![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Spiel ich Samstags schon recht früh, weil die Frau zur arbeit ist, gammel ich halt auf Rush Servern rum und versuch meine letzten 2 Ribbons zu holen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Naja komm, sooooo schlimm ist es ja jetzt auch wider nicht. ![]() Und wenn die Rollstuhlfahrer besser bezahlen und weniger motzen als der Rest, hätte ich schon Verständnis für "Ghost". ![]() | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
![]() Beiträge: 94
![]() Sergeant | https://twitter.com/#!/Demize99/stat...68322449915904 PS3 patch IRNV scope gameplay P.S: Für mich sieht das nicht großartig verändert aus. PS3-Besitzer and Major Koenig like this. |
|
![]() | Zitat:
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
Und balancing? naja... ich sag mal so - die tragbare stinger kann man jetz total vergessen mitzunhemen (war zwar schon vor dem patch dank flares recht sinnlos das teil aber egal) aber selbst bei 2 treffern der AA-Raketen der mobilen Luftabwehr hat jeder pilot die möglichkeit noch seelenruhig auszusteigen, die UMP macht dafür immer noch zu wenig schaden für das kaliber, die flak der mobilen AA wird jetz noch mehr zur infatriebekämpfung zweckeentfremded als vorher, das schweissgerät heilt einen panzer immernoch schneller als eine RPG/SMAW mit nachladezeit schaden anrichten kann und das flashlight blendet immer noch wie ein Flakscheinwerfer der Marke "Varta Volkssturm" Balancing? WO? ich finde es ist mit dem patch nur noch schlimmer geworden... | ||
|
anscheinend ist es nicht der gleiche patch wie auf dem PC. Back to Karkand ist da wohl schon zum teil drin, nur noch nicht freigeschaltet. | |
|
![]() Beiträge: 7
![]() Private First Class | ps3 patch ist da, schwammige Steuerung mit input lag auch noch... Dankeschön. |
|
Und wie das verändert ist. Auf größere Entfernung sieht man die Gegner garnicht mehr _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
|
@quattro: Ich weiß zwar gar nicht so genau, wie viel Black Ops du gespielt hast - aber zumindest mit Grand Bazaar hat das nichts zu tun. Aber wie immer gilt: Manche Dinge sieht jede Person anders... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | http://www.youtube.com/watch?v=oaNDwOM9Lwo Der neue Konsolenpatch hat die Antenne auf Caspian Border nun zerstörbar gemacht. |
|
![]() Beiträge: 38
![]() Corporal | weiss jemand zufällig wann die Xbox den Patch bekommt? Geht der Servermässig online oder muss man da was runterladen? Ich meine ich will mich nicht stundenlang durchs Netz wurmen um irgendeine Info zu finden die nicht offizell ist oder einfach nur ein Gerücht. DICE informiert auch kaum über den Status. Nervig so langsam ![]() @ Caspian Border Turm Fall warum zum Teufel nicht gleich so! Genau das wollten wir doch alle haben! DICE war wohl doch nur damit beschäftig irgendwie den Termin zu halten. Anscheinend geht hier noch viel mehr mit der Zerstörung 2.0 ![]() Ich bin so langsam zufrieden ![]() |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | Der Turm fällt aber auch nur wenn die Tickets bei irgendeinem Team auf 10 runter sind. |
|
da wo die pcler ihren patch hatten, hab ich auf konsole (xbox360) auch etwas beim anschmeissen des spiels, geladen. ca 450 mb groß... ![]() | |
|
|
Zitat:
Aber stimmt schon. Wäre schön gewesen ihn selber zerstören zu können. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | ||
|
![]() Beiträge: 94
![]() Sergeant | Nitrobong likes this. |
|
also geile videos, aber Wake Island und Karkand gab es übrigens auch in BF 2142... wird hier aussen vorgelassen, als wärs kein BF!!!! ![]() dabei war es bis BF3 eindeutig das beste... ![]() CreytaX likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |