![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Nr.2 war der beste Kill^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
![]() | Eindeutig, ja. ![]() Manche sind froh wenn sie einen Killstreak von 5 schaffen, und er schafft es mit jediglich einen Schuss. ^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
Coole Videos^^ Geile news wie immer ![]() ![]() Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Nummer 5 in dem Video, das is eindeutig nicht astrein, weil das is eindeutig Glitching wie in den anderen BF teilen auch ---> Waffen switchen um den Reload zu verkürzen ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
aja bei mir is beim Server Joinen jz schon so: 1. BF funktioniert nichtmehr 2. Es startet die Kampange obwohl ich auf nen Server joine 3. BF startet wirklich den MP und ladet die Map und ich kann spielen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
|
SOFLAM ist wirklich geil! Erst gestern wieder mit einem Recon Kumpel auf Panzerjagd gegangen. Auf Kharg und Firestorm macht es am meisten Spaß ![]() | |
|
SOFLAM macht auch nur Sinn, wenn man sich mitm Team abspricht. Sonst kann man markieren wie ein Weltmeister und keinen interessiert das. Also BF3 ist doch zZ alles andere als ESL tauglich. Gibt ja nicht mal unranked Server... | |
|
Zitat: ![]() | ||
|
HM? Die schaltet man auch so frei, wenn man Rang 42 erreicht ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
der laserpainter vom attack heli kann das gleiche aber in meinen augen effentkiver wie das sniper tool... mal so als tipp... zudem bekommt man automatisch einen punkte wenn man ein vehicle anvisiert... muss der jevlin schütze trotzdem noch selber aufschalten? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Ja, aber es geht wesentlich schneller ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
|
|
|
kann es sein das die treiber für mobile graka's nicht gehen? sollte man vllt mal hinzufügen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |