Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. November 2011, 13:10 - Battlefield 3 - Ban-Probleme - Changelog diese Woche - Community
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Ban-Probleme - Changelog diese Woche - Community
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Ban-Probleme, Changelog für den Patch, Community & Mehr

Und da sind wir auch schon wieder - es ist Dienstag, sehr kalt und wir sind aktuell beinahe panisch auf der Suche nach Neuigkeiten zu Battlefield 3. So kurz nach Release kein Wunder, nervig ist es aber schon. Zum Glück sind wir fündig geworden: Wer in EA-Foren gebannt wurde, der ist auch erstmal in Origin gebannt worden; ein offizielles Patch-Changelog soll noch diese Woche kommen und wir haben eineinhalb neue Infos zum Patch. Darüber hinaus betreiben wir ein ganz kleines bisschen Werbung für zwei ganz besonders sympathische Community-Seiten und sehen uns ganz viel Gameplay von Need for Speed: The Run an. Und haben die Map-Vorstellung von Caspian Border. Worauf wartet ihr noch?

Den Anfang machen wir mit einer ganz kurzen Notiz, die ein Problem von Origin zum Thema hat: Weil wir für alle EA-Spiele und auch EA-Foren den gleichen Account haben, kann ein Ban in einem EA-Forum augenscheinlich üble Auswirkungen auf unsere Spielesammlung haben: Man kann nicht mehr spielen, da...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.