![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 165
![]() Staff Sergeant | hallo zusammen! weiß jemand, ob sich was bezüglich des baserapings getan hat? im stream vorhin hat das russische team fröhlich die ami base angegeriffen... sollte sich da nicht etwas tun? _________________________________________________________________________________________ SOON |
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | wieso sollte sich da was tun? Gehört zum Spiel und kann per Admin Tools unterbunden werden falls es irgend einen server mieter nerven sollte |
|
![]() | Kann einer erkennen welches Saturn das ist ![]() ![]() HardCoreStyler likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
Mr.BaDBoY likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 107
![]() Gunnery Sergeant | |
|
Also dieses riesen Chatfenster nervt übelst.man kanns nicht kleiner machen nicht ausblenden usw. nimmt 1/4 vom ganzen bildschirm weg _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | Habt ihr das auch, dass die Prüfung des Erscheinungsdatums seit einigen Minuten nich mehr geht oder liegt das an mir? |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
das heisst dann doch das Gamestop das auch früher rausrückt Mr.BaDBoY likes this. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | |
|
![]() Beiträge: 107
![]() Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 165
![]() Staff Sergeant | Zitat:
weil das mal diskutiert wurde, ob man dagegen etwas macht (z. b. dass die base des gegners für das eigene team zur "dead zone" wird. die idee fand ich nicht schlecht, aber wenn das serverseitig unterbunden werden kann, ist ja alles bestens. ich finde auch nicht, dass es zum spiel gehört. _________________________________________________________________________________________ SOON | |
|
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | Jemand ne ahnung, wo der Befehl zum Gegner spotten ist ? o.O ich find den Befehl bei der Tastenbelegung nicht. Achja Taste für Common Rose ist Q. |
|
![]() | Heyy genau super hast mich auf was gebracht. ![]() Werd das bild aufs handy laden und morgen zu Gamestop dackeln muahahaha ![]() EDIT: MACHT DAS NICHT ALLE SONST GEHT MEINE OPERATION "SPIEL VOR RELEASE KAUFEN" IN BACH RUNTER ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
![]() | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Oh man wieso leuchten die Medipacks so? Ist ja grauenvoll... |
|
Warum kann man das Spiel shcon retail kaufen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Das ist aber nicht in Deutschland ... wir haben ne dicke rote 18 da unten stehen ... Das ist die Pegi-Version nicht USK _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |