- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. October 2011, 10:34
 #281 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Alt
19. October 2011, 10:36
 #282 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Zitat:
Zitat von HUN-PAPRIKA Beitrag anzeigen
"Battlefield 3 ist eines der wichtigsten Spiele für Electronic Arts. Kein Wunder also, dass der Publisher alles daran setzt, sein Spiel möglichst gut dastehen zu lassen. Nun sind allerdings Dokumente aufgetaucht, die Electronic Arts selbst in Verruf bringen könnten. In Norwegen habe der Hersteller diverse große Magazine, darunter das Dagbladet, Gamer.no und Gamereactor angeschrieben. Wer eine Review-Version haben wollte, hatte zuerst einen Fragebogen auszufüllen. Wer hier falsch ankreuzt, so scheint es, erhält keine Review-Version vom Hersteller.

Welche Fragen enthalten sind oder waren? Neben Kontaktinformationen sollte die Chefredaktion bekannt machen, ob der testende Redakteur Bad Company 2 oder Call of Duty: Black Ops getestet hat und welche Wertungen er vergab. Ist er ein Fan von Battlefield? Ist er ein Fan von Call of Duty? Hat er andere Battlefield-Games gespielt? Ist er hinsichtlich Battlefield 3 schon jetzt begeistert? Hat er die Beta gespielt und hat diese ihm Spaß gemacht? Wie steht er momentan zu dem Spiel?

Gegenüber The Escapist hat sich EA Norwegen bereits zu dem Fragebogen geäußert. Demnach führe der Publisher laut eigener Firmenpolitik kein Pre-Screening von Battlefield 3-Testern durch. "Das hätte niemals verschickt werden dürfen. Wir haben hier einen Fehler gemacht und dafür entschuldigen wir uns", so OIiver Sveen, Marketing Manager bei EA Norwegen. Noch ist unbekannt, ob Redaktionen in anderen Ländern ebenfalls ein solches Schreiben erhalten haben. Mehr über den Ego-Shooter erfahrt ihr auf unserer Battlefield 3-Themenseite."

Quelle- PCgames
Das erklärt wahrscheinlich wieso Computer Bild Spiele testen darf/durfte.
Mal schauen...
_________________________________________________________________________________________

Alt
19. October 2011, 11:00
 #283 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Haha

Bei Spielegrotte kostet die PC-Version 999€, weils ausverkauft ist und damit es sich keiner mehr bei denen bestellt.

http://spielegrotte.de/index.php?sub...anr=46789&hb=6
Kriegsgeier likes this.

Alt
19. October 2011, 11:08
 #284 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Benutzerbild von T-Soko

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Haha

Bei Spielegrotte kostet die PC-Version 999€, weils ausverkauft ist und damit es sich keiner mehr bei denen bestellt.

Naja, gut das ich da früh genug bestellt habe...

Alt
19. October 2011, 11:08
 #285 (permalink)
herrHorst ist offline  
herrHorst
Corporal
Corporal

Hier mal ein video zum panzer a b c bei battlefield 3
http://youtu.be/Jvc1BDLkCl4

und hier ein a b c für Jets und Luftkampf
http://youtu.be/Q2tqH_-QFmQ
_________________________________________________________________________________________
Das Leben ist zu Kurz,aber man hatt immer Zeit für Höfflichkeit

Alt
19. October 2011, 11:09
 #286 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Haha

Evtl gibts den Simulator gratis dazu
embi, theEndeffect and Hodekop like this.

Alt
19. October 2011, 12:19
 #287 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . gute Frage, hab's auch bei Amazon.co.uk bestellt, also ich hoffe und bete! Hast Du Standard oder Premium-Versand genommen? Ich habe Standard!
Also im Vereinigten Königreich kommt das Spiel 1. erst am 28. raus und 2. dauert der Versand schon ne Weile.. 5 Tage sind drin. Plus Wochenende dazwischen. Also wenn ihr auf Versand pünktlich zum Deutschland-Release Wert legt, dann wirds nix mit Amazon.co.uk.

Bestelle öfters mal Spiele aus UK weil sie viel billiger sind.. BF3 habe ich allerdings bei Gamesonly.at bestellt, weil die schon ab dem 25. versenden.
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.

Alt
19. October 2011, 12:21
 #288 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . gute Frage, hab's auch bei Amazon.co.uk bestellt, also ich hoffe und bete! Hast Du Standard oder Premium-Versand genommen? Ich habe Standard!
Standard.

Gesendet von meinem uber Desire HD, dass jedes iPhone beatet.
utti1887 likes this.

Alt
19. October 2011, 12:27
 #289 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Großer Bäcker-Meister Uruk, ist die frisch geknetete News schon im Ofen?

Ich will sie nachher ofen-warm genießen.......... *MIAM*
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]

Alt
19. October 2011, 12:30
 #290 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von lionheartx Beitrag anzeigen
Also im Vereinigten Königreich kommt das Spiel 1. erst am 28. raus und 2. dauert der Versand schon ne Weile.. 5 Tage sind drin. Plus Wochenende dazwischen. Also wenn ihr auf Versand pünktlich zum Deutschland-Release Wert legt, dann wirds nix mit Amazon.co.uk.

Bestelle öfters mal Spiele aus UK weil sie viel billiger sind.. BF3 habe ich allerdings bei Gamesonly.at bestellt, weil die schon ab dem 25. versenden.

Hab bei Spielegrotte bestellt, da steht auch vorr. Auslieferung: 25.10
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!

Alt
19. October 2011, 12:33
 #291 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von xX_Teddino_Xx Beitrag anzeigen
Großer Bäcker-Meister Uruk, ist die frisch geknetete News schon im Ofen?

Ich will sie nachher ofen-warm genießen.......... *MIAM*
Ich habe Uni. Da muss man mit Abstrichen leben...

...

....Soon.

...

T-45^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. October 2011, 12:36
 #292 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

...

....Soon.

...

T-45^^
Da hätte ich jetzt keine Lust drauf

Da liege ich lieber mit Grippe zuhause im Bett
You are the Next !

Alt
19. October 2011, 12:37
 #293 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Zitat:

...

....Soon.

...

T-45^^
Oki Doki!
Dann großen Respekt, dass die News trotzdem so rechtzeitig kommt
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]

Alt
19. October 2011, 12:39
 #294 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Wan kommt battlefield 3 raus?

Alt
19. October 2011, 12:39
 #295 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von xX_Teddino_Xx Beitrag anzeigen
Oki Doki!
Dann großen Respekt, dass die News trotzdem so rechtzeitig kommt
Dankt meinem Stundenplan...^^
Hodekop likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. October 2011, 12:44
 #296 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Alt
19. October 2011, 12:45
 #297 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Abstriche? Studierst du Medizin? Hab da so ein Jucken am .... Das sollte sich mal jemand anschauen

Alt
19. October 2011, 12:47
 #298 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Kein Wunder, wenn man seit (mehr als?!) 4 Teilen die gleiche Engine hat, muss man an der Mechanik ja nix verändern. Innovation ist dem wohl ein Fremdwort..
mopple, Hodekop and yaxl3y like this.
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
19. October 2011, 12:48
 #299 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Kein Wunder, wenn man seit (mehr als?!) 4 Teilen die gleiche Engine hat, muss man an der Mechanik ja nix verändern. Innovation ist dem wohl ein Fremdwort..
Ich sag nur: Keule, Schleifen, Höhle
utti1887 likes this.
You are the Next !

Alt
19. October 2011, 12:49
 #300 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Ich sag nur: Keule, Schleifen, Höhle
Uh uh uh
Hodekop likes this.
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.