![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() weiter so ![]() | |||
|
![]() Beiträge: 51
![]() Lance Corporal | Das mit dem Open Source Origin klingt doch gut mal schauen obs wirklich rauskommt. Was ich mal fragen wollte da es auch in den News vorkommt: wenn man sich ein Spiel kauft auf Konsole von EA hält denn so ein Onlinepass ewig oder nur für eine begrenzte Zeit? |
|
![]() Beiträge: 265
![]() Master Gunnery Sergeant | sehr schöne news ... wünsch euch allen ein schönes we |
|
![]() Beiträge: 128
![]() Sergeant First Class | Trotz des Beweises, dass Origin nicht spioniert, glauben mehr als genug unerfahrene Spieler - dank falscher und reisserischer Berichterstattung ohne Aufklärung oder Richtigstellung - immer noch an das Märchen des bösen Datensammlers. Und was genau soll der Beweis bitte schön sein? Genau wegen solchen naiven Berichterstatungen kann sich EA auch sowas erlauben. Wenn es so "harmlos" wäre wie es hier mal wieder gerne ,Pro-EA, dargestellt wird. Dann wäre es doch jedem Benutzer selber überlassen ob man Origin installieren will oder nicht. Dem ist aber nicht so. Und es hat sicher seinen Grund das man es installieren muss!! Und wir alle wissen was für eine Firma EA ist, eine die sich einen scheiss um ihre Kunden kümmert! _________________________________________________________________________________________ Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold |
|
Zitat:
Du musst Origin installieren,weil EA eine Konkurenzplattform zu Steam aufbauen will und mit Battlefield 3,Fifa 12 und Mass Effect ist das die beste Gelegenheit,dass Ding einzuführen,weil das viele Millionen Spieler sind. Ganz einfach. Origin ist nicht gefährlich und wenn jemand ganz vorsichtig sein will,dann sperrt er Origin halt mit 1-2 Klicks in die Windows Firewall ein. Langsam geht mir diese Pseudo-Aufklärer auf den Sack, die immer behaupten sich für die Menschen und deren Freiheit gegen den bösen bösen Kapitalismus einzusetzten. Bösen Regierungen. Bösen Geheimorganisationen. Die bösen Pharmakonzerne. Die bösen Publisher. Dabei vernebeln sie einem den Verstand und verwechseln Hinterfragen und pseudo kritisches Denken mit Aufklärung. Und,wenn sie dann mal doch recht hatten in den wenigen Fällen: "Seht ihr,wir haben es schon immer gesagt!" Nur,weil nichts gegen EA gesagt wird, heißt das nicht, dass es EA pro ist. Der Artikel ist einfach neutral,wobei ich manchmal auch gern kritischere Formulierungen hätte,ohne reißerisch zu sein,aber das liegt wohl daran,dass Sir Uruk ein noch gelasseneres Gemüt,wie ich habe. Schön zu hören mit der Bannwelle. Aber mein gemeldeter Cheater ist nicht darunter,stattdessen schreibt er nur:"ƬӇƛƝƘƧ Єƛ ƛƝƊ ƊƖƇЄ,ƬӇЄ ƊЄƧƬƦƠƳЄƦ. ЄƝʆƠƳ ƬӇЄ ƓƛMЄ ƛƝƊ MƛƘЄ ƧƠMЄ ƊƦƠƲƁԼЄ" Und ihre Hackswerbung haben sie auf ihrem TS jetzt auch gelöscht,na ja mal schauen. | ||
|
![]() Beiträge: 101
![]() Gunnery Sergeant | schöne, wenn auch etwas kurze news und ein tolles video ![]() dieses hier könntest du ja in die nächste reinbringen ![]() |
|
@ECR: Ich habe keinen Bock auf diese Diskussion. Der Artikel ist nicht für Origin. Er beschreibt schlicht und ergreifend Fakten und wertet nicht. Zum Beispiel sage ich im Text nicht: Origin ist so toll! Ich sage nur, dass Menschen ohne Fakten und dank der Panikmache vor einiger Zeit in den Medien weiter Panik schieben. Nur so viel am Rande: Es gibt die Unschuldsvermutung. Die gilt für alle und man braucht bei einer negativen Behauptung einen Beweis. Wo ist der genau bei Origin? Es gibt keinen - und dabei müsste doch nach so vielen Monaten etwas gefunden worden sein. Ist es aber nicht. Faszinierend - oder?. ![]() Und den Beweis gegen die Spionage-Geschichte hat ein rennomiertes Computer-Magazin vor Monaten geführt, einen Gegenbeweis gibt es nicht. Nur das übliche Blabla mit Schlagworten. Und wer keinen Beweis liefert wird bitte ganz friedlich und still sein. Man muss Origin nicht mögen, man kann es dumm finden und den Zwang hassen. Dagegen werde ich nichts sagen - das ist die Sache, die man selber wissen muss und die mich nichts angeht. Aber zumindest muss man sich an Fakten halten. Und das tue ich. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 36
![]() Corporal | Die News waren für mich (360) jetzt nicht so interessant aber das Video war geil ![]() Apropos geiles Video Mythbusting in Battlefield ![]() Diese Serie ist sehr geil/informativ/sehenswert. (Das ist Teil 5 weil er mir persönlich am Besten gefällt) Ps: wusste nicht wie ich das Video gleich hier anzeigen lasse deswegen nur der Link... |
|
![]() | @ Tikom Wie du Youtube-Videos im Forum anzeigen lassen kannst, kannst du hier nachlesen: http://forum.gamersunity.de/allgemei...-einf-gen.html Die Origin-Diskussion wird nie enden. ^^ Lion1860 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Sergeant First Class | Ja habe auch keine Bock zu diskutieren. Ein "neutraler Meinung" sieht anders aus. Hier ist man definitv überzeugt das Origin absolut i.o. ist. Das ist der erste Bericht denn ich schnell in googel finde. Unschuldvermutung sieht anders aus. Grundsätzlich sei EAs Verwendung der Daten undurchsichtiger geworden. Das Unternehmen distanziert sich nun zwar davon, personenbezogene Daten zu sammeln, definiert im Anschluss jedoch Daten wie IP-Adresse, Betriebssystem, Software und Hardware-Peripherie als "nicht-personenbezogene Informationen", obwohl sie genau solche seien. Eine solche Datensammlung bezeichnet Solmecke als rechtswidrig. http://www.netzwelt.de/news/89222-an...sichtiger.html Aber ich will hier keine Diskussion starten, im News Therad darf man ja NUR sachen posten die direkt mit der News zu tun haben _________________________________________________________________________________________ Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold |
|
KLasse news^^ Das video naja....ich hasse solche noobs die ihren jeep mit c4 vollpacken müssen um was zu reisen ![]() Wer immernoch gegen EA und origin stänkert solls mit BF3 lassen und mit allen anderen EA published games ![]() Gruetze likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Danke für die Super News, ich glaub wenn sie wirklich diese Open Source einführen, überholen Sie Valve damit und ich lach nur noch über solche komment gegen EA und dann sind es solche die vielleicht über Steam(Valve) spielen, nur gut das dort gleicher Verhältnisse sind, wie bei Origin. Ich hoffe Banwelle setzt sich fort, damit endlich andere Cheater und Hacker verschwinden. Daher sollte auch PunkBuster schnellere Update bringen, damit solchen das Handwerk genommen wird, auch wenn es sehr schwierig wird. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
Nein, ich bin davon nicht absolut überzeugt. Ich bin nur auf Basis der vorliegenden Fakten und ein bisschen PR-Wissen davon überzeugt. Zeigt mir einen Beweis dagegen, und ich schreibe eine News und mache es publik. Zeigt mir einen Beweis und ich werde - wie auch jetzt - auf Basis von Fakten ganz knallhart sagen, was Sache ist: Wernn Origin spioniert, dann werde ich etwas dagegen sagen und dagegen sein. Aber ich werde keine Hexenjagd ohne Beweise oder Fakten unterstützen. Und wer das nicht kapiert, dem kann ich nicht helfen. Punkt. Und am Rande: Der Text ist alt - seitdem sieht die Sache anders aus. Aber egal. Wenn du das glauben willst, dann bitte - echte Fakten sind ja anscheinend für manche Menschen auch gar nicht relevant. Zwei Wochen später sieht die Sache beispielsweise so aus, daran hat sich bis jetzt nichts geändert. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 36
![]() Corporal | Zitat:
Also hier nochmal das Video zum Anschauen (hoffe das es jetzt nicht zusehr stört das ich das mache) | |
|
Na mal schauen. Ich werde mir den Quelltext sehr gerne ansehen. Ich wette es werden irgendwelche Funktionen aus dynamischen Bibliotheken im Quellcode aufgerufen, die dann allerdings nicht Open Source sein werden. ![]() ECR likes this. | |
|
![]() Sergeant First Class | Ja kann sein. Aber deine echten Fakten basieren auf Anwälte und ein Haufen Journalisten von c't. Wenn die Progammierer von EA/Dice etwas verstecken wollen werden sie fähig sein dies so zu tun das man es mit einem Process Monitor nicht sieht. Und der Rest mit der Eula ist alles nur wieder Rechtsverdrehrerei. Aber hey mir egal, ich will Bf3 spielen, ob sie jetzt spionieren oder nicht ist mir scheissegal ich habe nichts zu verstecken. @Jolka genau an sowas habe ich auch gedacht :-) Wenn überhaupt die selber gebastelte Version auch benutzt werden darf und nicht wieder gesperrt wird _________________________________________________________________________________________ Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold |
|
Zitat:
Wenn Programmierer von X/Y etwas verstecken wollen,werden sie fähig sein,dies zu tun,dass man es nicht sieht. Das kann man bei wirklich allen Programmen sagen bei dem ein Unternehmen dahinter steht. Paranoia,mehr nicht. Aber ihr habt recht, nicht das Thema hier und ist auch wurscht. Wollt nur kurz noch mein Senf dazu geben und werd ab sofort meine Klappe halten. Battlefield 3 <3 Rodriguez82 likes this. | ||
|
Das selbiges für Steam und andere Anwendungen dann gelten würde wird mal wieder unterschlagen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() @ECR: Egal was du sagst: Es gibt Beweise gegen die Spionage-Theorie. Aber bis auf "Könnte sein und vielleicht und so weil die total böse sind und so..." gibt es nichts, was für die Theorie spricht. Und beim News-Schreiben halte ich mich an Fakten und nicht mehr. Back to Topic Leute. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |