![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zum letzten Video: Wusste gar nicht, dass man auf dem PC auch sone Grütze zusammenspielen kann xD Nach B2K wären ganz neue Maps aber auch nicht verkehrt | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Schnell wer hat ein KEKS für mich ??? _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Vom Input-Delay habe ich bis heute nix bemerkt. Dass der Turm jetzt umfällt finde ich spitze. Muss ich, heute Abend, gleich mal testen. ![]() An alle PS3’ler die den Patch schon haben: - Habt ihr Veränderungen bei der Taktikfunzel bemerkt? - Wie groß war der Patch? (frage nur weil meine Leitung so schwach ist. Will mich schon mal sehnlich und moralisch aufs Warten vorbereiten.) ![]() | |
|
![]() Beiträge: 39
![]() Corporal | Habt ihr bemerkt das der Heli in dem Video unter 50% HP hatte und immernoch nicht Disabled war? Ab 2:15. |
|
Zitat:
![]() Laserwaffen Weltraum BF war fiktionale Zukunftsscheiße^^ joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Genau heute in 2 Wochen ist es soweit ![]() |
|
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | |
|
Das sind doch mal geile News für mich als PS3-Spieler ;D Daumen hoch! MFG! _________________________________________________________________________________________ My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation. Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50 | |
|
Also ich finde Sc-Fi klasse, Archer wird mir da sicher zustimmen ![]() Ich freue mich sehr auf B2k die Maps werden für sehr viele spaßige Runden sorgen. Gibt es jetzt eig. auf den 4 B2k Maps 6 Modi? Also alle bisherigen 5 plus den Conquest Assault oder ersetzt der Conquest Assault auf diesen Karten den Conquest Mode? | |
|
Zitat: Und das letzte Wort zu dem Thema: Mir hängt die Thematik schon sowas vom zum Hals raus, dass sie auf dem Boden schleift. Adorath likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Der Heli hört auf zu brennen, kann wieder normal fliegen und regeneriert sich nach einigen Sekunden selber (nicht im Hardcore-Modus). _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | ||
|
Mal ne Frage, auf Wake Island gibts auch auf der größten Version nur 3 Flaggenpunkte!!??? Und wie is das bei den anderen Maps? Ich möchte schon gern 7 Flaggenpunkte haben, sonst sitzt ja wieder alles aufeinander... Freu mich ja so sehr auf B2K, da ich die neuen Karten nicht mag. Zu klein und das Geschehen konzentriert sich nur auf wenige Plätze... Würde mir schon sehr gefallen, wenn die alte Größe im exakten Flaggenlayout zurückkommen würde mit B2K ![]() _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
Er hat aber Flares mit.. | |
|
Adorath likes this. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
|
Schöne News, dann markiere ich mir schon mal den 13./14. Dezember im Kalender. ![]() Zitat:
![]() Edit: Das hier könnte Morgen auch noch in die News: Your Feedback Requested: Future Balance Updates _________________________________________________________________________________________ ![]()
Geändert von Patak (30. November 2011 um 19:54 Uhr). | ||
|
I just loled ![]() PS3-Besitzer likes this. | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | Mascant likes this. |
|
|
![]() | Irgendwie schon. In diesem Video wirkt das sehr krass abgeschwächt. ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |