![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
|
Gamma4 hat ein Video verlinkt im Battlelog, welches die Abschwächung "authentisch" zeigt. Somit is das hier gepostete Video anscheinend zu übertrieben dargestellt, da es in dem Verlinkten nicht so schlimm aussieht und da das IRNV noch durchaus brauchbar is. Video mit IRNV-Nerf Quelle Sir Uruk.Inc and Dave D. like this. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
![]() Beiträge: 101
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 38
![]() Corporal | Zitat:
daher nervt mich dieses Spiel so, wer gut ist der wird keine sonderlich extrem aufgerüstete Waffe brauchen, hat jedoch wenig Chancen gegen irgendwelchen "Kinder" die es so toll finden sich mit IRNV UND Taclight auszurüsten. Wers braucht ok, aber dann soll man sich nicht wundern wenn man von der Community in irgendeiner Weise "verachtet" wird | |
|
| |
|
![]() Beiträge: 38
![]() Corporal | nein das Future BF habe ich ganz seingelassen. Nicht mein Ding. Verstehe nicht warum hier viele das IRNV so toll finden. Treft ihr nichts ohne? Im Conquest kann man nichtmal irgendwo die Flagge einnehmen ohne direkt erkannt zu werden. Du bist sicherlich auch so einer der M-Coms und Flaggen ignoriert? Oder? Hauptsache erster? Sicherlich hast du auch das "Ich bin schon 10203x erster" Dog Tag .. nicht? ![]() sorry aber genau solche Leute sollten evtl das Spiel wechseln. Und zu Konkurrenz wechseln. Da gibt es sogar noch mehr Bling Bling für eure Waffen. Hier spielt man normale Soldaten und keine Delta Force oder die Navy Seals die evtl sowas bei ihren Einsätzen benutzen. ![]() Ich bin nur deswegen genervt, (und übrigens heule ich nicht rum) weil ich Battlefield 2 geliebt habe! Und das kam ohne hirnrissige Verbesserungen die das Spiel komplett zerstören, sehr gut aus. Aber Verständniss erwarte ich von niemanden der alles auf seine Waffe schraubt ![]() |
|
die voss war auch völlig i.o.! hatte vor und nachteile. bf2142 is bis dato das best ausgeglichenste bf überhaupt! zum irnv: ich versteh nitro voll und ganz und find es auch mehr als nervig. das man nicht mal mehr mcoms und flaggen in ruhe einehmen kann. ich spiele ja genau deshalb gerne gegen menschen. da diese auch mal an einem vorbei laufen. mit dem ding no chance. ich nutze das irvn eig auch nicht da, sobald ich mit einer waffe 100kills haben, ich die nächste ausprobiere. um meine lieblinge zu finden. nur wenn ich z.b. noch paar punkte zur nächsten waffe brauch spiel ich solange mit der zielhilfe für blinde! in dem zweiten video ist es ok aber dennoch würd ichs besser finden wenn das ding nur ein restlicht verstärker und kein wärmebild visier wäre. dann kann man es bei dunkelheit drauf klatschen sonnst nicht. übrigens hat das nix mit flamen zu tun. jedes spiel muss angepasst werden. erst durch die große masse sieht man zu krasse defiziete. wer jammert das seine waffe generft wird, kann scheinbar nicht gut spielen. weil sonnst kommt man auch mit den anderen waffen klar. wenn z.b. die f2000 genauso schießt wie die m16 na und? wieso jammern dann leute das ihre waffe generft wird? nerf is n blödes wort ![]() naja einfach mal abwarten was in zukunft so passiert. und einzelkind wie hast du mal gesagt. wenn dir nicht passt was ea macht (beispiel origin) dann spiel kein bf3 ![]() wie schön das alles einen immer wieder einholt wie ein bummerrang ![]() sry fehler dürft ihr behalten... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Du machst das IRNV verantwortlich dafür dass du nichtmehr campen kannst? Ich hab genug Flag Attacker Pins. Schau doch mal bei meiner Battlelogseite vorbei und mach dir dein eigenes Bild ![]() Das überlässt du bitte immer noch mir ![]() Ach, als was bezeichnest du es dann was du hier machst? | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| man kann granaten doch in der hand halten... einfach bei wurftaste die schiess tase festhalten.... ahahhahaha... auf der ps3.... L2 zusamm mit R1... ![]() ![]() utti1887 likes this. |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Zitat:
Je nach dem von welchem Jahrhundert du sprichst hast du sogar teilweise recht. Heute hingegen ist der Kram im Spiel, bis auf das Wärmebildgerät, absoluter Standard. | |
|
Kann man nicht einfach das IRNV so verändern das man nur in Innenräumen jeden Gegner Leuchten sieht und außerhalb kaum oder gar nicht, das ist zwar noch weniger realistisch aber fände ich als Lösung in Ordnung. BTW: Das Gerede über das IRNV erinnert mich total an die gute alte Playstation 2 Zeit, in Conflict Global Storm bin ich damals nie ohne Wärmebildkamera herumgelaufen, die wahre Grafik kenne ich nur von Screenshots. ![]() | |
|
IRNV bedeutet InfraRed NIGHTVISION Kombination aus Nacht- und Infrarotsichtgerät. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | Meiner Meinung nach hat DICE das IRNV im Konsolenpatch genau dort schwächer gemacht, wo es eigentlich in Ordnung war und dort fast gleich gelassen, wo es schwächer sein könnte. Gerade Karten wie Metro oder der dunkle Tunnel auf Damavand Peak sind doch prädestiniert für das IRNV, und da find ich es auch völlig ok. Nicht gut finde ich, dass man mit dem IRNV offenbar immer noch andere Spieler auf mittleren Entfernungen mit Leichtigkeit erkennen kann. Eine deutliche Abschwächung des IRNV ab einer gewissen Entfernung fände ich am besten, dann könnte es auch sonst so bleiben, wie es im Moment auf PC ist. |
|
![]() Beiträge: 181
![]() First Sergeant | Zitat:
das brauch ich für die arbeit auch ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Es ist bei dem Spiel sowieso egal welche Waffe man nutzt. Wer sich die Waffentabelle angesehen hat weiss warum. Hier kommts, genauso wie in BC2, nur auf Feuergeschwindigkeit an. Darum ist der normale Modus auch zum kotzen. Spielt mal Hardcore, da muss man wenigstens noch sein Hirn anstrengen um was zu reissen. Wer clever agiert macht (verdient und mit Recht) Squads platt. Da ist nix mit Mausempfindlichkeit auf hoch und wenn man von hinten beharkt wird einfach umdrehen und zurückballern. Es gibt immer Gegenmaßnahmen, man muss nur mal überlegen und nicht Hirnlos draufballern und dann heulen weil einer das IRNV oder die Taclight genutzt hat. Ich finde die auch nicht toll, aber anstatt zu heulen überleg ich erstmal. Das ist doch gerade die Herausforderung. Für jede Situation gibt es passendes Material....und wenns n Panzer ist. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |