![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Für einen Moment wurde ich ganz nervös. ![]() ![]() Was hier alle so gierig wegen der Ankündigung sind? DLC, Mappack, neue Modi . . . . Ich bin bescheiden, mir reicht der Patch Termin. ![]() | |
|
Zitat: Genau! Das Muss für jeden Battlefield Fan. Heute ist der große Tag für's Große Geschäft. Das orginal Battlefield 3 Klopapier, ganz großes Kino und revolutionäres Entertainment für die kleine Spielunterbrechung!! Die ersten 100 Besteller bekommen die handsignierte Spezial- Sonderedition für Sammler!! Die Ersten 50 sogar ein Gratisblatt MIT orginal DICE-Bremsspur! WOW!! Das könnt ihr euch nicht entgehen lassen!!! Schlagt zu!! ![]() Dumdumdum dumdum dum dumdumdum dumdum dum ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Darauf hat die Welt gewartet! BF3 auf der Vita.^^ http://www.play3.de/2012/01/23/battl...k-remote-play/ Ganz toll liebe Hacker. ![]() |
|
![]() Beiträge: 36
![]() Corporal | Das erste Video war: Like a Boss! Das zweite Video war: zum Totlachen (kannte ich aber schon^^) Das dritte Video: Die Wahrheit Das vierte Video war: Sau geil gemacht Und das fünfte Video war: Einfach nur awesome! Vielen vielen dank Sir Uruk für den hinweis auf diese 10:48 min grandiose Unterhaltung! ![]() Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Ich schätze mal, was wir angekündigt bekommen: Spectator-Modus. Mindestens. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
![]() | wann glaubt ihr das die infos kommen ? ![]() |
|
|
Ich wäre mir da mit dem Termin nicht so sicher. Aber wir werden ja sehen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() Beiträge: 44
![]() Corporal | Ich hoffe ja auf die Ankündigung eines neuen DLCs! Bitte Dice Schnee und Djungelmaps ![]() |
|
Bitte einfach nur neue Maps ob als DLC mit neuen Waffen dazu oder so gratis im nächsten Patch ist mir auch vollkommen egal, solange es nur richtige Vehicle Maps werden. | |
|
![]() Beiträge: 44
![]() Corporal | Ich hätte sooooo viele Ideen für geniale Karten, die man noch machen könnte... Bitte Dice haut nur einen kleinen Teil davon raus und ich bin glücklich ;-) |
|
Also ich wette darauf: ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ich versteh nicht wie man sich Dogtags kaufen kann, die Dinger sind doch eigeltlich dazu da um zu zeigen was man erreicht hat. | |
|
![]() | ja schon ich glaube auch das dice garnicht so großen gewinn damit machen will sondern einfach den leuten die ne freude an neuen dogtags haben ne freude zu machen ich hab eher freude an selbst erspielten dogtags aber wers brauch ![]() |
|
will lieber ein echtes dogtag! | |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K | |
|
|
![]() Beiträge: 178
![]() First Sergeant | Ich hab irgentwie auch schon das ungute Gefühl, dass es bei den Ankündigungen sich um diese DLC's (Köter-Marken) handelt und der Spectator für den PC aber es soll ja laut "twitter" ein -guter Tag - werden also hab ich zurecht hohe Erwartungen ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |