Zitat:
Zitat von 4oursins Danke für die News Uruk
Hier mal meine Meinung zu bestimmten unzulänglichkeiten die es dringend zu Patchen gilt. Frage mich warum das nicht mit in den kommenden patch passt. Würde dazu gern eure Meinung hören.
Javelin halbwegs sinnlos im Gegensatz zur RPG! 2 Raketen dabei, die für einen M1 auch nötig sind, wenn vertikal abgefeuert.
Soflam schaltet selbständig nur ein Ziel auf, wenn es fast genau durchs Fadenkreuz fährt.
Kampfhubschrauber mit "below Radar" müssten theoretisch landen um einen Effekt zu realisieren. Wenn von tunguska und Co. anvisiert, scheint es garnichts zu bringen.
ECM für Kampfhubschrauber, bringen nur etwas bevor die anti Air Raketen abgefeuert wurden - sind also keine sinnvolle Alternative zu flares.
Aufschaltung von AA Panzern für Raketen haben eine viel zu hohe Reichweite.
Hauptwaffe der AA völlig übertrieben.
RPG und Smaw gegen Infanterie zu stark. Metro im Modus Conquest als Paradebeispiel - spaßfaktor tendiert für Leute die als Angreifer gewinnen wollen gegen Null.
IRNV Mit viel zu großer reichweite. Mehr muss man nicht sagen.
So das sind für mich die absoluten spaßkiller in diesem ansonsten traumhaften Spiel.
Steh ich da allein mit meiner Meinung???? |
Javelin passt vom Schaden schon so. Sollte halt immer treffen aber das wird ja eh gepatcht. Außerdem sollte MIT dem Explosive Perk mehr Raketen geben.
Soflam nie wirklich benutzt.
Below Radar auch nie benutzt weil man flares aufgeben muss.
ECM: Stimme zu.
AAs: Die Reichweite der Raketen sollte verringert werden so das das gecampe aufhört. Das Helis durch AA Beschuss total außer Kontrolle gebracht werden können sollte auch abgeschwächt werden.
Sonst passen sie finde ich weil es nunmal ein Stein-Schwere-Papier System ist und AAs den Fliegern überlegen sein muss. Sonst gibts wieder BF2 Zeiten und die will wirklich (fast) Niemand.
RPG: Sollte über Serverregeln geregelt werden. Metro, Peak, Crossing CQ sind einfach riesige Designfehler die aus Faulheit geschehen sind. Dafür können die RPGs SMAWs ja nix.
IRNV total overpowert.
Fertig