- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. November 2011, 14:53
 #21 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Naja er hat doch recht.
Stell dir vor es kommt ein ganz neues Mountainbike von Ghost raus, aber es wird zuerst in einem Dorf von Rollstuhlfahrern verkauft...

Alt
30. November 2011, 14:54
 #22 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
naja angst direkt habe ich nicht. eher die vermutung, dass viele runden mit frust verbunden sein werden. viele sind ja jetzt schon damit überfordert, was eigentlich in conquest zu tun wäre. aber wenn irgendwann die flaggen weg sind, weil das eigene team zu dumm war, dann ist halt schnell schicht im schacht

ich seh den kran bei oman jetzt schon voll mit campern.
Nun ich spiele zu 85% meiner Zockzeit mit meinen Mates, alles alte Hasen wie du sicher weißt. Somit ist es immer spaßig, für die Gegner leider Frustig das wir eine Hohe fluktuation auf dem Server haben, also im Gegnerteam.
Spiel ich Samstags schon recht früh, weil die Frau zur arbeit ist, gammel ich halt auf Rush Servern rum und versuch meine letzten 2 Ribbons zu holen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
30. November 2011, 15:29
 #23 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Naja er hat doch recht.
Stell dir vor es kommt ein ganz neues Mountainbike von Ghost raus, aber es wird zuerst in einem Dorf von Rollstuhlfahrern verkauft...
Hahaha!
Naja komm, sooooo schlimm ist es ja jetzt auch wider nicht.

Und wenn die Rollstuhlfahrer besser bezahlen und weniger motzen als der Rest,
hätte ich schon Verständnis für "Ghost".

Alt
30. November 2011, 15:42
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
also erst einmal stellt sich mir die frage: ist "journalist 2" (gamestar video) einfach gut, oder die anderen einfach nur saumäßig schlecht?
das die gegner umfallen, kenn ich ja von mir selbst, aber er wird ja so gut wie nie angegriffen und anscheinend bemerkt ihn nie jemand

sooo und dann bekomme ich erste zweifel, wie viel spaß das ganze anfangs machen wird. denn wenn jetzt schon auf manchem server keine flaggen geholt werden, wie soll das dann erst im conquest-assault aussehen? also ich sehe düster in die zukunft
Der Fabian von der GameStar ist echt super in Battlefield 3c- der Rest ist einfach nur mies. Und wegen den Flaggen: Es gibt bis 7 Flaggen pro Map - Strike at Karkand und Gulf of Oman sind definitiv tausendprozentig bestätigt. Also keine Panik...

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
Naja, is ja der termin für die ps3 "leadplatform"... die ja nicht nur BTK als erstes hingeworfen bekommt sondern auch BF1943 kostenlos...

der pc durfte dafür betatester für nen total verbuggten patch vom 22.11. sein - danke DICE...

wobei ich mich immernoch frage wie man ernstahft nen shooter auf ner konsole spielen kann...
Erspart mir bitte Gerede über die Lead-Plattform. Wisst ihr warum? Weil jede Seite panisch am weinen ist. Die Konsoleros - "Der böse Troedsson lügt uns nur an! Der PC ist die Lead-Plattform!" - machen das genau so wie die ganzen PC'ler. Und ich kann es nicht mehr hören. Die Konsoleroes haben jetzt auf der PS3 zwei Wochen lang mit all den witzigen Balancing-Problemen und Bugs gelebt, von denen wir gar nicht mehr wissen, dass es die gibt. Und mehr fixen tut der Patch dank Zertifizierungs-Zeit bei denen leider auch nicht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. November 2011, 15:44
 #25 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Sergeant
Sergeant

https://twitter.com/#!/Demize99/stat...68322449915904

PS3 patch IRNV scope gameplay

P.S:
Für mich sieht das nicht großartig verändert aus.
PS3-Besitzer and Major Koenig like this.

Alt
30. November 2011, 15:49
 #26 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von signalgrau Beitrag anzeigen

P.S:
Na doch es wurde schon entschärft. Klar sieht man die Gegner noch, aber sie leuchten nicht mehr wie Weihnachtsbäume.
joja11 likes this.

Alt
30. November 2011, 16:06
 #27 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von signalgrau Beitrag anzeigen

P.S:
?? Ihr bekommt doch den gleichen Patch wie der PC vor ner Woche oder? Da hat sich auch nix beim IRNV getan. Wurde aber auch bestätigt.

Alt
30. November 2011, 16:06
 #28 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Erspart mir bitte Gerede über die Lead-Plattform. Wisst ihr warum? Weil jede Seite panisch am weinen ist. Die Konsoleros - "Der böse Troedsson lügt uns nur an! Der PC ist die Lead-Plattform!" - machen das genau so wie die ganzen PC'ler. Und ich kann es nicht mehr hören. Die Konsoleroes haben jetzt auf der PS3 zwei Wochen lang mit all den witzigen Balancing-Problemen und Bugs gelebt, von denen wir gar nicht mehr wissen, dass es die gibt. Und mehr fixen tut der Patch dank Zertifizierungs-Zeit bei denen leider auch nicht...
Naja, was könnte bei einem shooter schon aus logischem grund etwas anderes als leadplattform herhalten wenn nicht der PC? Wenn die konsolen das sind erkennt man das an taktischen "perlen" wie COD BO wo sich jede map wie "Metro conquest" oder "Grand Basar conquest" mit 32 Spielern spielt... nur ohne flaggen!

Und balancing? naja... ich sag mal so - die tragbare stinger kann man jetz total vergessen mitzunhemen (war zwar schon vor dem patch dank flares recht sinnlos das teil aber egal) aber selbst bei 2 treffern der AA-Raketen der mobilen Luftabwehr hat jeder pilot die möglichkeit noch seelenruhig auszusteigen, die UMP macht dafür immer noch zu wenig schaden für das kaliber, die flak der mobilen AA wird jetz noch mehr zur infatriebekämpfung zweckeentfremded als vorher, das schweissgerät heilt einen panzer immernoch schneller als eine RPG/SMAW mit nachladezeit schaden anrichten kann und das flashlight blendet immer noch wie ein Flakscheinwerfer der Marke "Varta Volkssturm"

Balancing? WO? ich finde es ist mit dem patch nur noch schlimmer geworden...

Alt
30. November 2011, 16:15
 #29 (permalink)
Kleo ist offline  
Kleo
Lance Corporal
Lance Corporal
Kleo eine Nachricht über ICQ schicken
anscheinend ist es nicht der gleiche patch wie auf dem PC. Back to Karkand ist da wohl schon zum teil drin, nur noch nicht freigeschaltet.

Alt
 #30 (permalink)
Nibel ist offline  
Nibel
Private First Class
Private First Class

ps3 patch ist da, schwammige Steuerung mit input lag auch noch... Dankeschön.

Alt
 #31 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Und wie das verändert ist. Auf größere Entfernung sieht man die Gegner garnicht mehr
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png

Alt
30. November 2011, 16:17
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@quattro: Ich weiß zwar gar nicht so genau, wie viel Black Ops du gespielt hast - aber zumindest mit Grand Bazaar hat das nichts zu tun. Aber wie immer gilt: Manche Dinge sieht jede Person anders...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. November 2011, 16:28
 #33 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

http://www.youtube.com/watch?v=oaNDwOM9Lwo
Der neue Konsolenpatch hat die Antenne auf Caspian Border nun zerstörbar gemacht.

Alt
30. November 2011, 16:30
 #34 (permalink)
Nitrobong ist offline  
Nitrobong
Corporal
Corporal

weiss jemand zufällig wann die Xbox den Patch bekommt? Geht der Servermässig online oder muss man da was runterladen? Ich meine ich will mich nicht stundenlang durchs Netz wurmen um irgendeine Info zu finden die nicht offizell ist oder einfach nur ein Gerücht.

DICE informiert auch kaum über den Status. Nervig so langsam

@ Caspian Border Turm Fall

warum zum Teufel nicht gleich so! Genau das wollten wir doch alle haben! DICE war wohl doch nur damit beschäftig irgendwie den Termin zu halten. Anscheinend geht hier noch viel mehr mit der Zerstörung 2.0
Ich bin so langsam zufrieden

Alt
30. November 2011, 16:34
 #35 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Der Turm fällt aber auch nur wenn die Tickets bei irgendeinem Team auf 10 runter sind.

Alt
30. November 2011, 16:34
 #36 (permalink)
Killlah ist offline  
Killlah
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Mysterious A
da wo die pcler ihren patch hatten, hab ich auf konsole (xbox360) auch etwas beim anschmeissen des spiels, geladen. ca 450 mb groß...

Alt
30. November 2011, 16:54
 #37 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Wake Island.. und Strike at Karkand mehr braucht man nicht

Gibts schon nen Offizelen termin für den B2K?

Alt
30. November 2011, 16:55
 #38 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
Der Turm fällt aber auch nur wenn die Tickets bei irgendeinem Team auf 10 runter sind.
Sonst würden alle Spieler die Flaggen ignorieren und zum Turm rennen um ihn unbedingt zu zerstören.

Aber stimmt schon. Wäre schön gewesen ihn selber zerstören zu können.
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png

Alt
30. November 2011, 16:59
 #39 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Sergeant
Sergeant

http://www.heise.de/newsticker/meldu...b-1387449.html

Verbraucherzentrale mahnt Electronic Arts ab
Nitrobong likes this.

Alt
30. November 2011, 17:30
 #40 (permalink)
Adorath ist offline  
Adorath
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Adorath eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Adorath Bad Company 2 Profil von Exmecha Battlefield 3 Profil von Exmecha
also geile videos, aber Wake Island und Karkand gab es übrigens auch in BF 2142... wird hier aussen vorgelassen, als wärs kein BF!!!!

dabei war es bis BF3 eindeutig das beste...
CreytaX likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.