![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 240
![]() Master Sergeant | also Server sin auf jeden welche da ![]() Haben mit unserem Clan 6stk gepreordert... 2 davon stehen in Frankfurt und werden am 25.10 um 00:01 Online gehen laut Provider. Greetz PS. denke auch das es das mit der 1 mal aktivierung war... |
|
das is aber net 64er cq denn da waren 2 jets pro seite verfügbar und ein flaggenpunkt ist hier auch nicht vorhanden und zwar der sendemast. yaxl3y and MasterOfPuppets like this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
das mit der map wollt ich auch grad sagen, bin zu langsam =( =D Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
Wurde eigentlich an irgend einer Stelle mal eine Begründung genannt, warum es unterschiedliche Release Dates gibt? Ich finds bisserl bala bala ![]() Mit 2 Tage Singleplayer wär ich auch schon zufrieden gewesen. Naja, schätze wir werden es wohl überleben ... embi likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
gamma meinte mal was von dice muss iwie support leisten, und wenn sie überall zeitgleich releasen würden, wäre das zu viel auf 1 mal... hab ich dunkel im hinterkopf ^^ _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
![]() Beiträge: 50
![]() Lance Corporal | War schon hart heute im Flughafen die Trailer auf meinem Smartphone zu schauen und jetzt Zuhause sehen sie nochmal so schön aus ![]() Ich hatte mir vom Singleplayer bis dato nicht viel erwartet, aber nach dem Trailer freue ich mich jetzt doch auf den SP. Kurze Info zur Amazon-Bestellung: Bis die letzten Tage stand in dem Versandstatus: voraussichtliches Versanddatum: 26. Oktober 2011 Lieferung voraussichtlich: 28.-29. Oktober 2011 (Hatte diesbezgl. schon einige Lacher im TS über mich ergehen lassen müssen). Ich checke jetzt gerade und siehe da: voraussichtliches Versanddatum: 25. Oktober 2011 Lieferung voraussichtlich: 27. Oktober 2011 Ich hatte es geahnt und nun ist es Gewissheit, ich halte pünktlich das Game in meinen Händen ![]() Hat einer von euch eigentlich schon bei Gulf of Oman einen Namensvorschlag gemacht? Falls ja, welchen? Gute Nacht @all. |
|
Zitat:
noch gar nicht gesehen ![]() edit: verdammt 400 post verpasst ![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | Zitat:
![]() ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | ||
|
Zitat:
![]() gut nacht keule ![]() Di_Lauro_oO and nande like this. | ||
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | |
|
Das sagen die nur so damit es nicht jeder macht.Glaube kaum das es ein Ban gibt. Weil was ist wenn ich Urlaub in USA mache und am 25. wieder nach deutschland fahre und in USA aktiviert hab?dafür können dir nicht bannen.das ist quatsch denke ich mir mal _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | Zitat:
Guts Nächtle! ![]() | |
|
![]() Master Sergeant | sehe ich genau so.... die machen da nix...Aber die Sperre müssen Sie machen wegen dem Einzelhandel etc... zu weiter oben....Die Release daten sind verschieden, da laut EA das traditionale Realease Datum in England immer der letzte Freitag im Monat ist, der Do auch irgent ne begründung hatte etc... ![]() und zu Maik...ist dir mal aufgefallen das wir auch 2 verschiedenen Platformen schreiben? ![]() |
|
Zitat:
![]() Nicht schlecht und danke nochmals ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und falls es so kommt werde ich lachen und mit dem finger zeigen! wer unbedingt am 25 zocken will soll nach amerika ziehen ohne scheiss lächerlich wenn dagegen nichts unternommen wird werde mögliche wege auch dem ea support melden damit es VLT unterbunden wird!!! ICH HOFFE ES | ||
|
![]() Master Sergeant | geh schlaffen kiddy ![]() yaxl3y likes this. |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |