|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gunnery Sergeant | glaubst du das zuerst der Patch geladen wird? _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom Origin-ID MacDev01 |
|
Hoffe Nicht! ICh hab nämlich ein paar sachen drauf die EA nicht gefallen wird | |
|
|
|
Gunnery Sergeant | naja lass jetzt mal 500MB laden, dann mal schaun _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom Origin-ID MacDev01 |
|
Gunnery Sergeant | |
|
|
lass deinen hund alleine laufen.. der kommt schon zuück.. möglicherweise kommt der auch mit dem postboten im maul.. Redburn173 likes this. | |
|
Seit wann soll Origin das denn können? hab über längere Zeit Dragon Age 2 gecrackt auf meinem PC gehabt und hab nie ne Email ein brief oder irgentwas anderes bekommen O.o | |
|
tja mein Bruder hatte auch eins drauf, 4 Monate später kam der Brief 700€ musst er blechen _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Private | Zitat:
| |
|
Corporal | |
|
Wie isn das nu mit dem Day1 patch? bei mir lädt der gerade irgendwas runter, was 470mb groß ist. Dachte der soll erst morgen kommen? | |
|
jap das ist der Day 1 Patch, den gibt es schon seit längerem. | |
|
Nein, wurde doch offiziell getwittert das der Day-1 Patch in Deutschland erst am 27.10. kommt. | |
|
Corporal | Tja das muss aber ned an Origin liegen sondern das dein Bruder wohl via Torrent die Games, etc. läd obwohl jeder wissen müsste das Torrents soetwas von unsicher/glässern sind BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ My System: Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T RAM: 4GB Grafikkarte: HD6950 |
|
jap naja er hat seine Lektion gelernt _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Corporal | Ist es sehr schlimm für die weitere Installation, wenn ich nicht von der DVD installiere, sondern den gesamten Inhalt nochmal runterlade? War schon bei siebzig Prozent bevor ich das hier gelesen habe und wusste deshalb nicht, dass etwas nicht so läuft wie gedacht. Der Installer ist grad bei etwa fünfundachtzig Prozent und ich will deshalb nicht mehr abbrechen. |
|
eine frage zum ati treiber: bin ich hier im forum wirklich der einzige, der damit probleme hat? ich habe ständig spielabstürze. vorallem wenn ich meine waffe anpassen will, gehen die lichter aus. nervig ist gar kein ausdruck mehr. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
ein freund von mir wurde auch schon mal dran gekriegt weil er ein Song von Eminem bei thepiratebay.org geladen hat... Ich denke wegen Origin muss man sich keine Sorgen machen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |