and -WnB like this.

Alt
22. January 2012, 13:55
 #12 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Schön dass es endlich mal niedergeschrieben wird.

Ich hasse diese ganzen Pessimisten, die hier versuchen den Fans von bf3, darunter auch mir, das Spiel mieszumachen.

Ich finde dass Battlefield 3 der vielseitigste Shooter weltweit ist, und es ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
-WnB and Gruetze like this.

Alt
22. January 2012, 14:07
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Blasium Beitrag anzeigen
Uruk, wie war das nochmal mit deiner Aussage nach Weihnachten, dass wir keine "Weibsbilder" mehr zu sehen bekommen ?
Das ist ein Battlefield-Wallpaper und zählt darum nicht...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. January 2012, 14:11
 #14 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Wo kann man eigentlich Verbesserungsvorschläge machen?

Es kann doch wirklich nicht sein, dass C4 und Claymores von Trotteln die man getötet hat, liegen bleiben und er immer noch Punkte bekommt bzw. das C4 immer noch zünden kann nach Wiedereinstieg.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
22. January 2012, 14:13
 #15 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wo kann man eigentlich Verbesserungsvorschläge machen?

Es kann doch wirklich nicht sein, dass C4 und Claymores von Trotteln die man getötet hat, liegen bleiben und er immer noch Punkte bekommt bzw. das C4 immer noch zünden kann nach Wiedereinstieg.
Soweit ich weiß, verschwindet dass C4 sobald man stirbt. Bin mir dabei sogar ganz sicher, es kann ja nicht sein dass du C4 an einen Panzer machst er dich killt und du dann bei Respawn ihn als Rache in die Luft jagst xD

Dass die Claymores stehenbleiben finde ich okey, genauso wie die Minen. Musst du halt mehr aufpassen. Realistisch wäre es auch

Alt
22. January 2012, 14:15
 #16 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, verschwindet dass C4 sobald man stirbt. Bin mir dabei sogar ganz sicher, es kann ja nicht sein dass du C4 an einen Panzer machst er dich killt und du dann bei Respawn ihn als Rache in die Luft jagst xD

Dass die Claymores stehenbleiben finde ich okey, genauso wie die Minen. Musst du halt mehr aufpassen. Realistisch wäre es auch
Doch ganz genau so ist es! Da muss ich dir widersprechen! Irren 100% ausgeschlossen.

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
22. January 2012, 14:20
 #17 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
@einzelkind hast recht. ich jag die panzer auch nach meinem tod in luft wenn ich schon c4 dran hatte.

kannste aber im normalen modus leicht loswerden indem du ne granate an den panzer wirfst und wieder einsteigst bevor sie explodiert. dann bekommste keinen schaden und deine granate beseitigt das c4!

Alt
22. January 2012, 14:21
 #18 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Doch ganz genau so ist es! Da muss ich dir widersprechen! Irren 100% ausgeschlossen.
:O du hast recht, habs gerade nochma ausprobiert....also das müsste echt mal geändert werden

Alt
22. January 2012, 14:27
 #19 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Und genauso ist es auch gut so! Warum zum Teufel sollte das C4 am Tank verschwinden? Man stirbt dafür es anzubringen und dann hat es da gefälligst auch kleben zu bleiben! Minen genauso! Eine Begrenzung der max Anzahl an Explosives per Spieler reicht völlig aus!

Denn sonst müsste auch die Kugeln in der Luft verschwinden nach dem Ableben, was gerade erst gefixt wurde. Entzieht sich jedem Realismus und Fairness weill man generell eh C4 in höchster Lebensgefahr anbringt.
-WnB likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
22. January 2012, 14:30
 #20 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Und genauso ist es auch gut so! Warum zum Teufel sollte das C4 am Tank verschwinden? Man stirbt dafür es anzubringen und dann hat es da gefälligst auch kleben zu bleiben! Minen genauso! Eine Begrenzung der max Anzahl an Explosives per Spieler reicht völlig aus!

Denn sonst müsste auch die Kugeln in der Luft verschwinden nach dem Ableben, was gerade erst gefixt wurde. Entzieht sich jedem Realismus und Fairness weill man generell eh C4 in höchster Lebensgefahr anbringt.
Ne Mine oder Clay die liegt, liegt. Eine Kugel die fliegt, fliegt.

Aber C4 und sterben? Danach hab ich also wieder den gleichen Zünder mit der gleichen Frequenz in der Hand? Wer beim C4 anbringen erwischt wird, der hat verdammt nochmal für seine Inkompetenz nicht auch noch belohnt zu werden.
C4 gilt es eben taktisch anzubringen, nicht einfach kacknoobmäßig dran bauen, passt schon wenn ich verrecke kann ich eh zünden.
Rodriguez82 and niedi like this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.