|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Keine Panik - das wird. Wenn es wirklich großflächig Probleme gibt, dann wird DICE schnell einen Patch nachreichen - zumindest sind Freezes ja echte Probleme und nicht die normalen "Mensch, ich will aber, dass das IRNV stärker/ schwächer/ lila wird!"-Wünsche, über die sich Leute aufregen... stumper likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gunnery Sergeant | bei mir geht nichts sagt immer ich solls mir kaufen, obwohl ich die Limeted Edition hab geht schon wieder gut los stumper likes this. _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom Origin-ID MacDev01 |
|
Gunnery Sergeant | steht bei dir im Battlelog lings bei B2K das du es hast? wenn nicht Support anschreiben |
|
Welche Plattform? Die News wurde dafür upgedatet - zh1nt0 und den EA Support nerven ist die einzige echte Lösung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk bekommt bestimmt irgendwelche 1337-Patches, bei dem geht immer alles. Major Koenig likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Zitat:
"A plan is only good until the first shot is fired." Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
Absolut! Pass mal nur auf, wenn DICE mir für treues Werben die BFG zu Weihnachten gibt - ein Schuss, und alle Spieler auf allen Servern sterben! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
|
Ja ich weiss ich hab´s aber etwas umgeschrieben weil ja die leute wie ich probleme mit B2K haben ok!!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Master Gunnery Sergeant | hallo,,,könnt ihr nicht euer server auf hardcore stellen...finde der normal modus ist nur was für kinder...wäre echt schön |
|
Corporal | hey ist euch die kurze ladezeit der maps aufgefallen? warum nicht im hauptspiel so. läuft super bei mir. lob und respekt an dice für die tolle umsetzung. so jetzt kann weiter gemeckert werden... James-Parker likes this. |
|
Was isn nu Conquest Assault? ConquestSmall1 oder ConquestSmall0? Habs derzeit wie Uruk geschrieben hatte auf 1 gestellt. Provider ist aber noch mit Update beschäftigt. | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
|
sind die aufträge pro runde oder allgemein?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Sergeant | mal ne kleine frage am rande wie ist denn die ip vom battlefield gamersunity server? |
|
Gunnery Sergeant | stimmt nur leider nicht *g* ConquestSmall1 ist der Assault Modus ^^ p.s. auf Wake anscheinend XP1_004 ConquestLarge0 2 so läuft es jedenfalls auf unseren Server |
|
Allgemein. 100 Abschüsse in einer Runde? Das muss doch wehtun...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |