|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | Zitat:
Aber ich finde es schon fast süß, dass du schreibst: Zitat:
Mein alter Herr hat sich schon vor 10 Jahren aufgeregt weil immer der Reifenhersteller (ich glaube es war Michelin) bei Stiftung Warentest gewonnen hat. Und Stiftung Warentest, ganz zufällig, immer auf deren Testgelende testen durfte. Niemand ist objektiv! Niemand! Das habe ich immer im Hinterkopf wenn ich irgendeinen Bericht lese. Und die Tests zu CoD sind auch alle nicht fair. 90%+ ? Warum sollte sich EA ihr Spiel kaputtschneiden lassen wenn sie in die Entwicklung 100mal mehr Arbeit gesteckt haben als die Konkurrenz? Also: NEIN ich rege mich NICHT auf! | ||
|
Master Sergeant | Zitat:
Für mich ist das ganze legale Korruption. Hu hu ich bins likes this. | |
|
|
Naja da heißt es entweder mitmachen oder untergehen (mehr oder weniger), also warum sollte EA nicht kontern? | |
|
First Sergeant | Wie ist das eigentlich mit dem COOP modus? Wieviel Leute können da zusammen spielen? |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Master Gunnery Sergeant | 2. aaaber ich glaube das es für den Coop modus selbst einige DLCs geben wird. das game wird einfach geil <3 |
|
Command Sergeant Major | |
|
First Sergeant | mhm und da spiele ich ganz normal die Kampagne, nur zu 2t? Was ist denn wenn ich Level 1 mit Kollege A spiele und dann irgendwann wenn der keine Zeit hat irgend eine Mission mit nem andern Kollegen Spielen will? Jemand ne ahnung? |
|
Sergeant Major | |
|
Solange ich als Egoist keinen nachteil durch ea s Methoden habe, können die von mir aus Bf 3 aus Koala bären pressen! nasigorengpeng likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Die Koop Missionen sind extra Missionen und haben nichts mit dem Singleplayer zu tun. Der SP ist von dem Fortschritt im Koop komplett getrennt und andersrum. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Kann mir vorstellen dass du den Button am liebsten heiraten würdest Warum hab ich mir das nur bildlich vorgestellt | |
|
Master Sergeant | Zitat:
Mich erinnert das ganze in den Grundzügen an die Korruptionsskandale in Österreich die zurzeit laufen. Nur scheinen solche Methoden in der Spielebranche voll ok zu sein. Allein das sich große Publisher dadurch einen Vorteil gegenüber kleinen Erkaufen regt mich auf. | |
|
First Sergeant | Und wieviele Coop mission gibt es? Kann man die einzeln starten, so mit ner Auswahl? Fragen über Fragen =) achja und hier, grade aus FB Uploaded with ImageShack.us |
|
einen guten morgen leute ich habe ne gute news für euch ich habe gerade in mein mail fach geschaut und habe das gelesen Copie:Geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass du Battlefield 3 vorbestellt hast. Wir möchten dich daran erinnern, dass du das Spiel ab morgen (21. Oktober) vorab laden kannst. Du wirst übermorgen um 08:59 Uhr eine E-Mail von uns erhalten, in der deine Bestellinformationen und Anweisungen, wie du vorab laden kannst, enthalten sind. Viele Grüße, das Origin-Team _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Klar gibts das noch, wenn du Geld hast Ansonsten haben sich Moral und Anstand schon etwas vor dem 21. Jahrhundert verabschiedet. | |
|
Zitat:
Geri1980 likes this. _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
hab nichts mitbekommen | |
|
Auf PCGH steht, dass eine neue Version von Origin vorhanden ist. Diese ist für BF3 zwingend nötig! http://www.pcgameshardware.de/aid,85...piel/Download/ _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |