|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Command Sergeant Major | |
|
Zitat:
Mal schauen... _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | ||
|
Haha Bei Spielegrotte kostet die PC-Version 999€, weils ausverkauft ist und damit es sich keiner mehr bei denen bestellt. http://spielegrotte.de/index.php?sub...anr=46789&hb=6 Kriegsgeier likes this. | |
|
Zitat:
Naja, gut das ich da früh genug bestellt habe... | ||
|
Corporal | Hier mal ein video zum panzer a b c bei battlefield 3 http://youtu.be/Jvc1BDLkCl4 und hier ein a b c für Jets und Luftkampf http://youtu.be/Q2tqH_-QFmQ _________________________________________________________________________________________ Das Leben ist zu Kurz,aber man hatt immer Zeit für Höfflichkeit |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | ||
|
Zitat:
Bestelle öfters mal Spiele aus UK weil sie viel billiger sind.. BF3 habe ich allerdings bei Gamesonly.at bestellt, weil die schon ab dem 25. versenden. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Gesendet von meinem uber Desire HD, dass jedes iPhone beatet. utti1887 likes this. | |
|
Großer Bäcker-Meister Uruk, ist die frisch geknetete News schon im Ofen? Ich will sie nachher ofen-warm genießen.......... *MIAM* _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
Zitat:
Hab bei Spielegrotte bestellt, da steht auch vorr. Auslieferung: 25.10 | ||
|
Zitat:
... ....Soon. ... T-45^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Da liege ich lieber mit Grippe zuhause im Bett | ||
|
Zitat:
Dann großen Respekt, dass die News trotzdem so rechtzeitig kommt _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | ||
|
|
Dankt meinem Stundenplan...^^ Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Sergeant | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Ich sag nur: Keule, Schleifen, Höhle utti1887 likes this. | |
|
Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |