|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
ERSTER Also das erste Video (Stalk) ist ja wirklich ganz witzig (vor allem die musikalische Untermalung). Zu dem Werbevideo kan ich nur eins sagen: Was hat der Schauspieler eingeworfen??? Peinlich... | |
|
Das Werbevideo ist ja mal sowas von......net geht gar net! Noch tiefer sinken kann man nicht! Aber vllt ist ja der Werbespot an die ganzen Kinder gerichtet, wer weiß das schon | |
|
Nvidia könnte auch mal einen neuen Treiber spendieren, aber bitte endlich mal wieder einen verifizierten und da euch die News wohl langsam ausgehen und es ja sowieso kaum etwas zu berichten gibt, erwähne ich noch mal ein paar tolle Tools für Battlefield 3 die mit Sicherheit auch mal einen Eintrag in den News verdient hätten. Realmware BF3 Tools | |
|
Das Punkbuster-Problem besteht weiterhin! Nach meinen Recherchen im Internet sind die Fake-Bans von GGC wieder aufgehoben worden. Das Punkbuster-Problem besteht allerdings weiterhin. Dice arbeitet wohl daran. Nach wie vor erscheint die Fehlermeldung: The "Game disconnected: you were kicked by Punkbuster errors" Man kann Punkbuster manuell updaten mit der pbsetup.exe, aber das hat bei mir nicht geholfen. Kann mich, bis das Problem behoben ist, nur auf Punkbuster-freien Servern tummeln, wo vermutlich die ganzen Hacker rumwüten. PS: ach übrigens, der EA-Support hat sich seit zwei Tagen nicht auf meine Anfrage gemeldet ... | |
|
Wobei ich aktuell nicht weiß, woran das PunkBuster Problem liegt. Viele Leute haben nämlich keine Probleme. Das ist einfach eine dumme und frustrierende Situation... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
...disappoint ur mom... confuse ur dad... | ||
|
Call of Duty Elite ? dachte mir das wär Werbung für die neue Staffel von "Lazy Town" !!!!!! | |
|
zum ersten video kann ich blos noch sagen.....AUF GEHTS BUAM! zur News: Sollte GGC und evedingsbums ned zusammenarbeiten?! jetzt schieben die sich die schuld gegenseitig in die schuhe...tolle jungs Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Sergeant Major | Uruk mal im Ernst. Das Video hast Du doch gemacht oder??? Ich hab auf der Arbeit kein Sound, und ohne Sound kommt das Video erst richtig geil. Sieht aus wie eine Hommage an Starship Troopers... Dave D. likes this. |
|
Gunnery Sergeant | Ey diese Info Box hat auf dieser Homepage mal gar nix zu suchen Wie der dicke sich in dem mw 3 video freut, dass da einer etwas in die luft jagt mit nem raketenwerfer.... das ist bei bf3 doch absoluter standard |
|
Sergeant First Class | Garnicht mal so gut das Video Ich finde es schon fast lustig... Naja aber die ganzen RedNecks und Getthokinder werden drauf abfahren... |
|
OMG, ich hab das video die letzten tage auf youtube entdeckt und jetzt "muss" ich das hier nochmal sehen? Vielen Dank auch Wie du selber schon schreibst Uruk, man möchte es auf keinen Fall ein 2tes mal ansehen (müssen)... aber danke für das Kingdom of Amalur Video, hat mich wieder dran erinnert, dass ich das sowieso ausprobieren wollte... heute also wohl mal Demo zocken... | |
|
Lance Corporal | Leider habe ich grade kein Ton, muss ich mir die Videos später nochmal anschauen. Bei den Kommentaren hier bekommt man ja den Eindruck, dass Bf3 Spieler was besseres wären als MW Spieler. Hui wie elitär. |
|
Sergeant Major | |
|
Ich hatte vorgestern auch das Problem und habe gestern Antivir deinstalliert und dafür Avast installiert. Dann PB noch einmal manuell upgedatet und gestern konnte ich wieder problemlos daddeln. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Schade, dass der dicke Schauspieler sich für so was her gibt. In vielen lustigen Filmen fand ich ihn immer super. Vor allem in "Die etwas anderen Cops". BEST MOVIE EVER! | |
|
Das CoD-Video ist eben sehr unglücklich. Ich gehe mal stark davon aus, dass auch Activision die Vorurteile von CoD kennt und dann ein solches Werbe-Video drehen zu lassen, dass die Vorurteile noch verstärkt... vielleicht Absicht von Activision aber vielleicht auch nur pure Dummheit. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
ups, hatte ich vergessen zu erwähnen: Ich hatte Antivir schon seit der Zeit nicht mehr an Bord, als es kurz nach Erscheinen von BF3 die Startprobleme gab. Also daran liegt's (zumindest bei mir) nicht ... | |
|
Staff Sergeant | Zum schmunzeln kann das MW3 video allemal herhalten Mal was anderes: Möchte auf der Ps3 so ein Dice Dev Team Dogtag ergattern. Kann mir da bitte jemand einen Link schicken wo zu sehen ist wann die Leutz auf welchem Server sind? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |