|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Staff Sergeant | Grad Battlefield 3 bei Gamestop abgeholt JUUHUH |
|
Zitat:
Schön old school installieren, neustart und dann noch mal den cc cleaner drüber lassen und gut. Hoffe es hilft bei dir auch | ||
|
Jemand was von g Portal gehört wann die Server in gehen???? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
hatte den auch installiert und dann funktionierte Flash Player nichtmehr bei mir, ich würde die Finger von dem Preview Treiber lassen, BF3 läuft auch auf Catalyst 11.9 super. | |
|
Zitat:
schreib doch ins battlelog forum edit: was zum lachen http://bf3blog.com/2011/06/average-b...f-duty-player/ | ||
|
Sergeant | Sagt mal, wie funktioniert die Ingame-Anzeige für CPU,GPU-und RAM-Auslastung? Dice soll da doch was reingebastelt haben. Ich meine nicht STR+ALT+S ! _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
Lance Corporal | Zitat:
egal, dafür habe ich 7 € retour gekriegt, wegen vorbesteller bin jetzt am installieren und warte | |
|
Corporal | Kleine Info. Gamestar hat einen Technik-Check rausgebracht. Lohnt sich den mal anzusehen. Besonderst für diejenigen, wo nicht so ein Leistungsmonster haben ( PC ) http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561559.html |
|
Private First Class | Habe mein BF3 exakt nach der hier beschriebenen Methode installiert und bekomme beim Starten im Battlelog nur die Fehlermeldung "Your account is not allowed to login" ... Naja denke das mit vor Release zocken kann man dann wohl vergessen |
|
Sergeant Major | Servus hab das Game jetzt von gamestop abgeholt und konnte aber vor der Arbeit nur instalieren.aber wie ist das jetzt bei der ps3 sind die hd Texturen schon drauf weil bei mir wurde nur der Patch 1.01(262mp)heruntergeladen. |
|
First Sergeant | hab grad schon eines für mich und meine kumpels erstellt, kann man in mehreren platoons sein? |
|
First Sergeant | ging bei mir vorhin auch nicht(360) jetzt gerade nochmal probiert, jetzt gehts, musst glaub ich ein paar runden online gezockt haben |
|
First Sergeant | Hab das Spiel, kann aber im Battlelog unter Multiplayer nichts ankreuzen und keinen Server beitreten. Patch hab ich drauf |
|
Gunnery Sergeant | Alienware Dogtag codes give-away: http://www.alienwarearena.com/giveaw...item-giveaway/ |
|
|
hi ho hab mal ne of topic frage hoffe jemand kann mir helfen habe das game isnt und die registrierung so gemacht wie in den news beschrieben , wenn ich das game jetzt über origin starte bringt er mich direkt zu battle log so wit so gut , wenn ich mich jetzt dann da anmelden will bekomme ich die nachricht das mein acc nicht berechtigt ist weiss jemand rat hat die registrierung doch nich geklappt ?????? | |
|
First Sergeant | |
|
Private First Class | |
|
First Sergeant | dass ist natürlich scheisse |
|
Corporal | Ich habe das Spiel zwar noch nicht ganz fertig installiert, aber ich habe das selbe Problem! Ich weiß mir leider auch keinen Rat. Du bist jedoch nicht der einzige mit diesem Problem. Guck dich mal in den offiziellen EA-Foren um. Da geht es richtig ab. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |