![]() |
Battlefield 3 - Vor Release aktivieren - Erste Einschätzung - Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Erster Gute News wieder einmal gechrieben. |
Nice News wie immer. Trozdem warte ich noch auf das Tolle Gewinnspiel vom Uruk.... |
Nice News :) BF 3 is schon ein geiles game auch wenn ich NUR den SP spielen konnte weil MEINE cd noch net da is :D |
Zitat:
|
Bei aller Lobhuldelei sollte man aber ein paar Sache nicht vergessen. Squad-System: Nicht gefixt. Absolutes NoGo Die meisten Maps nicht für 64 Conqest gemacht. Was zum Beispiel auf Highway und Bazar abgeht ist kein spielen sonder reines Gemetzel. Helis sind immer noch Todesfallen. Extrem Lange Wartezeiten?! Vielleicht hat hier wer einen Tipp. Während ich mal fertig geladen habe sind die anderen schon bei der ersten Flagge/Mcom. Ansonsten ist es einfach nur Hammer. |
Hey zusammen, sag mal hat sonst keiner die fehlermeldung Bf3.exe funktioniert nicht mehr? viren programm etc nicht vorhanden .. bin ratlos langsam /e Gerade den EA Support gefragt dieser teilte mir mit das in Deutschland noch garnicht der Day 1 Patch raus ist .. dieser erst morgen zum Release erscheint. |
Gibts BF3 inzwischen bei Saturn ?:ugly: ich dreh durch :D |
Wie immer: Klasse News. Sehr schön geschrieben. 3 Millionen Vorbesteller klingen doch schon mal ganz schmackhaft für EA und DICE. :) Zitat:
Bitte... ich flehe euch an: Wenn ihr die Möglichkeit habt die Karten selbst einzustellen - nehmt bitte Operation Métro aus dem Conquest Server raus. Die Karte ist sinnloses Deathmatch auf den Treppen der Metro. Mir tun alle Leid, die gestern Livestreams mit dieser Karte gesehen hat - das ist kein Battlefield. :( PS: Ich denke, du kannst heute den ganzen Tag nicht spielen Uruk? :P |
Zitat:
Also der Day 1 Patch kommt Weltweit erst am 27.? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. |
So ich belebe jetzt mal euren CQ Server. Need 6 more players ;) |
Zitat:
Antwort vom EA-Support: Amy Mitchell: The day one patch will be in Germany in 24 hours Amy Mitchell: Patch one will not be ready in Germany until October 27, 2011. |
Zitat:
|
klasse news SirUruk! wow 3 mio. vorbestellungen! das lässt auf viele stunden mit vollen servers hoffen! hier noch mal das vergleichsvideo von der 360 mit und ohne instalierter grafik datei! http://www.youtube.com/watch?feature...&v=DDciDLweCso |
Gute News, meine Frage wie wechsele ich im Spiel meien Squad, jetzt sagt mir nicht das geht nicht :knueppel: Wozu bauen die ein Squadmenü, wenn man nicht in den Squad mit seinen Freunden kann? |
Wie heißtn euer Server genau, find den nirgendwo in der Liste? |
was hab ich ein Glück.... :D Meine DVD-Hülle ist kaputt ungefähr 2 cm an der DVD vorbei. Sonst wäre die DVD auch im Eimer gewesen.... :) |
Zitat:
|
Stelle meine Frage hier nochmals. Angenommen ich hab 2 mal BF3 daheim als DVD. Kann ich meinem Bro den KEY geben und er es dann über Origin aktivieren und runterladen oder braucht er zwingend die DVD? So würde ich mir den Versand zu ihm sparen.... Gruess |
bf 3 pegi version ist die bf3 pegi version ab 16 oder ab 18:cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |