- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. January 2012, 18:38
 #41 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Joa als guter Gunner mit gutem Piloten find ich das auch witzig. Noch mehr 30:0 RUnden als so schon
Aber man solllte auch immer die andere Seite sehen.
Die Publictrolle sind schon jetzt zu doof fürs Spiel und Soflam bzw. Lasertargets sind eh schon ne Seltenheit.
Jetzt wird der Heli noch mächtiger?
Der Helikopter ist genauso mächtig wie verwundbar.

Beruht Alles auf Eventualitäten. Eine gute Helicoptercrew ist genauso selten wie Leute mit SOFLAM+Javelin, dazu kommt noch das es Jets und teilweise Panzer es auch auf den Helikopter abgesehen haben.

Ich finde der Heli geht trotzdem zu schnell down deswegen bin ich auch erfreut das man nach dem Patch "nur" noch disabled wird.

Alt
24. January 2012, 18:53
 #42 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
dlc:
teile need's meinung...
heli:
jupp gut so!
cheater:
bf3 ist einfach sehr beliebt und somit wird es dort wohl noch lange viele cheater geben!
das diese sich auch in GGC server oder ähnliche hacken war abzusehen...
_________________________________________________________________________________________

Alt
24. January 2012, 19:06
 #43 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
In Sachen DLC hat sich DICE bislang wirklich nicht lumpen lassen! Zumindest die die ich kenne waren vom Inhalt auf jeden Fall ihr Geld wert und einfach immer ein gutes Gesamtpaket!
Jedoch rede ich hier von Battlefield! Nicht von "Battlefield" 3!
Würde mich nicht wundern wenn sie die Verkaufszahlenschiene weiter fahren und eigentlich nur noch vorhaben das BF Franchise voll runterzureiten bis auf die Felgen!
Ihren Status als bahnbrechende zukunftsweisende Entwickler die gegen den Mainstream angehen haben sie gerade erst verloren indem sie mit BF3 nur durch Grafik und Technik glänzen. Dass war bislang der Job von Spielen wie Crysis und Far Cry die nächste Grafikgeneration vorzustellen aber die Königsklasse, zukunftsweisendes Gameplay abzuliefern hat DICE diesmal definitiv nicht besetzt!
Ja, auch wenn jetzt viele meckern, dass ich wieder hate, aber fakt ist: Medipacks konnte man schon vorher schmeissen, Muni auch, tank fahren ging auch, squads gabs auch schon, es gab einfach alles schon ausser SOFLAM!

In den kommenden DLCs wird man herauslesen können ob es nur daran lag, dass EA das Spiel zu früh von DICE gefordert hat und/oder einfach das Enticklungsbudget knapp wurde, und sie jetzt wieder Gas geben wie wir sie kennen und uns überaschen mit durchdachten Spielereien die uns Battlefielder wieder einen Grund geben zu sagen:"Wir zocken diesen mainstream CoD K-Spiel-Scheiss nicht!" oder ob sie den Goldesel totreiten wollen!
DerGepard, Shigera and BiNaRy2kill like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. January 2012, 19:08
 #44 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
wie ich schon lange sage: die zukunft wird's zeigen...
hoffe drauf das es noch richtig gut wird

Alt
24. January 2012, 19:49
 #45 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
wie ich schon lange sage: die zukunft wird's zeigen...
hoffe drauf das es noch richtig gut wird
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich würde mir auch sofort hoffnungsvoll BF4 kaufen!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. January 2012, 20:15
 #46 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Manche nerds haben echt keine hobbys!!

Alt
24. January 2012, 20:19
 #47 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Haters gonna hate

Aber mit den DLCs haste recht
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
24. January 2012, 20:47
 #48 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

"Game disconnected: you were kicked from the game. "

kann keine 2 min auf einem x beliebigen server zocken, danke dice ihr fi**wi**s*r

Alt
24. January 2012, 20:51
 #49 (permalink)
A(ID ist offline  
A(ID
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von A(ID Battlefield 3 Profil von Agnt_0range
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
"Game disconnected: you were kicked from the game. "

kann keine 2 min auf einem x beliebigen server zocken, danke dice ihr fi**wi**s*r
Gleiche bei mir
Mopelt likes this.
Agnt_0range

Alt
24. January 2012, 21:24
 #50 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

schon für sowas sollte man ein weiteres kostenloses dlc bekommen, kann ja wohl nicht angehen, dass das die überraschung sein soll!!!!

Alt
24. January 2012, 21:26
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die Übeltäter arbeiten dran. Und es ist ein PunkBuster-Fehler, nicht der von DICE - haut alo nicht auf Unschuldige ein.
PrettySuicide likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. January 2012, 21:49
 #52 (permalink)
Wh3atl3y ist offline  
Wh3atl3y
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
Ich finde das Cheater Strafrechtlich verfolgt und belangt werden müssen so wie die Hacker. Und da wird keine Ausnahme gemacht, egal Minderjährig oder nicht.
Dann würde zumindest einigen oder vielleicht auch vielen das Handwerk vergehen. Ganz aus der Welt schaffen wird man diese Leute nicht aber das was sie jetzt angerichtet haben ist schon ein schönes Stück.
Naja, warten wir mal :-)
und auf welche rechtliche grundlage ??? wegen betrugs ?
ziemlich naive sichtweise, aber jedem das seine

zum thema dlc
ich verstehe die ganze aufregung nicht
wer nur für skins geld ausgibt, ist selber schuld
für neue maps wäre ich noch bereit was hinzulegen wenn das preis/leistungs verhältniss stimmt

Alt
24. January 2012, 21:50
 #53 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Übeltäter arbeiten dran. Und es ist ein PunkBuster-Fehler, nicht der von DICE - haut alo nicht auf Unschuldige ein.

Wenn unser Sub-Unternehmer scheisse baut interessiert das den Kunden auch kein Meter!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. January 2012, 21:57
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wenn unser Sub-Unternehmer scheisse baut interessiert das den Kunden auch kein Meter!
Und? Ich sage nur was Fakt ist. Ob man jetzt weiter auf DICE sauer ist oder nicht ist mir eigentlich egal. Nur wenn es so aussieht, dass jemand ohne ausreichendes Wissen auf jemanden einhaut, dann werde ich die Dinge inhaltlich zurechtrücken. Nicht mehr und nicht weniger.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
24. January 2012, 22:00
 #55 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

ok, nicht direkt Schuld. Aber schon witzig wie jeder Patch Katastrophen auslöst
Shigera and Psych like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. January 2012, 22:07
 #56 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

In der Tat ist BF3 das erste Spiel bei dem Punkbuster Probleme verursacht. Schande.

Spielt doch auf PB-freien Servern.. oder ist dies nicht möglich?

Alt
24. January 2012, 22:11
 #57 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Das selbe Problem mit Punkbuster hat gerade mein Kumpel, der mit dem Lappi neben mir sitzt. Aber bei mir funktioniert es stundenlang ohne Probleme.
Zum Glück hab ich noch eine alte Punkbuster Version installiert, die keine Probleme macht.
Würden jetzt ja auch am liebsten auf dem Laptop eine ältere installieren. Aber da kommt man scheinbar nicht mehr ran...

Alt
24. January 2012, 22:15
 #58 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wirkt ein bisschen Lächerlich in welchem Ausmaß sich "neue" Fehler Patch für Patch, sei es nun PB, Origin oder Battlelog oder BF3 selber, auftaucht. Oder merkwürdige Freezes welche selbst ohne änderung an Hardware und Software eines Morgens auftauchen.

Hat DICE gerade einen Umzug oder so? Irgendwie wirkt die "Devloper"-Seite etwas chaotisch in allerlei ihrer Aktionen... Als Entwickler würd ich mal mit evenbalance reden.... und einen Hotfix verlangen.

Sogar CCP hatte mal innerhalb von 10 minuten nach Realease zu einen Patch den ersten Hotfix rausgebracht, Tags darauf war dann ein richtiger Patch da.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
24. January 2012, 22:45
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Wobei man das auch nicht vergleichen kann...

#BFS

Alt
24. January 2012, 22:55
 #60 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Macht euch nicht so heiß, hört Musik, schaut bildendes Fernsehen.

Bier...ähh...Tee trinken und abwarten.
PrettySuicide likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.