- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. October 2011, 01:48
 #501 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II
Master Sergeant

also Server sin auf jeden welche da
Haben mit unserem Clan 6stk gepreordert... 2 davon stehen in Frankfurt und werden am 25.10 um 00:01 Online gehen laut Provider.
Greetz

PS. denke auch das es das mit der 1 mal aktivierung war...
 
Alt
22. October 2011, 01:48
 #502 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
caspien border von oben



und mir ists egal ob ich schon am 25 oder erst am 27 zocken kann.
auf zwei tage kommts sowieso nicht an da ich sicher die nächsten paar jahre zocken werd.
das is aber net 64er cq denn da waren 2 jets pro seite verfügbar und ein flaggenpunkt ist hier auch nicht vorhanden und zwar der sendemast.
yaxl3y and MasterOfPuppets like this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
22. October 2011, 01:49
 #503 (permalink)
MasterOfPuppets ist offline  
MasterOfPuppets
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von MasterOfPuppets
Bad Company 2 Profil von MagicMastr Battlefield 4 Profil von TheMetalViking
das mit der map wollt ich auch grad sagen, bin zu langsam =( =D
Salzstange likes this.
_________________________________________________________________________________________
-TheMetalViking-
 
Alt
22. October 2011, 01:49
 #504 (permalink)
D1rty ist offline  
D1rty
Beiträge: 62
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von dirtydeeds
Wurde eigentlich an irgend einer Stelle mal eine Begründung genannt, warum es unterschiedliche Release Dates gibt? Ich finds bisserl bala bala

Mit 2 Tage Singleplayer wär ich auch schon zufrieden gewesen.
Naja, schätze wir werden es wohl überleben ...
embi likes this.
 
Alt
22. October 2011, 01:50
 #505 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von D1rty Beitrag anzeigen
Wurde eigentlich an irgend einer Stelle mal eine Begründung genannt, warum es unterschiedliche Release Dates gibt? Ich finds bisserl bala bala

Mit 2 Tage Singleplayer wär ich auch schon zufrieden gewesen.
Naja, schätze wir werden es wohl überleben ...
Nö, gab nie ein richtiges Statement. Hier hat einer mal was vom unterschiedlichen Kaufverhalten der Länder erzählt, aber das ist denke ich mumpitz...
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
22. October 2011, 01:52
 #506 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Nö, gab nie ein richtiges Statement. Hier hat einer mal was vom unterschiedlichen Kaufverhalten der Länder erzählt, aber das ist denke ich mumpitz...
Denke immernoch es liegt daran damit die Server nich gleich die volle Ladung abbekomm sondern nach und nach. Aber is nur ne Vermutung
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
22. October 2011, 01:54
 #507 (permalink)
MasterOfPuppets ist offline  
MasterOfPuppets
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von MasterOfPuppets
Bad Company 2 Profil von MagicMastr Battlefield 4 Profil von TheMetalViking
Zitat:
Zitat von D1rty Beitrag anzeigen
Wurde eigentlich an irgend einer Stelle mal eine Begründung genannt, warum es unterschiedliche Release Dates gibt? Ich finds bisserl bala bala

Mit 2 Tage Singleplayer wär ich auch schon zufrieden gewesen.
Naja, schätze wir werden es wohl überleben ...
gamma meinte mal was von dice muss iwie support leisten, und wenn sie überall zeitgleich releasen würden, wäre das zu viel auf 1 mal... hab ich dunkel im hinterkopf ^^
_________________________________________________________________________________________
-TheMetalViking-
 
Alt
22. October 2011, 01:55
 #508 (permalink)
nande ist offline  
nande
Beiträge: 50
Lance Corporal
Lance Corporal

War schon hart heute im Flughafen die Trailer auf meinem Smartphone zu schauen und jetzt Zuhause sehen sie nochmal so schön aus

Ich hatte mir vom Singleplayer bis dato nicht viel erwartet, aber nach dem Trailer freue ich mich jetzt doch auf den SP.

Kurze Info zur Amazon-Bestellung:
Bis die letzten Tage stand in dem Versandstatus:
voraussichtliches Versanddatum: 26. Oktober 2011
Lieferung voraussichtlich: 28.-29. Oktober 2011
(Hatte diesbezgl. schon einige Lacher im TS über mich ergehen lassen müssen).

Ich checke jetzt gerade und siehe da:
voraussichtliches Versanddatum: 25. Oktober 2011
Lieferung voraussichtlich: 27. Oktober 2011

Ich hatte es geahnt und nun ist es Gewissheit, ich halte pünktlich das Game in meinen Händen

Hat einer von euch eigentlich schon bei Gulf of Oman einen Namensvorschlag gemacht? Falls ja, welchen?

Gute Nacht @all.
 
Alt
22. October 2011, 01:57
 #509 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
das is aber net 64er cq denn da waren 2 jets pro seite verfügbar und ein flaggenpunkt ist hier auch nicht vorhanden und zwar der sendemast.
ach ja
noch gar nicht gesehen

edit: verdammt
400 post verpasst
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
22. October 2011, 02:01
 #510 (permalink)
SpiderOfDeath ist offline  
SpiderOfDeath
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Sakal: Hi, my name is Sakal. How may I help you?
Spider: Hi! Im waiting hard for Battlefield 3. I live in Germany so i can play this game first time at the 27th October. I heard from some members of a german BF-3 Fansite that it is possible to play the game on 25th if i would use a proxy/vpn from the US. But im scared if that could lead me to a ban from the game. Can you tell me if its dangerous or not? And could i play Single- and Multiplayer? Or Only Singelplayer?
Sakal: I would not advise such thing. I could understand your die hard feeling for this game but using proxy could lead you to ban.
Spider: Oh ok! Thank you!
Spider: Bye!
Das find ich jetzt doof
 
Alt
22. October 2011, 02:03
 #511 (permalink)
Di_Lauro_oO ist offline  
Di_Lauro_oO
Beiträge: 198
First Sergeant
First Sergeant
Twitter Account von Di_Lauro_oO Battlefield 3 Profil von 2-Late-81
Zitat:
Zitat von nande Beitrag anzeigen
War schon hart heute im Flughafen die Trailer auf meinem Smartphone zu schauen und jetzt Zuhause sehen sie nochmal so schön aus

Ich hatte mir vom Singleplayer bis dato nicht viel erwartet, aber nach dem Trailer freue ich mich jetzt doch auf den SP.

Kurze Info zur Amazon-Bestellung:
Bis die letzten Tage stand in dem Versandstatus:
voraussichtliches Versanddatum: 26. Oktober 2011
Lieferung voraussichtlich: 28.-29. Oktober 2011
(Hatte diesbezgl. schon einige Lacher im TS über mich ergehen lassen müssen).

Ich checke jetzt gerade und siehe da:
voraussichtliches Versanddatum: 25. Oktober 2011
Lieferung voraussichtlich: 27. Oktober 2011

Ich hatte es geahnt und nun ist es Gewissheit, ich halte pünktlich das Game in meinen Händen

Hat einer von euch eigentlich schon bei Gulf of Oman einen Namensvorschlag gemacht? Falls ja, welchen?

Gute Nacht @all.
hab ich eben auch gesehen, hab aus Spaß mal rein geschaut. Hoffentlich kommt der Postbote auf seiner Hintour bei mir vorbei
Hodekop and nande like this.
_________________________________________________________________________________________
> meine BFBC2 Stats (PS3)
>> meine BF2142 Stats
 
Alt
22. October 2011, 02:04
 #512 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von nande Beitrag anzeigen
War schon hart heute im Flughafen die Trailer auf meinem Smartphone zu schauen und jetzt Zuhause sehen sie nochmal so schön aus

Ich hatte mir vom Singleplayer bis dato nicht viel erwartet, aber nach dem Trailer freue ich mich jetzt doch auf den SP.

Kurze Info zur Amazon-Bestellung:
Bis die letzten Tage stand in dem Versandstatus:
voraussichtliches Versanddatum: 26. Oktober 2011
Lieferung voraussichtlich: 28.-29. Oktober 2011
(Hatte diesbezgl. schon einige Lacher im TS über mich ergehen lassen müssen).

Ich checke jetzt gerade und siehe da:
voraussichtliches Versanddatum: 25. Oktober 2011
Lieferung voraussichtlich: 27. Oktober 2011

Ich hatte es geahnt und nun ist es Gewissheit, ich halte pünktlich das Game in meinen Händen

Hat einer von euch eigentlich schon bei Gulf of Oman einen Namensvorschlag gemacht? Falls ja, welchen?

Gute Nacht @all.
Ja Sauber bei mir wurde es auch von dem 26, auf den 25 gelegt Hammer

gut nacht keule
Di_Lauro_oO and nande like this.
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
22. October 2011, 02:05
 #513 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von SpiderOfDeath Beitrag anzeigen
Das find ich jetzt doof
Was soll der denn auch anderes dazu sagen? "Klar, benutz mal nen Proxy, dann kannst du das Spiel "illegal" schon am 25. spielen."

So eine Antwort ist mehr als logisch.
 
Alt
22. October 2011, 02:06
 #514 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von SpiderOfDeath Beitrag anzeigen
Das find ich jetzt doof
Das sagen die nur so damit es nicht jeder macht.Glaube kaum das es ein Ban gibt.
Weil was ist wenn ich Urlaub in USA mache und am 25. wieder nach deutschland fahre und in USA aktiviert hab?dafür können dir nicht bannen.das ist quatsch denke ich mir mal
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. October 2011, 02:09
 #515 (permalink)
SpiderOfDeath ist offline  
SpiderOfDeath
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von maikblack09 Beitrag anzeigen
Das sagen die nur so damit es nicht jeder macht.Glaube kaum das es ein Ban gibt.
Weil was ist wenn ich Urlaub in USA mache und am 25. wieder nach deutschland fahre und in USA aktiviert hab?dafür können dir nicht bannen.das ist quatsch denke ich mir mal
Hmm da hast du eigentlich recht. Mal sehen! Ich schlaf mal nen Nacht drüber!

Guts Nächtle!
 
Alt
22. October 2011, 02:12
 #516 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II
Master Sergeant

sehe ich genau so.... die machen da nix...Aber die Sperre müssen Sie machen wegen dem Einzelhandel etc...

zu weiter oben....Die Release daten sind verschieden, da laut EA das traditionale Realease Datum in England immer der letzte Freitag im Monat ist, der Do auch irgent ne begründung hatte etc...

und zu Maik...ist dir mal aufgefallen das wir auch 2 verschiedenen Platformen schreiben?
 
Alt
22. October 2011, 02:14
 #517 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
sehe ich genau so.... die machen da nix...Aber die Sperre müssen Sie machen wegen dem Einzelhandel etc...

zu weiter oben....Die Release daten sind verschieden, da laut EA das traditionale Realease Datum in England immer der letzte Freitag im Monat ist, der Do auch irgent ne begründung hatte etc...

und zu Maik...ist dir mal aufgefallen das wir auch 2 verschiedenen Platformen schreiben?
lol habs jetzt erst bemerkt
Nicht schlecht und danke nochmals
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. October 2011, 02:15
 #518 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von maikblack09 Beitrag anzeigen
Das sagen die nur so damit es nicht jeder macht.Glaube kaum das es ein Ban gibt.
Weil was ist wenn ich Urlaub in USA mache und am 25. wieder nach deutschland fahre und in USA aktiviert hab?dafür können dir nicht bannen.das ist quatsch denke ich mir mal
sollte man aber definitiv gleiches recht für alle wer sich illegal vorteile verschafft gehört gebannt!!!!!! Im prinzip sind diese leute nicht besser als cheater!!

Und falls es so kommt werde ich lachen und mit dem finger zeigen! wer unbedingt am 25 zocken will soll nach amerika ziehen ohne scheiss lächerlich wenn dagegen nichts unternommen wird werde mögliche wege auch dem ea support melden damit es VLT unterbunden wird!!! ICH HOFFE ES
 
Alt
22. October 2011, 02:16
 #519 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II
Master Sergeant

geh schlaffen kiddy
yaxl3y likes this.
 
Alt
22. October 2011, 02:17
 #520 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
geh schlaffen kiddy
werd ich tun wenn ich müde bin danke für den tip!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav