![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Coole News. Wird Zeit, dass auf den battlefield.org-Servern mal was los is! achja und btw.: suche skilled Spieler für schnelle Punkte im COOP. Teamspeak/Skype vorhanden. Und bitte auch nur Leute melden, die wirklich gut sind und das fix durchziehn wollen ![]() Name in Battlelog: Eo-Onto _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | Zitat:
Access is Available to a 3rd turret Position in the Tank from which you can Laser-Designate targets and use a proximity scanner. You can enter a tank in this seat even if other players are occupying both the gunner and remote gunner position. habe grade eine PM bekommen wo erklärt wird wie man die sprache ohne neu zu installieren einfach über die registry verändern kann. Kann ich nur jedem empfehlen. http://www.cjs-cdkeys.com/battlefiel...n/bf3lang.html carmikaze and Mr. Humfray like this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich bin normalerweise ein geduldiger Mensxch abre ich hatte das Paket schon vorgestern erwartet ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Patak likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...oesung-851095/ Ihr wollt wissen, ob ihr Battlefield 3 mit eurer Grafikkarte unter maximalen Details spielen könnt? Wir verraten es euch. Wenn ihr beispielsweise mit 1.920 x 1.080, 4xMSAA und 16:1 AF spielen wollt, solltet ihr mindestens eine GeForce 560 euer Eigen nennen. Diese schafft im Durchschnitt 24,8 Frames pro Sekunde. Damit ist Battlefield 3 gerade noch spielbar. Die Radeon HD 6850, die GeForce GTX 460 und die GTS 450 liefern unter den o.g. Einstellungen Werte unter durchschnittlich 22 FPS. Wer eine GeForce 560 Ti eingebaut hat, freut sich hingegen über durchschnittlich 27,2 FPS. Die Radeon HD 6950 kommt auf 28,9 FPS, die Radeon HD 6970 auf 32,4, die GTX 570 auch 32,9 und die GTX 580 auf 36,5 FPS. Wer seine Ansprüche etwas zurückschraubt und nur auf 1.680 x 1.050, FXAA sowie 16:1 AF spielt, der kann mit folgenden Durchschnittswerten rechnen: GeForce GTS 450 mit 25,3, GeForce GTX 460 mit 33,9, Radeon HD 6850 mit 34,7, GeForce GTX 560 mit 40,1, Radeon HD 6870 mit 41,7, GeForce GTX 560Ti mit 42,8, Radein HD 6950 mit 46,6, GeForce GTX 570 mit 49,0, Radeon HD 6970 mit 51,0 und GeForce GTX 580 mit 54,7 FPS. Der Testrechner bestand darüber hinaus aus folgenden Komponenten: Core i7-2600K @ 4,5 GHz inklusive 2x 2G DDR3-1600 RAM. Die genauen Ergebnisse findet ihr in den Battlefield 3-Benchmarks von PC Games Hardware. Sie beziehen sich auf eine Singleplayer-Mission. |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |