![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Beruht Alles auf Eventualitäten. Eine gute Helicoptercrew ist genauso selten wie Leute mit SOFLAM+Javelin, dazu kommt noch das es Jets und teilweise Panzer es auch auf den Helikopter abgesehen haben. Ich finde der Heli geht trotzdem zu schnell down deswegen bin ich auch erfreut das man nach dem Patch "nur" noch disabled wird. | |
|
dlc: teile need's meinung... heli: jupp gut so! cheater: bf3 ist einfach sehr beliebt und somit wird es dort wohl noch lange viele cheater geben! das diese sich auch in GGC server oder ähnliche hacken war abzusehen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
In Sachen DLC hat sich DICE bislang wirklich nicht lumpen lassen! Zumindest die die ich kenne waren vom Inhalt auf jeden Fall ihr Geld wert und einfach immer ein gutes Gesamtpaket! Jedoch rede ich hier von Battlefield! Nicht von "Battlefield" 3! ![]() Würde mich nicht wundern wenn sie die Verkaufszahlenschiene weiter fahren und eigentlich nur noch vorhaben das BF Franchise voll runterzureiten bis auf die Felgen! Ihren Status als bahnbrechende zukunftsweisende Entwickler die gegen den Mainstream angehen haben sie gerade erst verloren indem sie mit BF3 nur durch Grafik und Technik glänzen. Dass war bislang der Job von Spielen wie Crysis und Far Cry die nächste Grafikgeneration vorzustellen aber die Königsklasse, zukunftsweisendes Gameplay abzuliefern hat DICE diesmal definitiv nicht besetzt! Ja, auch wenn jetzt viele meckern, dass ich wieder hate, aber fakt ist: Medipacks konnte man schon vorher schmeissen, Muni auch, tank fahren ging auch, squads gabs auch schon, es gab einfach alles schon ausser SOFLAM! In den kommenden DLCs wird man herauslesen können ob es nur daran lag, dass EA das Spiel zu früh von DICE gefordert hat und/oder einfach das Enticklungsbudget knapp wurde, und sie jetzt wieder Gas geben wie wir sie kennen und uns überaschen mit durchdachten Spielereien die uns Battlefielder wieder einen Grund geben zu sagen:"Wir zocken diesen mainstream CoD K-Spiel-Scheiss nicht!" oder ob sie den Goldesel totreiten wollen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
wie ich schon lange sage: die zukunft wird's zeigen... hoffe drauf das es noch richtig gut wird ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich würde mir auch sofort hoffnungsvoll BF4 kaufen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Haters gonna hate ![]() Aber mit den DLCs haste recht _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
"Game disconnected: you were kicked from the game. " kann keine 2 min auf einem x beliebigen server zocken, danke dice ihr fi**wi**s*r | |
|
Zitat:
![]() Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
schon für sowas sollte man ein weiteres kostenloses dlc bekommen, kann ja wohl nicht angehen, dass das die überraschung sein soll!!!! | |
|
Die Übeltäter arbeiten dran. Und es ist ein PunkBuster-Fehler, nicht der von DICE - haut alo nicht auf Unschuldige ein. ![]() PrettySuicide likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 73
![]() Lance Corporal | Zitat:
ziemlich naive sichtweise, aber jedem das seine ![]() zum thema dlc ich verstehe die ganze aufregung nicht wer nur für skins geld ausgibt, ist selber schuld für neue maps wäre ich noch bereit was hinzulegen wenn das preis/leistungs verhältniss stimmt | |
|
Zitat:
Wenn unser Sub-Unternehmer scheisse baut interessiert das den Kunden auch kein Meter! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ok, nicht direkt Schuld. Aber schon witzig wie jeder Patch Katastrophen auslöst ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | In der Tat ist BF3 das erste Spiel bei dem Punkbuster Probleme verursacht. Schande. Spielt doch auf PB-freien Servern.. oder ist dies nicht möglich? |
|
Das selbe Problem mit Punkbuster hat gerade mein Kumpel, der mit dem Lappi neben mir sitzt. Aber bei mir funktioniert es stundenlang ohne Probleme. Zum Glück hab ich noch eine alte Punkbuster Version installiert, die keine Probleme macht. Würden jetzt ja auch am liebsten auf dem Laptop eine ältere installieren. Aber da kommt man scheinbar nicht mehr ran... | |
|
Wirkt ein bisschen Lächerlich in welchem Ausmaß sich "neue" Fehler Patch für Patch, sei es nun PB, Origin oder Battlelog oder BF3 selber, auftaucht. Oder merkwürdige Freezes welche selbst ohne änderung an Hardware und Software eines Morgens auftauchen. Hat DICE gerade einen Umzug oder so? Irgendwie wirkt die "Devloper"-Seite etwas chaotisch in allerlei ihrer Aktionen... Als Entwickler würd ich mal mit evenbalance reden.... und einen Hotfix verlangen. Sogar CCP hatte mal innerhalb von 10 minuten nach Realease zu einen Patch den ersten Hotfix rausgebracht, Tags darauf war dann ein richtiger Patch da. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wobei man das auch nicht vergleichen kann... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Macht euch nicht so heiß, hört Musik, schaut bildendes Fernsehen. Bier...ähh...Tee trinken und abwarten. ![]() PrettySuicide likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |