|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | Ein Origin Update. Mir persönlich gefällt Origin rein vom Design her besser als Steam. Was allerdings (noch) fehlt, sind die Angebote wie zum Beispiel der Steam Summer Camp Sale, dass man mit Paysafe Card zahlen kann, dass man Spiele schenken kann und natürlich das Angebot der Spiele. Aber das kann sich ja noch ändern. Edit: Mist, ich habe meinen 200sten Post verpasst. |
|
Guten Morgen alle zusammen und eine neuer Werbespot ist auch schon raus, dieses mal für Walmart: Edit: Gibt es hierzu heute auch etwas in den News? Vorwurf der Wertungs-Manipulation Edit2: Okay, die News sind ja schon da. mopple likes this. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (19. October 2011 um 13:20 Uhr). | |
|
First Sergeant | Klasse news Uruk! Danke! bald ham wa es geschafft! dann können wir endlich in den virtuellen krieg ziehen! Am liebsten hätte ich ja den Battlefield 3 simulator! aber irgendwie fehlen mir die 600.000€! Aber hey Holodeck lässt grüssen! zumindest kommt das doch endlich mal näher dran als alles bis jetzt da gewesene! _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat: Ob es allerdings negativ gewertet wird, ist fraglich... Vllt. wird es ja wieder entschuldigt... | |
|
Captain | Zitat:
| |
|
Lance Corporal | Diavid likes this. |
|
Corporal | Zitat: wusste garnicht das bei dem spiel so musik ist _________________________________________________________________________________________ Das Leben ist zu Kurz,aber man hatt immer Zeit für Höfflichkeit | |
|
Lieutenant Colonel | Omg, stellt euch 64 Simulatoren nebeneinander vor. Und BF3 spielen... _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |