![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Und für wann ist der nächste DLC mit Kubra Dam und Dragon Valley angekündigt? Vermisse diese schönen Heli-Maps ... | |
|
Muss Back to Karkand spielen!Jeeetzt. EA zeigt,wie man Maps in gewissereweise Recyceln,und dennoch solch eine Euphorie auslösen kann!So gehört sich das! Jetzt nurnoch Dragon Valley und ein BF2143,dnn bin ich rundum zufrieden. =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Super Video von Gamestar. Der Siggi hats einfach drauf. Da merkt man das er BF3 genauso liebt wie wir. |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | |
|
![]() Beiträge: 38
![]() Corporal | ich find das Pic zu Sharqi Peninsula sehr lustig. Der Jet feuert Raketen auf das Activision Gebäude ![]() |
|
Das hätte man noch in die News machen können http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...Grafik-857066/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wake wird einfach geil! Ich werd wie in BF2 nichts anderes mehr spielen ![]() ![]() Schade das ich ab Morgen 3 Wochen auf Reha bin ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
![]() Beiträge: 44
![]() Corporal | warum dürfen immer leute die noch nie einen ego-shooter gespielt haben als erste zocken? ![]() ![]() |
|
also erst einmal stellt sich mir die frage: ist "journalist 2" (gamestar video) einfach gut, oder die anderen einfach nur saumäßig schlecht? das die gegner umfallen, kenn ich ja von mir selbst, aber er wird ja so gut wie nie angegriffen und anscheinend bemerkt ihn nie jemand ![]() sooo und dann bekomme ich erste zweifel, wie viel spaß das ganze anfangs machen wird. denn wenn jetzt schon auf manchem server keine flaggen geholt werden, wie soll das dann erst im conquest-assault aussehen? also ich sehe düster in die zukunft ![]() _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Zitat:
Ich habs Video gesehen und nur gedacht"Gott sind die anderen scheiße". Wo er z.b. schiessend auf diesen Vorplatz des Hotels rennt steht rechts neben ihm einer und der macht garnichts. Bei Assault Maps hab ich keine Angst, sofern ich nicht alleine bin ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
der pc durfte dafür betatester für nen total verbuggten patch vom 22.11. sein - danke DICE... wobei ich mich immernoch frage wie man ernstahft nen shooter auf ner konsole spielen kann... | ||
|
Zitat:
![]() Wh3atl3y likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Zur News: Sieht alles sehr schick aus. Freue mich schon tierisch auf die neuen Maps. Fahrzeug basiert ist das Zauberwort. Und viel detaillierter. ![]() So ich ziehe jetzt mal den Schläptop aus dem Internet und ziehe mir den Patch auf die PS3. Ach ne jetzt kommen die ganzen Kidis aus der Schule, ich mach’s heute Nacht. So lange kann ich noch warten. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Da ist aber jemand stinkig. ![]() | |
|
Dann will ich Heavy Metal und Isla Inocentes. Zur News: -Beim letzten Video hab ich echt Todesqualen gelitten ![]() ![]() PS3-Besitzer and Mr.BaDBoY like this. | |
|
naja angst direkt habe ich nicht. eher die vermutung, dass viele runden mit frust verbunden sein werden. viele sind ja jetzt schon damit überfordert, was eigentlich in conquest zu tun wäre. aber wenn irgendwann die flaggen weg sind, weil das eigene team zu dumm war, dann ist halt schnell schicht im schacht ![]() ich seh den kran bei oman jetzt schon voll mit campern. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Naja er hat doch recht. Stell dir vor es kommt ein ganz neues Mountainbike von Ghost raus, aber es wird zuerst in einem Dorf von Rollstuhlfahrern verkauft... ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |