|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Lance Corporal | Juhuuuuu! Heute erscheint Battlefield 3!!!!!!!!!!!!!! Hmm, moment, ich hab doch die letzten Tage bereits gezockt |
|
Danke für die News Hoffe ich gehör nicht zu den leuten die über Crashes klagen müssen _________________________________________________________________________________________ Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen. | |
|
Sergeant First Class | wo kann man das hd textur paket bei der ps3 installieren? |
|
Lieutenant Colonel | Ist er wirklich schon da? Der heißersehnte Tag? ... Yeah ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Private | Hat noch jemand das Problem, dass man sich nicht am "EA Backend" anmelden kann? Installation und Aktivierung lief reibungslos. Singleplayer läuft auch, jedoch beim Verbinden zu einem Koopspiel oder in den Multiplayer bekomme ich den Fehler. |
|
EA Support. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private | |
|
Ich weiß - das ist Mist. Aber ändrn kann ich nichts daran. Wenn der Support übrigens einen Tipp hat wie du das Problem ohne ihn löst, dann poste es hier und ich packe es in die News. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Früh dran heute, war wohl ein starker Kaffee _________________________________________________________________________________________ >>> Flightsim Machinima <<< | |
|
Master Sergeant | Jaaaaa grad Battlefield 3 bekommen . Thx für die News Uruk |
|
jetzt brentmir aber auch ne frage auf der zunge Sir-Uruk was für ein Admintool benutzt ihr auf eurem server 4netplayers hat mir bis jetzt keine auswall zur verfügung gestellt was kann ich da machen oder bin ich bloss zu blöd | |
|
Sergeant | Ich hab mal ne Frage Zuerst zur Info: Ein Bekannter, der in England studiert, hat mir BF3 bei Amazon.co.uk bestellt. da sind ja physikal warfare und specact kit und back to karkand dabei oder? (ich weis die zusatzpacks leider nicht mehr genau, ist schon zu lange her ^^, und ich muss ja auch arbeiten also hab ich nicht so viel zeit zum suchen) Ich denke mal das game sollte heute kommen?!! wenn ich alles installiere und der Produktcode eingelöst wird, werden dann alle zusatzpacks für diesen acc. aktiviert? oder schickt ea einen code zu der e-mail adresse meines origin accounts? oder wird amazon.co.uk eine e-mail adresse an meinen bekannten schicken? ich komm grad selbst bisschen durcheinander aber ich hoff ihr versteht was ich mein, ansonsten muss ich´s neu formulieren ps: gute news schöner überlick über die ersten schritte bei BF3 Gruß |
|
Tach, der 400+mb download, der nach inst. Kommt, ist der day one patch? | |
|
Master Sergeant | Eine Frage funktioniert bei euch "Join with Party" und wohin kommen die Einladungen für CoOp usw.? |
|
Die ganzen addons werden erst in einigen wochen frei sein. Warfare nach 45 tagen und back to karkand vor weihnachten, obwohl es da wohl nichts offizielles gibt @ doppeldecker | |
|
Corporal | Wie mich das mit Back to Karkand gerade echt wütend macht.. maniac mase likes this. |
|
Was macht dich bitte wütend? _________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | |
|
Sergeant | danke für die antwort aber die zweite frage war wie die codes versendet werden ea schickt ne e-mail an meine origin e-mail-adresse oder amazon an die e-mail die das game bestellt halt --> also an den bekannten von mir? |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |