![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 88
![]() Sergeant | super News! Danke |
|
![]() Beiträge: 44
![]() Corporal | jupp coole news. der chat nervt echt... hoffentlich wird er anpassbar wie in bfbc2! bekommen wir eingenlich die AT4 im dlc? die war einfach hammer gegen panzer und helis ![]() |
|
Nur am Rande: Modern Warfare 3 ist auch eingetroffen - bald gibt es also einen Test und den große und fairen Vergleich im Artikel. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Was hat es genau mit "Origin durchsucht meine Steuererklärung"-Debakel auf sich? Habe davon wenig bis nichts mitbekommen. |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
Btw. gute news & ich bin auf den MW3 Test & vergleich gespannt ![]() | |
|
@ Jonny[AUT]: das isn Troll oder!?^^ @ EA: Wie kann man sich als so großer Konzern so eine fatale Aussenwirkung aufbauen. Was die mit 100Mio Werbakampagnen aufbauen, reissen die sofort wieder mit ihrem diletantischen Management ein. Von CRM haben die auch noch nichts gehört... @Patch: Cool jetzt gibts schon das Announcement zum Announcement zum Patch. Muss ja n Mörder-Patch werden xD | |
|
"Das Problem, dass man in Hubschraubern und Jets manchmal anscheinend an unsichtbare Begrenzungen stößt. Blöd an dem Problem: Es gibt einfach keine auf den Maps - aktuell geht man von einem Internetproblem aus. Sehr mysteriös..." Die pflaumen können einfach ned fliegen und geben dem Spiel die schuld wenn die gegen Laternen fliegen ![]() ![]() Wombatz and Rosinenbomba like this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
oder ist das Internetz da etwa zu ende, oder haben da die Chinesen ihre Finger im Spiel ? Mal ehrlich, was ist das denn für eine Fachfremde und beknackte Aussage. Die hätte auch von meiner Oma kommen können, welcome to the internetz. ![]() ![]() p.s. oder ich hab den witz nicht gefunden. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." Geändert von Hein_i (15. November 2011 um 14:09 Uhr). | ||
|
@Uruk: Gibt es diesmal nur die 2 Bilder zu CB? _________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | |
|
![]() Beiträge: 36
![]() Corporal | Ich finde die News mit " Battlefield 3: Artikel Serie “Community Voices” " sehr Intressant ein umfrage formular wäre sicher auch nicht verkehrt gewesen^^ Sir Uruk.Inc könnte ja eine kleine Umfrage erstellen und daran teilnehmen wenn er den Lust und Zeit hat ![]() z.B. ein Neuer Thread wo man abstimmen kann oder wo man kurz Pro und Kontra Aufzählt ohne seine Meinung Abzugeben das das sonst den Rahmen sprengen würde |
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | @hein und lion Da muss ich euch aber widersprechen, mit dem Helikopter bin ich schon weit oben geflogen und es hat trotzdem geruckelt. Habe das sogar bei einem Heli Video auf Youtube gesehen. Ist aber nicht so schlimm, da man keinen Schaden nimmt. |
|
Zitat:
auf Kharg Island habe ich mal eine Kurve mit dem Heli über dem Wasser gedreht, Bang .... "Pech" Und da stehen nun wirklich keine Laternen ![]() | ||
|
![]() Master Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 30
![]() Corporal | Danke für die News Uruk Hier mal meine Meinung zu bestimmten unzulänglichkeiten die es dringend zu Patchen gilt. Frage mich warum das nicht mit in den kommenden patch passt. Würde dazu gern eure Meinung hören. Javelin halbwegs sinnlos im Gegensatz zur RPG! 2 Raketen dabei, die für einen M1 auch nötig sind, wenn vertikal abgefeuert. Soflam schaltet selbständig nur ein Ziel auf, wenn es fast genau durchs Fadenkreuz fährt. Kampfhubschrauber mit "below Radar" müssten theoretisch landen um einen Effekt zu realisieren. Wenn von tunguska und Co. anvisiert, scheint es garnichts zu bringen. ECM für Kampfhubschrauber, bringen nur etwas bevor die anti Air Raketen abgefeuert wurden - sind also keine sinnvolle Alternative zu flares. Aufschaltung von AA Panzern für Raketen haben eine viel zu hohe Reichweite. Hauptwaffe der AA völlig übertrieben. RPG und Smaw gegen Infanterie zu stark. Metro im Modus Conquest als Paradebeispiel - spaßfaktor tendiert für Leute die als Angreifer gewinnen wollen gegen Null. IRNV Mit viel zu großer reichweite. Mehr muss man nicht sagen. So das sind für mich die absoluten spaßkiller in diesem ansonsten traumhaften Spiel. Steh ich da allein mit meiner Meinung???? _________________________________________________________________________________________ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben! Für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben. |
|
Tolle News! Danke. Cool Patch kommt bald ![]() | |
|
![]() Master Sergeant | Zitat:
Soflam nie wirklich benutzt. Below Radar auch nie benutzt weil man flares aufgeben muss. ECM: Stimme zu. AAs: Die Reichweite der Raketen sollte verringert werden so das das gecampe aufhört. Das Helis durch AA Beschuss total außer Kontrolle gebracht werden können sollte auch abgeschwächt werden. Sonst passen sie finde ich weil es nunmal ein Stein-Schwere-Papier System ist und AAs den Fliegern überlegen sein muss. Sonst gibts wieder BF2 Zeiten und die will wirklich (fast) Niemand. RPG: Sollte über Serverregeln geregelt werden. Metro, Peak, Crossing CQ sind einfach riesige Designfehler die aus Faulheit geschehen sind. Dafür können die RPGs SMAWs ja nix. IRNV total overpowert. Fertig ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() | |||
|
![]() Beiträge: 30
![]() Corporal | Zitat:
Aber vielen dank für deinen Kommentar - bei Flugzeugen muss ich gestehen das ich below Radar nicht nutzen kann. Nicht freigespielt! Below Radar ist doch keine Ausrüstung die man anwählen muss - below Radar ist eine passive Verbesserung. Oder Spinne ich jetzt vollkommen??? joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben! Für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben. | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |