- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. October 2011, 11:00 - Battlefield 3 - Zum Launch das Launch-Center - DLC Zeitexklusiv auf PS3
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Zum Launch das Launch-Center - DLC Zeitexklusiv auf PS3
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Endlich erschienen, Launch-Center & Gameplay

Heute ist es also endlich so weit: Battlefield 3 ist endlich erschienen! Ja - ganz richtig gehört. Der Tag, auf den Millionen Fans sehnsüchtig gewartet haben ist endlich erreicht worden. Und wir helfen euch mit unserem informativen Launch-Center mit allem, was so auf euch zukommt: Was muss installiert werden, warum lädt Origin anscheinend 12 GigaByte aus dem Internet, wie verbessere ich die Performance und warum zur Hölle sterbe ich andauernd im Multiplayer?! Wir geben in drei Bereichen - Vorbereitungen vor der Installation, Installation und Spielstart und Co. - allererste Hinweise und Tipps, damit ihr einen genial-epischen Launch-Day mit Battlefield 3 haben könnt. Darüber hinaus haben wir noch ein paar wirklich neue Neuigkeiten - Back to Karkand ist doch zeitexklusiv für die Playstation 3, dafür gibts kein Battlefield 1943 - und sehr schönes Mörser-Gameplay. Und diverse Tarnungen für den Soldaten im Video. Und EA verschickt Codes für das "Physical Warfare" Pack. Let's get ready to rumble...

Was sollen wir großartig erzählen? Fangen wir einfach besser damit an, was wirklich wichtig und nicht das Launch-Center ist: Auf der Sony-Pressekonferenz auf der E3 kündigten EA und Sony an, dass man als Vorbesteller der "Playstation 3"-Version den Download-Titel und Überraschungshit Battlefield 1943 kostenlos bekommen würde. So weit, so gut - dachten alle. Vom dem Angebot war danach nichts...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
27. October 2011, 11:04
 #2 (permalink)
Disturbed7 ist offline  
Disturbed7
Lance Corporal
Lance Corporal

Juhuuuuu! Heute erscheint Battlefield 3!!!!!!!!!!!!!!

Hmm, moment, ich hab doch die letzten Tage bereits gezockt

Alt
27. October 2011, 11:13
 #3 (permalink)
Flyxl ist offline  
Flyxl
Lance Corporal
Lance Corporal
Flyxl eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Flyxl Bad Company 2 Profil von Flyxl
Danke für die News

Hoffe ich gehör nicht zu den leuten die über Crashes klagen müssen
_________________________________________________________________________________________
Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen.

Man muss auch das Netz mitbringen.

Alt
27. October 2011, 11:15
 #4 (permalink)
SGEintracht1899 ist offline  
SGEintracht1899
Sergeant First Class
Sergeant First Class

wo kann man das hd textur paket bei der ps3 installieren?

Alt
27. October 2011, 11:16
 #5 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Ist er wirklich schon da? Der heißersehnte Tag? ... Yeah ...
ˬ
ˆ

Alt
27. October 2011, 11:17
 #6 (permalink)
Shellshokk ist offline  
Shellshokk
Private
Private

Hat noch jemand das Problem, dass man sich nicht am "EA Backend" anmelden kann? Installation und Aktivierung lief reibungslos. Singleplayer läuft auch, jedoch beim Verbinden zu einem Koopspiel oder in den Multiplayer bekomme ich den Fehler.

Alt
27. October 2011, 11:18
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shellshokk Beitrag anzeigen
Hat noch jemand das Problem, dass man sich nicht am "EA Backend" anmelden kann? Installation und Aktivierung lief reibungslos. Singleplayer läuft auch, jedoch beim Verbinden zu einem Koopspiel oder in den Multiplayer bekomme ich den Fehler.
EA Support.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. October 2011, 11:29
 #8 (permalink)
Shellshokk ist offline  
Shellshokk
Private
Private

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
EA Support.

und schon wieder 4h ääääähm "3min" -.-

Alt
27. October 2011, 11:30
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shellshokk Beitrag anzeigen
und schon wieder 4h ääääähm "3min" -.-
Ich weiß - das ist Mist. Aber ändrn kann ich nichts daran. Wenn der Support übrigens einen Tipp hat wie du das Problem ohne ihn löst, dann poste es hier und ich packe es in die News.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. October 2011, 11:33
 #10 (permalink)
shizora ist offline  
shizora
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Shizora
Früh dran heute, war wohl ein starker Kaffee
>>> Flightsim Machinima <<<

Alt
27. October 2011, 11:37
 #11 (permalink)
Ironmuffin ist offline  
Ironmuffin
Master Sergeant
Master Sergeant

Jaaaaa grad Battlefield 3 bekommen .

Thx für die News Uruk

Alt
27. October 2011, 11:39
 #12 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
jetzt brentmir aber auch ne frage auf der zunge Sir-Uruk was für ein Admintool benutzt ihr auf eurem server 4netplayers hat mir bis jetzt keine auswall zur verfügung gestellt was kann ich da machen oder bin ich bloss zu blöd

Alt
27. October 2011, 11:39
 #13 (permalink)
Doppeldecker ist offline  
Doppeldecker
Sergeant
Sergeant

Ich hab mal ne Frage

Zuerst zur Info: Ein Bekannter, der in England studiert, hat mir BF3 bei Amazon.co.uk bestellt.
da sind ja physikal warfare und specact kit und back to karkand dabei oder?
(ich weis die zusatzpacks leider nicht mehr genau, ist schon zu lange her ^^, und ich muss ja auch arbeiten also hab ich nicht so viel zeit zum suchen)

Ich denke mal das game sollte heute kommen?!!
wenn ich alles installiere und der Produktcode eingelöst wird, werden dann alle zusatzpacks für diesen acc. aktiviert? oder schickt ea einen code zu der e-mail adresse meines origin accounts? oder wird amazon.co.uk eine e-mail adresse an meinen bekannten schicken?

ich komm grad selbst bisschen durcheinander aber ich hoff ihr versteht was ich mein, ansonsten muss ich´s neu formulieren

ps: gute news
schöner überlick über die ersten schritte bei BF3

Gruß

Alt
27. October 2011, 11:41
 #14 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Tach, der 400+mb download, der nach inst. Kommt, ist der day one patch?

Alt
27. October 2011, 11:43
 #15 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Master Sergeant
Master Sergeant

Eine Frage funktioniert bei euch "Join with Party" und wohin kommen die Einladungen für CoOp usw.?

Alt
27. October 2011, 11:44
 #16 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Master Sergeant
Die ganzen addons werden erst in einigen wochen frei sein. Warfare nach 45 tagen und back to karkand vor weihnachten, obwohl es da wohl nichts offizielles gibt @ doppeldecker

Alt
27. October 2011, 11:48
 #17 (permalink)
FatNeighbor ist offline  
FatNeighbor
Corporal
Corporal

Wie mich das mit Back to Karkand gerade echt wütend macht..
maniac mase likes this.

Alt
27. October 2011, 11:49
 #18 (permalink)
PS92 ist offline  
PS92
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von PS-92
Zitat:
Zitat von FatNeighbor Beitrag anzeigen
Was macht dich bitte wütend?

>>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<<

Alt
27. October 2011, 11:49
 #19 (permalink)
Doppeldecker ist offline  
Doppeldecker
Sergeant
Sergeant

danke für die antwort

aber die zweite frage war wie die codes versendet werden
ea schickt ne e-mail an meine origin e-mail-adresse oder amazon an die e-mail die das game bestellt halt --> also an den bekannten von mir?

Alt
27. October 2011, 11:50
 #20 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Master Sergeant
Zitat:
Zitat von FatNeighbor Beitrag anzeigen
Gut ding will weile haben. Ich denke, auf den anderen maps kann man sich noch etwas rumtreiben und spaeter heisst es dann; join karkand

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.