![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Na der Film schaut doch mal gut aus ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 115
![]() Gunnery Sergeant | Die Map im Rush-Modus ist echt der Hammer ![]() |
|
wieso sind beim Rush hier 5 Abschnitte angezeigt, wo doch nur 4 im SPiel sind??? oder spiel ich eine andere version, weil bei mir sind die letzten beiden M-Coms im Tunnel und nicht im Schotterwerk dahinter... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 5
![]() Private First Class | Geile News! Der Film sieht Hammer aus, meine Güte! ![]() |
|
![]() Beiträge: 25
![]() Corporal | Danke für die News, ich lese sie jetzt schon über Wochen aber habe mich erst jetzt angemeldet ![]() ![]() Aber was ist jetzt genau mit dem Battlelog App für android un dios im Thread der alten News hast du gesagt da gibts Neuigkeiten? |
|
Das mit den ATI Treiber verstehe ich nicht der 11.9 ist doch schon seit Wochen draussen und hab den schon vor der Beta draufgehabt ,,, verstehe ick net . | |
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Zitat:
Der aktuellste ist doch der 11.10 WHQL, oder? @Uruk: Hast du da etwas verwechselt, oder ging da etwas an mir vorbei? ![]() | |
|
Super! Finde es toll, dass es jetzt Strategien und Taktiken geben soll ![]() Sind zwar dieses mal ziemlich ääämm... schwach ausgefallen aber in die Tiefe kann man ja erst nach ner Weile Erfahrung gehen.. Freue mich schon auf weiteres. Achja, waren die "Damavand Peak"-Hinweise jetzt für den PC? Auf der PS3 und XBOX360 fallen die Maps ja kleiner aus.. _________________________________________________________________________________________ PS3 BF3-Statistiken: http://bf3stats.com/stats_ps3/monstdrumm | |
|
könnt ein schöner soldaten film werden. wow man musste sich nichtmal iwo regin ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
aber auf der deutschen amd seite gigts den noch nicht. sucht mal auf der amerikanischen | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Ah super danke ![]() | |
|
![]() Beiträge: 80
![]() Sergeant | eine frage zu der anpassung bei den soldaten im multiplayer (PC-Version) wenn ich hier auf Customize klicke und dann auf land oder luft klicke kommen jeweils ein Land- oder Luftfahrzeug aber bei kits sollte doch ein soldat erscheinen oder? bei mir kommt da nix is das bei der pc version so oder sogar ein bug? |
|
Naja, zuerst dachte ich "Gott, was ein scheiß". Später hat sich der Eindruck dann gebessert. Aber Teilweise hat man das Gefühl, der Film käme von Freddie Wong. Und selbst er hält dem Vergleich mit Hollywood nicht stand. Außerdem, ist der Film etwa von EA? Ich finde es komisch, dass gerade ein Spiele Publisher die Realität des Krieges darstellen will, und dass dann auch noch als Werbung für ein Videospiel. Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | gute news 1. Ich mag die Kartenübersichts-Geschichte 2. Act of Valor sieht sehr gut aus, wenn dann wird er nur im Orininalsprache geschaut 3. Sind die DogTags sowas von nice -> Endlich mein "RabbitDuck" DogTag ![]() 4. bin ich gespannt, was uns PS3ler der Patch bringt... weiter so! |
|
joamacht sich gut. ich mag so realitäts nahe filme. klar ist es immer ein film aber dennoch. black hawk down, tränen der sonne oder band of brothers haben einfach was! ![]() Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |