|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Private | Hoffentlich haben die bei GGC gespeichert wer wann gespert wurde, damit (nur) die richtigen entbannt werden. Ansonsten bin ich für weitere bf2 maps im Frühling-DLC. playlessNamer likes this. |
|
Sergeant Major | Mi piace! Ach und Uruk: "teasern" ist, abgesehen davon, dass es kein deutsches Wort ist (und dir damit dieser Fehler verziehen sei ) falsch. Korrekt wäre als deutsche Form des Infinitiv "teasen" (ohne "r"), da es vom englischen "to tease" kommt und "teaser" das englische sowie deutsche Nomen zu "to tease" bildet. Du hast also die Verbform von einem Nomen gebildet - ich hoffe, du siehst den Fehler. Ich weiß, minimaler Fehler und ich bein unverbesserlicher Klugscheißer bla bla, aber ausbessern würde die Qualität des Artikels noch mal steigern Geändert von Hepta (24. January 2012 um 13:42 Uhr). |
|
mhh dieser komische modus für pc und unranked privater modus für konsole wäre am besten und natürlich neue maps _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
ähm was meinste genau? ...unranked für konsole gibt es. im server browser gucken zwar nicht privat, aber wer spielt schon unranked, wenn er keinen cw spielt, frag ich mich^^ | |
|
Ich hoffe sehr das es neue Maps geben wird, ich hab keine lust mehr auf diesen aufgewärmten Brei. | |
|
Zitat:
| ||
|
Lance Corporal | @ vorherige poster wenn ich mal so ins blaue hinein tippen darf, wette ich, dass es ungefähr genau so viele Leute gibt, die weitere remakes haben wollen (z.B. Dragon Valley, wurd ja schon als mögliches weiteres remake erwähnt) wie es Spieler gibt, die komplett neue haben wollen (z.B. schneemaps oder so) Also ich will ja beides |
|
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Zitat:
Hast aber recht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Corporal | Endlich gibt es eine Ankündigung zu einem neuen DLC. ....jetzt bleibt nurnoch abzuwarten was es denn nun wird denn "Mehr DLC als jemals zuvor" klingt ja schonmal sehr geil^^. (Ob es denn dann auch so wird bleibt abzuwarten...) |
|
Gerne, irgendwann reicht es dann aber auch mit den Remakes. Neue, gut designte Maps mit "Wow"-Effekt wären mal was schönes - das bietet BF3 abgesehen von B2K imo nämlich nur sehr bedingt... Hodekop and PrettySuicide like this. | |
|
Corporal | Zitat:
Sie werden mit ziemlicher sicherheit was neues machen sonst würden sie ja wohl nicht behaupten das es so ein großes DLC noch nicht gab oder?^^ | |
|
First Sergeant | sehr schön,... das freut mich neben neue Maps würde auch ne 3. FRaktion auch nicht schlecht sein hatte ja BF2 ach immerhin zu bieten gehabt ;-) Ich wäre aber auch schon mit "Mehr grün, weniger grau/gelb" sehr zufrieden --- das mit den Cheatern ist ja auch wieder eine Frechheit also manche haben in ihrem ARbeitslosen Leben nichts besseres zu tun, als einfach nur Krawall zu machen,... Aufmerksamskeitdefizit³ |
|
Zitat:
Mir wäre es lieber, sie würden neuen Content in einen Patch mit einfließen lassen; so wie es halt früher üblich gewesen ist. Heute muss man Ewigkeiten auf Patches warten und sollte es, in irgendeiner Form, neuen Content geben; dann ist er kostenpflichtig. "Mehr DLC als jemals zuvor" heißt auf gut deutsch: "Wir werden euch mehr Geld aus der Tasche ziehen, als jemals zuvor." oder auch "Wir melken die sinnbildliche Kuh, bis sie tot ist." Hier werden, mit wenigen Stunden Programmier-Aufwand, im Idealfall mehrere millionen Dollar gescheffelt... und die Menge jubelt auch noch darüber. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Das kann man DICE aber nicht vorwerfen - siehe Bad Company 2 Vietnam oder auch Back to Karkand. Da geht deutlich mehr Arbeit rein als nur ein paar Maps aus alten Statics zusammenzubasteln - neue Fahrzeuge, Waffen, Modelle, Statics.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wie bei Badco 2 mitm Private Matchmaking. War gut für clan spiele oder wenn man einfach nur spaß haben wollte _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Corporal | Zitat:
Es stimmt schon das sehr sehr viele DLC's einfach nur "Die Geldkuh melken" sind aber wie Uruk unter dir schon sagte hat es DICE mit dem letzten zwei DLC'S ja schon bewiesen das es eben nicht so ist. Und ich meine wenn man ordentlich und hart an etwas arbeitet will man dafür ja auch entlohnt werden oder? | |
|
Zitat:
Der DLC macht mit seinen 15€ also ca. 43% des Vollpreis-Spieles aus. Dafür kriegt man 4 Karten, die man im Sandbox-System zusammenschustern kann und ein paar neue Texturen auf den 6 Waffen und den paar Fahrzeugen. Da stimmt die Verhältnismäßigkeit einfach nicht... Und würde nicht sowieso fast jeder PC-Gamer die LimitedEdition besitzen; würden wohl nur sehr wenige Leute B2K spielen. Man lasse sich mal durch den Kopf gehen, wieviele Millionen die Entwicklung des Spieles (35€) gekostet hat und was die DLC-Entwicklung kostet. Auch 43% der Entwicklungskosten des Hauptspieles? Wohl eher nicht xD Ich habe kein Problem damit, für Content Geld zu zahlen. Nur sollte er dann hochwertig sein und vor allem sollte es mehr sein; als nur ein paar neue Skins. B2K ist durchaus hochwertig; das will ich nicht bestreiten... Trotzdem ist es (bei nachträglichem Kauf) hoffnungslos überteuert. Hat sich z.B. mal jemand durchgerechnet, was ein Spiel alá Dragon Age (egal ob Teil 1 oder 2) unterm Strich kostet, wenn man sich alle DLC's kauft..? Das ist einfach nur lächerlich. Gut; Bioware ist nicht DiCE. Aber da mit DLC gerne schnell und viel Geld gescheffelt wird, ist eine gewisse Gefahr vorhanden; dass es mit BF3 genauso enden "könnte". "Mehr DLC als jemals zuvor" klingt jedenfalls sehr stark danach. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (24. January 2012 um 15:49 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |