![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Zitat:
Zitat:
Ich will halt nur eine Spielfigur haben, die meiner Erscheinung am nächsten kommt. Das kam der weiße Assault zwar auch nicht unbedingt, aber eine andere Hautfarbe ist schon ein starker Unterschied ![]() | |||
|
Jetzt würde ich nur noch die Durchschnitts FPS wissen wollen, ansonsten kann ich noch sagen das es mich nervt das das Bild anscheint immer noch etwas länger Schwarz bleibt nach dem Spawnen. BTW: Der Chat sieht ziemlich merkwürdig aus oder? | |
|
|
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | lasst ma jetzt das schwarz weis dings ![]() 1220 Moppi likes this. |
|
![]() Beiträge: 112
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
![]() | ||
|
|
Warum keinen Schwarzen Assult? Ist doch egal. Wenn du als Schwarzer spielst ist dein Bildschim nicht dünkler ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Stell dir vor du musst sogar als Ameriakaner oder Russe spielen ... damit kann ich mich garnicht identifizieren! ![]() _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Jetzt hört auf euch künstlich aufzuregen, ist es rassistisch eine möglichst individuelle Spielfigur haben zu wollen, die einem möglichst ähnlich sieht? EDIT: Oder, nein, sehen wir es anders: Alle Soldaten sehen vom Gesicht her relativ gleich aus, nur der Assault nicht. Darf mich das stören? Shigera likes this. | |
|
|
hier noch ein vid von dem mit der 560 ti auf ultra läuft echt flüssig dejoo likes this. | |
|
|
![]() Beiträge: 112
![]() Gunnery Sergeant | OMG, ob das mein alter PC mit Windows 98 noch schafft ![]() http://spiele.t-online.de/modern-war...212/index?news _________________________________________________________________________________________ Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | Die Ladezeiten sind echt utopisch... Sma[CH]down likes this. |
|
![]() Beiträge: 46
![]() Corporal | Bin echt froh meine Bestellung in UK gecancelt zu haben und stattdessen bei Games2Game.at gekauft zu haben, Key per Mail morgen Mittag und DVD mit Hülle zum *ins Regal stellen* am Freitag für zusammen 50€ Danke nochmal an alle die mir gesagt haben ich solls in Österreich bestellen ![]() _________________________________________________________________________________________ youtube.com/DnerMC <-- Ja, das ist mein Let's Play Channel.. ![]() |
|
![]() Beiträge: 40
![]() Corporal | Bei Battlefield 2 war es jedenfalls so das man rein zufällig als Schwarzer oder Weiser gespawnt ist. Vielleicht kann man es ja irgendwo indiviuell anpassen oder es ist wie gesagt Zufall. Kann mir nicht Vorstellen das es ausschliesslich Schwarze Assaults gibt. ![]() larusso44 likes this. |
|
![]() Beiträge: 107
![]() Gunnery Sergeant | |
|
![]() | Für alle die sich das Game bei Hitmeister über Play-SC bestellt haben oder direkt bei Play-SC. Habe eben eine Anfrage versand wann man mit den Keys Rechnen kann. Die Keys werden heute noch versand also am 24.10 - 25.10. Und es handelt sich um die RU Multilanguage version. |
|
![]() Beiträge: 215
![]() Master Sergeant | http://www.youtube.com/user/DPCastin.../0/Vc8WQsIxhro Für die Leute die es interessiert wie der Sound gemacht wurde. ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |