![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Huii habe ich nicht gelesen sorry ich lese mir nicht die ganzen 20 seiten durch ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
![]() Beiträge: 32
![]() Corporal | Zitat:
![]() immer gern mehr davon ![]() _________________________________________________________________________________________ Das Leben ist zu Kurz,aber man hatt immer Zeit für Höfflichkeit ![]() | |
|
Zitat: Hahahaha der Adi Opa ![]() ![]() ![]() Major Koenig likes this. | ||
|
cooles video echt und zum hovercraft geil ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Zitat:
![]() Ganz ehrlich: Mich nervt sowas auch. Aber andererseits kann ich dagegen nichts tun - und das wird auch nicht möglich sein, solange die Games-Industrie Geld verdient und solange Spiele-Medien auch Geld verdienen wollen. Publisher wolln viele Spiele verkaufen und viel Geld verdienen - sie brauchen tolle Bewertungen. Magazine wollen viele Leser und viele Einnahmen - sie brauchen exklusive Tests. Da lässt sich - ganz ohne Bestechung übrigens - locker was drehen. Und weil sich da in der Hinsicht nichts ändern wird, sollte man eben lieber kleinen und unabhängigen Websites vertrauen - wobei da dann leider oftmals die journalistische Qualität unter aller Kanone ist. Lesertests kann man 80 Prozent der Zeit auch in die Tonne treten, irgendwelche User-Durchschnittsnoten gleich mit. Warum? Der durchschnittliche Zocker kennt exakt 4 Noten: - Irgendwas zwischen 0 - 10 - Er hat es kacke gefunden - Irgendwas zwischen 40 und 50 - Er war enttäuscht (Nutzen nur wenige) - Irgendwas zwischen 70 und 75 - Er kann damit leben (Nutzen nur wenige) - Igendwas zwischen 90 und 100 - Er fand es geil Und das reicht eben nicht. Man mag ein neues Feature in FIFA nicht? Bäm - 50 Prozent. In Dragon Age 2 darf man nicht mehr als schwuler Zwerg spielen? Bäm - 10 Prozent. Ehrlich: Was soll man mit sowas anfangen? Nur weil irgendeine Durchschnittswertung da ist sagt sie meistens nichts über den Spaß aus, den ich mit dem Spiel haben werden; eine Zahl in einem Magazin auch nicht. Da muss man dann eben das Spiel selber antesten oder jemanden kennen, der den gleichen Geschmack hat und ihm oder ihr vertrauen. Habe fertig. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und hier der Trailer zu dem vorher gezeigten Film GrEmLiNg and GF_BlackSmith like this. | |
|
(Email von gestern) Geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass du Battlefield 3 vorbestellt hast. Wir möchten dich daran erinnern, dass du das Spiel ab morgen (21. Oktober) vorab laden kannst. Du wirst übermorgen um 08:59 Uhr eine E-Mail von uns erhalten, in der deine Bestellinformationen und Anweisungen, wie du vorab laden kannst, enthalten sind. Viele Grüße, das Origin-Team eXtreme1808 likes this. | |
|
Zitat:
![]() Geri1980 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
uhhhh was nen goiler film und den kriegt man dann im Sommer auf BD was ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
hab meins schon vor 2 Monaten gekauft, wird am Relase eintreffen. Also warum son stress ??? _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |