- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. November 2011, 20:24
 #61 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen

I just loled
Finde das nicht witzig. Das ist keine "Abschwächung", dass ist ein " Auf den Müll damit".
Kennt man aber nicht anders von Spieleherstellern.
20 Trottel weinen und für 100000de ist´s versaut.

War in DAoC nicht anders. ( sowas wie WoW nur für Männer )

"Mimi Schattenklinge ist zu stark"
Nerf kommt
Eine ganze Klasse, die man über Jahre gespielt hat, wurde über Nacht unbrauchbar....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
30. November 2011, 20:27
 #62 (permalink)
goblinrazor ist offline  
goblinrazor
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von JC.CooL Beitrag anzeigen
Es gibt für den Heli (und den Jet) ein freischaltbares Gadget namens "Feuerlöscher". Die Wirkung des Gadgets sollte offensichtlich sein.
Der Heli hört auf zu brennen, kann wieder normal fliegen und regeneriert sich nach einigen Sekunden selber (nicht im Hardcore-Modus).
Du hast es bisschen falsch erklärt mit dem Feuerlöscher, aber ich kann dich gern besseren belehren .

Wenn man den Feuerlöscher nutzt (welcher nur dann verfügbar ist wenn man unter 50% ist also "Disabled"), regeneriert er sofort deine HP Anzahl auf 53% (was in dem Video nicht passiert ist, angenommen er hätte den Feuerlöscher) also in den "non-disabled" Modus und kurz darauf werden dann deine HP regeneriert.
JC.CooL likes this.

Alt
30. November 2011, 20:32
 #63 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Finde das nicht witzig. Das ist keine "Abschwächung", dass ist ein " Auf den Müll damit".

Nerf kommt
Eine ganze Klasse, die man über Jahre gespielt hat, wurde über Nacht unbrauchbar....
is schon ziehmlich stark kasstriert.
aber mal ehrlich so wie se jetzt is kann se auch ned bleiben!
_________________________________________________________________________________________

Alt
30. November 2011, 20:39
 #64 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
is schon ziehmlich stark kasstriert.
aber mal ehrlich so wie se jetzt is kann se auch ned bleiben!
Ach das nächste was kommt, ist ein F2000 nerf, die ist dann auch unbrauchbar.
Dadurch wirds G36 m.M. die stärkste Waffe, logisch das die 2. stärkste dann ja aufsteigt.
Die wird dann sicher auch generft und das Ende vom Lied ist eben, dass das Spiel kaputt generft wurde bzw. keiner mehr verreckt, auch nachdem man 2 Mags abgefeuert hat....

Der Kreislauf der Idioten hat begonnen...

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
30. November 2011, 20:44
 #65 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Schreibt doch einfach hierein:

Your Feedback Requested: Future Balance Updates

Hatte ich vorherige Seite schon gepostet und ist von Heute, wenn genug Leute das selbe Thema ansprechen und wie man es sich am besten vorstellen könnte wird DICE doch sicher auch etwas dagegen oder dafür tun.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
30. November 2011, 20:47
 #66 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
naja Kreislauf...
In BC2 wurden afaik 1911, An94, M60 und MG36 generft. Am Ende war das Spiel ziemlich gut balanced imho

aber kaputtnerfen muss man die Sachen nicht, stimmt schon. Dass sie leider eher Vorschlaghammer-balancing betreiben, hat man ja schon mit der UMP nach der Beta gesehen^^
Einzelkind and Mascant like this.
Maj0r_Koenig

Alt
30. November 2011, 20:56
 #67 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen

Nerf kommt
Quatsch!
Ich benutze weder das F2000 noch das IRNV und komme auch gut klar.
Diese Sachen sind einfach nicht im "Gleichgewicht" mir den Andern und werden deshalb angepasst.
Wo ist das Problem?
Hast du dich auch bei BC2 beschwert, als die M60 angepasst wurde?

Wenn man sagt "diese Waffe oder dieser Aufsatz sind unfair" heißt es immer "die kann ja jeder benutzen"!
Deshalb sage ich sie machen den Spielfluss kaputt.
Wenn beim Fußball nicht nur der Torwart, sondern auch alle Feldspieler den Ball in die Hand nehmen dürften wehre es auch nicht unfair. Aber es würde das Spiel kaputt machen.

Die IRNV war FAST so stark das man sie nehmen MUSSTE um gegen die Anderen eine Change zu haben. Jetzt ist es auf manchen Map eine Option, auf Metro eben nicht.
Sehr gut!

Alt
30. November 2011, 20:58
 #68 (permalink)
dstelzer ist offline  
dstelzer
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

hmmm irgendwie finden die Hersteller nie nen mittelding
klar IRNV war vorher zuheftig nur jetz ist es müll

Und Abschwächen ist auch nicht immer der richtige weg, denn dann brauch man irgendwann nen Magazin im HC für nen Kill oder bewerfen uns so lange mit Wattebällchen bis einer dran erstickt ^^

p.s.: freu mich schon auf Wake =) war schon in 1942 meine Lieblingsmap
Einzelkind likes this.

Zu Land... Zu Wasser... In der Luft!

Alt
30. November 2011, 21:08
 #69 (permalink)
Nitrobong ist offline  
Nitrobong
Corporal
Corporal

ich finds herrlich was mit dem IRNV gemacht wurde! ENDLICH!
Also langsam nehmen sie sich den Drecksgadges an und ich hoffe dass die Taclights auch weggepatch werden. Da werden viele Kleinkinder jetzt heulen. Aber hey wenn ihr das Spiel so gut beherrscht, dann werdet ihr auch ohne diese dämlichen Free Kill Gadgets auskommen. Und wer hier wegen den nerv heult der kann meiner meinung nach nicht viel! Ich spiel eh nur Kimme und Korn, oder manches mit Red Dot/Kobra. Das gibt keinen Zoom und man muss auch mehr Zielen. Warum? Weil es einfach mehr Spass macht und ich nicht wie ein Vollnoob durch die Gegend rotzen will. Ich will nach einem Kill behaupten können, jepp ich bin doch nicht so schlecht

Raus mit IRNV und raus mit den Taclights. Ansonsten kann der andrere Driss drinbleiben. Das stört nicht so extrem wie diese beiden Gadgets.

Die F2000 ist auch ein Thema für sich .. aber erklär das mal jemanden der sich für VollPRO hält damit hahaha.

Alt
30. November 2011, 21:10
 #70 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Zitat:
Zitat von Onto Beitrag anzeigen
Mal ne Frage, auf Wake Island gibts auch auf der größten Version nur 3 Flaggenpunkte!!??? Und wie is das bei den anderen Maps? Ich möchte schon gern 7 Flaggenpunkte haben, sonst sitzt ja wieder alles aufeinander...

Freu mich ja so sehr auf B2K, da ich die neuen Karten nicht mag. Zu klein und das Geschehen konzentriert sich nur auf wenige Plätze...

Würde mir schon sehr gefallen, wenn die alte Größe im exakten Flaggenlayout zurückkommen würde mit B2K
*push*

Kann mir da keiner ne Antwort geben? Wäre nett
Battlelog:
Eo-Onto

Alt
30. November 2011, 21:12
 #71 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
*push*

Nö Wake müsste sein der Strand, dann der Flughafen, dann die 2 Dörfer.

Also mind. 4 Flaggen!

Alt
30. November 2011, 21:13
 #72 (permalink)
Nitrobong ist offline  
Nitrobong
Corporal
Corporal

Zitat:
*push*

man munkelt es wird 7 Flaggen geben aber du weisst doch wie viel DICE preisgibt. Rein garnichts. Daher kann man nur darauf hoffen dass die Infos von den "journalisten" stimmen. Ja es soll mehr Flaggen als nur 3 Geben. Für den PC sowieso.

Alt
30. November 2011, 21:19
 #73 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
*push*

Das weiß, glaube ich, noch keiner.
Das Gameplay-Material war ja vom PC. Aber ob das jetzt ne 24er, 32er oder 64er Server war, keine Ahnung.

(P.s. Es freut mich ja ein Bisschen das auch mal ein PC-Tester ein einem Gameplay-Video so hart versagt hat.
Damit ist dann wohl Bewiesen das es nicht an den Konsolen liegt,
sondern daran das DICE zu ihren Präsentationsveranstaltungen immer nur Leute einlädt die am Tag zuvor einen Schlaganfall erlitten haben.^^)
maniac mase likes this.

Alt
30. November 2011, 21:22
 #74 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Danke für die Antworten

Hoffe mal, dass die B2K nich damit versauen, dass es zu wenig Flaggenpunkte gibt und somit die Map so klein wird...
Battlelog:
Eo-Onto

Alt
30. November 2011, 21:26
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Danke für die Antworten

Hoffe mal, dass die B2K nich damit versauen, dass es zu wenig Flaggenpunkte gibt und somit die Map so klein wird...
Ihr lest doch meine News, oder? Um die Flaggenzahl auf Wake würde ich mir keine Sorgen machen. Gulf of Oman und Karkand haben ja jeweils 7 Flaggen, in den review-Videos aber weniger.
Adorath likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. November 2011, 21:33
 #76 (permalink)
56Ace ist offline  
56Ace
Corporal
Corporal
56Ace eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von 56Ace Bad Company 2 Profil von PalmBeachRida Battlefield 3 Profil von PalmBeachRida
b2K wird einfach der Hammer...
hab die maps vorher leider nicht gezocktalso bf2 usw!!! aber sieht schon alles ganz gut aus.....
wie immer gute arbeit uruk

Alt
30. November 2011, 21:46
 #77 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ihr lest doch meine News, oder? Um die Flaggenazhl auf Wake würde ich mir keine Sorgen machen. Gulf of Oman und Karkand haben ja jeweils 7 Flaggen, in den review-Videos aber weniger.
Selbstverständlich les ich deine News. Jeden Tag sogar.

Nur gab es bis jetz nur schriftliches zu dem Zeugs und die Videos, die ich gesehn habe, haben das bis jetzt noch nicht bestätigt oder ich bin blind und/oder vergesslich...

Trau halt gewissen Aussagen nich mehr so wie früher. Lieber dumm gefragt, als dumm geblieben!

Edit: Ich mein jetz nich damit, dass ich deinen Aussagen nicht traue. Sondern denen von DICE trau ich nicht mehr so wirklich
Battlelog:
Eo-Onto

Alt
30. November 2011, 21:54
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
All right. In den beiden Gameplay-Videos zum Strike at Karkand und Gulf of Oman waren jeweils 7 Flaggen. Da ist es also schon offiziell - bei Wake und Sharqi würde ich mir da keine Sorgen machen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. November 2011, 22:00
 #79 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
All right. In den beiden Gameplay-Videos zum Strike at Karkand und Gulf of Oman waren jeweils 7 Flaggen. Da ist es also schon offiziell - bei Wake und Sharqi würde ich mir da keine Sorgen machen.
Na dann Dein Wort in DICE`s Ohr
Battlelog:
Eo-Onto

Alt
30. November 2011, 22:01
 #80 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Zitat:
Zitat von Nitrobong Beitrag anzeigen
ich finds herrlich was mit dem IRNV gemacht wurde! ENDLICH!
Also langsam nehmen sie sich den Drecksgadges an und ich hoffe dass die Taclights auch weggepatch werden. Da werden viele Kleinkinder jetzt heulen. Aber hey wenn ihr das Spiel so gut beherrscht, dann werdet ihr auch ohne diese dämlichen Free Kill Gadgets auskommen. Und wer hier wegen den nerv heult der kann meiner meinung nach nicht viel! Ich spiel eh nur Kimme und Korn, oder manches mit Red Dot/Kobra. Das gibt keinen Zoom und man muss auch mehr Zielen. Warum? Weil es einfach mehr Spass macht und ich nicht wie ein Vollnoob durch die Gegend rotzen will. Ich will nach einem Kill behaupten können, jepp ich bin doch nicht so schlecht

Raus mit IRNV und raus mit den Taclights. Ansonsten kann der andrere Driss drinbleiben. Das stört nicht so extrem wie diese beiden Gadgets.

Die F2000 ist auch ein Thema für sich .. aber erklär das mal jemanden der sich für VollPRO hält damit hahaha.
Tut mir Leid, aber ein Kill in Battlefield sagt nichts über dein Können aus.

Aber was anderes. Kann mir jemand erklären, wieso man am Ende von einigen Runden zusätzliche Punkte kriegt. Scheint mir völlig willkürlich zu sein wann und wie viele man erhält. Erst jetzt habe ich 1844 zusätzliche Punkte gekriegt.
Und damit meine ich nicht Punkte für Ribbons o.ä.
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.