|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ gut-besser-am besten-chuck norris | |
|
wo wir gerade beim thema sind: hat irgendwer ein steelbook mit inhalt bekommen?! ich hab das ding praktisch nur als extra bekommen, leer. weder poster, noch bonusmaterial war drin. Zitat:
was mich interessiert: wie kann ich bitte die sensivität der maus für fahrzeuge einstellen?! ich finde irgendwie nur die normale und eine für das "umblicken" ?! im moment kann ich nur über die dpi an der maus was machen. aber das ist auch nur die wahl zwischen "zu schnell" und "viel zu schnell". _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Zitat:
aber laut verfolgung wuerd es morgen frueh kommen .. 80% also kopf hoch und net aufregen.. dreh die einen damit du besser chillen kannst.. edit: 31.10 | ||
|
Die Steelbook Edition enthält nichts ist halt nur damit es besser aussieht...und man hat ne Chance eine Externe Festplatte zu gewinnen xD mehr bringt die auch nicht -.- | |
|
Corporal | bei mir war es heute morgen genau so habe dann eine böse email geschrieben und dann kamm eine antwort : die ware wurde versendet |
|
aber in den news war mal 100% die rede davon, dass da noch ein poster und bonus-dvds drin sind. Wh3atl3y likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Ich habe mal eine Frage zu der Aktivierung des Spieles mithilfe des Proxys. Ist das denn zu 100% legal und kann keine rechtlichen Strafen nach sich ziehen? So sicher bin ich mir, wie ihr es in den News beschreibt nämlich nicht, obwohl die Versuchung schon sehr groß ist heute zu zocken. Wäre nett wenn ihr mir eine Antwort gebt. | |
|
|
bei mir das selbe gamestop hannover _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
|
Private First Class | hab das spiel hier liegen, und auch installiert, aber es will nicht mit dem proxy :/... muss ich neustarten nachdem ich das in den lan einstellungen getan hab? ist flyvpn bei euch auch 'voll'? |
|
ja das weiss ich schon xD aber ich danke dir klappt bis jetzt aber immer noch nich | |
|
ein Freund hat mir gerade bescheid gesagt, dass es bei ihm mit dem Proxy auch nichtmehr geht, haben sie anscheinend gefixt | |
|
_________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Private | Alles schon probiert. Ich glaube, ich finde mich langsam damit ab, dass es doch erst morgen klappen wird... |
|
Private First Class | also ich bin grad über fly reingekommen gibts eigtl einen server von battlefield-3.org? |
|
lies doch einfach die news... da steht dick und fett, dass es zwei stück gibt. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Lance Corporal | |
|
Private First Class | Ich kann mein Spiel nicht mal aktivieren.... die Proxy funktioniert nicht... |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |