![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
es rennen schon Typen herum die über 30 Kills mit dem neuen MG haben, das geht net auf normalem Weg wenns erst 10:55 war ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Yes, eigentlich schon. Schläft euer Server-Provider und hat das Server-Update noch nicht rausgehauen? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() austriana0 likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 122
![]() Gunnery Sergeant | ja gerade bemerkt das I3D und NGZ noch R11 druaf hatt =( |
|
Karkand selbst ist geiler als erwartet, man kann in die ganzen Häuser rein und auf die Dächer und einfach die Atmosphäre ![]() ![]() ![]() ![]() Th3.Sh0WGuN.! and Wh3atl3y like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 140
![]() Sergeant First Class | Schön ist, dass man jetzt den Fortschritt bei den Medallien sieht. Das fand ich ätzend, dass man da keine Ahnung hatte wie viel Zeit man mit welcher Klasse unterwegs ist. |
|
Zitat:
Freu mich schon riesig in 2 Wochen auf den GU-Servern zum Dienst anzutreten! | ||
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | Auf 3 B2K Servern rauf und 3x gecrasht.... |
|
![]() Beiträge: 146
![]() Sergeant First Class | Ich will Back to Karkand ![]() Es ist fast 20 nach 11, ich kann wieder online zocken und battlelog ist wieder online. Aber ich hab wieder ein Update gekriegt noch gibt es den Back to Karkand-DLC im "Store". (Xbox360) Das einzige was passiert ist, ist das Back to Karkand nichtmehr bei "Bald erhältlich" steht sondern einfach ganz weg ist. ![]() |
|
![]() Beiträge: 319
![]() Sergeant Major | |
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | ja back to karkand kommt auch nicht für die 360 raus ^^... naja immerhin is die 360 besser als der ps3 shit nur mal so am rande ^^ nee ..du musst im store auf multiplayer update klicken bei der 360 sind 2,07 gb Th3.Sh0WGuN.! likes this. |
|
![]() Beiträge: 122
![]() Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | also nochmal alle die eine 360 haben müssen im store auf multiplayer update klicken sind ca 2.07gb ... |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ich konnte auch nur 5 Minuten reinschauen und musste jz zur Uni, also kann ich auch am abend erst spielen... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
|
so leute ich finde B2K sehr hammer bloss wurde ich beim ersten versuch auf den server zu kommen gekickt und beim zweiten versuch war ich auf wake unterweg´s wo mir plötlich und unerwartet der bildschirm eingefroren ist, ist das nur bei mir so oder ist das wieder bei vielen so!!! ![]() ![]() Edit und lasst jetzt bitte die dummen sprüche wie!!! na dann spiel halt nicht gefrierfach ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |