- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. November 2011, 12:35 - Battlefield 3 - Wake Island Gameplay - Back to Karkand Release
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Wake Island Gameplay - Back to Karkand Release
Battlefield 3 Screenshots Strike at Karkand
Battlefield 3 - Back to Karkand Gameplay-Videos, Release-Termin & Mehr

Here we go again - auch am letzten Tag vom November und damit an einem regnerischen Mittwoch geht es bei uns mit der Berichterstattung zu Battlefield 3 in ungebremsten Ausmaß gandenlos weiter: Wir haben massenhaft Gameplay aus Previews diverser Magazine, die bereits in den Genuss kamen, Back to Karkand anzuspielen. Und obwohl wir bereits Gulf of Oman und Strike at Karkand in offiziellen Gameplay-Trailern sehen durften, sind wir vom neuen Videomaterial komplett umgehauen worden - das zeigt nämlich auch noch Wake Island; nur Fans von Sharqi Peninsula müssen sich noch etwas auf mehr Bildmaterial gedulden. Darüber hinaus gibt es endlich einen Release-Termin für Back to Karkand und sehr ordentliche Verkaufszahlen für Battlefield 3. Und die Playstation 3 bekommt endlich den Patch. Let's go...

Den Beginn machen wir natürlich mit dem Thema, dass allergrößte Bedeutung und Relevanz für alle Battlefield-Fans haben dürfte: Back to Karkand. Wann kommt es, was sagen Previews über den für Vorbesteller und Besitzer einer Limited Edition kostenlosen DLC und wie genau sieht...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
30. November 2011, 12:51 - Der nächste DLC
 #2 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Und für wann ist der nächste DLC mit Kubra Dam und Dragon Valley angekündigt?

Vermisse diese schönen Heli-Maps ...

Alt
30. November 2011, 12:51
 #3 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
wie kein post? ^^

wake wird sicherlich eine der besten maps!

war auch auf 2142 eine meiner fav's!
JC.CooL, Adorath and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
30. November 2011, 13:10
 #4 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Muss Back to Karkand spielen!Jeeetzt.
EA zeigt,wie man Maps in gewissereweise Recyceln,und dennoch solch eine Euphorie auslösen kann!So gehört sich das!

Jetzt nurnoch Dragon Valley und ein BF2143,dnn bin ich rundum zufrieden. =)
Adorath and Wh3atl3y like this.

Alt
30. November 2011, 13:13
 #5 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Master Sergeant
Master Sergeant

Super Video von Gamestar. Der Siggi hats einfach drauf. Da merkt man das er BF3 genauso liebt wie wir.

Alt
30. November 2011, 13:49
 #6 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

gute news, gute neuigkeiten & gute videos! wurde eigentlich schon ein wort über die downloadgröße für die PS3 Version verloren?

Alt
30. November 2011, 13:50
 #7 (permalink)
Nitrobong ist offline  
Nitrobong
Corporal
Corporal

ich find das Pic zu Sharqi Peninsula sehr lustig. Der Jet feuert Raketen auf das Activision Gebäude

Alt
30. November 2011, 14:04
 #8 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Das hätte man noch in die News machen können
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...Grafik-857066/

Alt
30. November 2011, 14:08
 #9 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Wake wird einfach geil! Ich werd wie in BF2 nichts anderes mehr spielen Wobei ich ein Midway Remake auch ganz net finden würde

Schade das ich ab Morgen 3 Wochen auf Reha bin Kann also erst sehr spät wake zocken aber solang ich weiss das es sich lohnt wird die vorfreude noch mehr! Und wenn ich dann erstmal zocke bringt mich nichts so schnell vom PC weg
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
30. November 2011, 14:20
 #10 (permalink)
sahvg ist offline  
sahvg
Corporal
Corporal

warum dürfen immer leute die noch nie einen ego-shooter gespielt haben als erste zocken? btk wird suppper

Alt
30. November 2011, 14:21
 #11 (permalink)
freakyphil1 ist offline  
freakyphil1
Sergeant
Sergeant
freakyphil1 eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von freakyphil1 Facebook Account von freakyphil1 Bad Company 2 Profil von freaky_phil1 Battlefield 3 Profil von FreakyPhil
Wenn ich etwas korrigieren darf....

7. Dezember in Asien und am 6. Dezember in Europa und Nordamerika....

Alt
30. November 2011, 14:31
 #12 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
also erst einmal stellt sich mir die frage: ist "journalist 2" (gamestar video) einfach gut, oder die anderen einfach nur saumäßig schlecht?
das die gegner umfallen, kenn ich ja von mir selbst, aber er wird ja so gut wie nie angegriffen und anscheinend bemerkt ihn nie jemand

sooo und dann bekomme ich erste zweifel, wie viel spaß das ganze anfangs machen wird. denn wenn jetzt schon auf manchem server keine flaggen geholt werden, wie soll das dann erst im conquest-assault aussehen? also ich sehe düster in die zukunft
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
30. November 2011, 14:34
 #13 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
also erst einmal stellt sich mir die frage: ist "journalist 2" (gamestar video) einfach gut, oder die anderen einfach nur saumäßig schlecht?
das die gegner umfallen, kenn ich ja von mir selbst, aber er wird ja so gut wie nie angegriffen und anscheinend bemerkt ihn nie jemand

sooo und dann bekomme ich erste zweifel, wie viel spaß das ganze anfangs machen wird. denn wenn jetzt schon auf manchem server keine flaggen geholt werden, wie soll das dann erst im conquest-assault aussehen? also ich sehe düster in die zukunft
Echt jetzt?
Ich habs Video gesehen und nur gedacht"Gott sind die anderen scheiße".
Wo er z.b. schiessend auf diesen Vorplatz des Hotels rennt steht rechts neben ihm einer und der macht garnichts.

Bei Assault Maps hab ich keine Angst, sofern ich nicht alleine bin
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
30. November 2011, 14:35
 #14 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von freakyphil1 Beitrag anzeigen
Wenn ich etwas korrigieren darf....

7. Dezember in Asien und am 6. Dezember in Europa und Nordamerika....
Naja, is ja der termin für die ps3 "leadplatform"... die ja nicht nur BTK als erstes hingeworfen bekommt sondern auch BF1943 kostenlos...

der pc durfte dafür betatester für nen total verbuggten patch vom 22.11. sein - danke DICE...

wobei ich mich immernoch frage wie man ernstahft nen shooter auf ner konsole spielen kann...

Alt
30. November 2011, 14:43
 #15 (permalink)
freakyphil1 ist offline  
freakyphil1
Sergeant
Sergeant
freakyphil1 eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von freakyphil1 Facebook Account von freakyphil1 Bad Company 2 Profil von freaky_phil1 Battlefield 3 Profil von FreakyPhil
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
Naja, is ja der termin für die ps3 "leadplatform"... die ja nicht nur BTK als erstes hingeworfen bekommt sondern auch BF1943 kostenlos...

der pc durfte dafür betatester für nen total verbuggten patch vom 22.11. sein - danke DICE...

wobei ich mich immernoch frage wie man ernstahft nen shooter auf ner konsole spielen kann...
Battlefield mit einem Controller???....nur über meine Leiche...
Wh3atl3y likes this.

Alt
30. November 2011, 14:47
 #16 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Und für wann ist der nächste DLC mit Kubra Dam und Dragon Valley angekündigt?

Vermisse diese schönen Heli-Maps ...
Ich will Oasis!

Zur News:
Sieht alles sehr schick aus. Freue mich schon tierisch auf die neuen Maps. Fahrzeug basiert ist das Zauberwort. Und viel detaillierter.

So ich ziehe jetzt mal den Schläptop aus dem Internet und ziehe mir den Patch auf die PS3.
Ach ne jetzt kommen die ganzen Kidis aus der Schule, ich mach’s heute Nacht. So lange kann ich noch warten.

Alt
30. November 2011, 14:48
 #17 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen

Ach Gottchen.
Da ist aber jemand stinkig.
JC.CooL, joja11 and Tillee like this.

Alt
30. November 2011, 14:49
 #18 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich will Oasis!
Dann will ich Heavy Metal und Isla Inocentes.

Zur News:
-Beim letzten Video hab ich echt Todesqualen gelitten
PS3-Besitzer and Mr.BaDBoY like this.

Alt
30. November 2011, 14:50
 #19 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Bei Assault Maps hab ich keine Angst, sofern ich nicht alleine bin
naja angst direkt habe ich nicht. eher die vermutung, dass viele runden mit frust verbunden sein werden. viele sind ja jetzt schon damit überfordert, was eigentlich in conquest zu tun wäre. aber wenn irgendwann die flaggen weg sind, weil das eigene team zu dumm war, dann ist halt schnell schicht im schacht

ich seh den kran bei oman jetzt schon voll mit campern.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
30. November 2011, 14:52
 #20 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ach Gottchen.
Da ist aber jemand stinkig.
Naja er hat doch recht.
Stell dir vor es kommt ein ganz neues Mountainbike von Ghost raus, aber es wird zuerst in einem Dorf von Rollstuhlfahrern verkauft...
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.