- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. October 2011, 01:00
 #261 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Achja und von den "Soundleichen" will ich nicht sprechen ! xD ... die wird es sowas von geben! Stellt euch auf DauerGatling und MG´s ein ... und Panzergeräuche wo keine Panzer sind ... das war schon in BC2 so und die haben es bis jetzt nicht hinbekommen zu fixen ... bin ja mal gespannt was mit dem BetaBug ist wo Spieler "unsichtbar" waren und ihre Leiche, verwundbar" irgendwo in der Gegend rumlag
Ach das war n Bug? Oh..
Ich hab mich bis eben immer gefragt, wer denn so konstant mit dem MG schießt.
_________________________________________________________________________________________
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.

Alt
19. October 2011, 01:00
 #262 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
ich bin wieder hyped
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Alt
19. October 2011, 01:02
 #263 (permalink)
embi ist offline  
embi
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
Zitat:
demo.pausePlayback
demo.playPlayback
demo.rewindPlayback
demo.setPlaybackFrame
demo.forwardFrames
demo.rewindFrames
demo.stopRecording
demo.startRecording
demo.forceDeltaTicks
demo.showFrameNumber
Tehehehehe.. klingt doch nach was

P.S.: Mir gefallen die Screens mit dem Blaustich aus der Beta besser Das, was der Typ ausm Forum da gebastelt hat sieht irgendwie komisch aus... so 'unecht'/'unrealistisch'
Origin / Battlelog: emb0re

Alt
19. October 2011, 01:05
 #264 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von lionheartx Beitrag anzeigen
Ach das war n Bug? Oh..
Ich hab mich bis eben immer gefragt, wer denn so konstant mit dem MG schießt.
Ja, mein Kumpel ist aber auch mal tot gewesen und konnte nicht aufstehen, rannte dafür aber direkt vor meiner Nase rum. Haben uns im Ts echt totgelacht

Soundbugs gabs ständig. Vor allem bei der C-Ram hat das extrem genervt. Bei BC2 gibt es bis heute auch immer noch das klirrende Geräusch in Fahrzeugen, wenn man die repariert und weiterfährt oder der Schlagschrauber vom Engi läuft noch, obwohl der schon längst tot ist. Hoffentlich wird das in BF3 nicht so extrem sein.

Alt
19. October 2011, 01:08
 #265 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
http://www.youtube.com/watch?v=r5dH8...eature=related

WTF.

Ist kein Hack, serverseitiger Fehler...^^
embi, Hodekop, ProLiner and 1 others like this.

Alt
19. October 2011, 01:13
 #266 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
der Simulator, ist ja mal mega goil. kann ich mir sowas zu weihnachten wünschen ???? ist ja mega goil gg
http://www.sysprofile.de/id34660

the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|

Alt
19. October 2011, 01:16
 #267 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Battlefield nächste Woche Donnerstag, und Iphone Morgen oder Übermorgen geiler gehts nicht!
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah

Alt
19. October 2011, 01:24
 #268 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=r5dH8...eature=related

WTF.

Ist kein Hack, serverseitiger Fehler...^^
255 PlayerServer? ... und du sagst etwas von keine Hacks ... der ganze Server isn Hack^^
mopple likes this.
ˬ
ˆ

Alt
19. October 2011, 02:04
 #269 (permalink)
embi ist offline  
embi
Master Sergeant II
Master Sergeant
..schon seit 40min kein Post mehr... wo sind nur die vor-Beta-Zeiten hin?
Da waren das doch gerade die Stoßzeiten des Forums :p

Oder liegt das an dem härteren Durchgreifen () der Moderatoren bei Off-Topic-Content? ;P

Geändert von embi (19. October 2011 um 02:04 Uhr). Grund: Smilie dazu

Alt
19. October 2011, 02:16
 #270 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
Battlefield nächste Woche Donnerstag, und Iphone Morgen oder Übermorgen geiler gehts nicht!
Hab seit 4 Jahren iPhones und ich kann dir sagen, du hättest dir lieber ein android Handy holen sollen :/

Alt
19. October 2011, 02:18
 #271 (permalink)
MasterOfPuppets ist offline  
MasterOfPuppets
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von MasterOfPuppets
Bad Company 2 Profil von MagicMastr Battlefield 4 Profil von TheMetalViking
Ich hoffe heute kommen mal paar gameplay videos, will irgendwas sehen, sonst rast ich aus, ist ja unerträglich, wenn man einmal bf3 gespielt hat, ist alles andere einfach nur noch langweilig =/
Psycl1, RareHunter and Blamage like this.
-TheMetalViking-

Alt
19. October 2011, 02:27
 #272 (permalink)
Felmi ist offline  
Felmi
Private
Private

Zitat:
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
Ich hoffe heute kommen mal paar gameplay videos, will irgendwas sehen, sonst rast ich aus, ist ja unerträglich, wenn man einmal bf3 gespielt hat, ist alles andere einfach nur noch langweilig =/
Haha, mir geht es genauso.
Bin nur noch am rauskramen von alten spielen, um die Wartezeit zu überbrücken, aber diese Spiele erfüllen mich einfach nicht mehr...^^
Maaan ich will es endlich wieder spielen
ProLiner and MasterOfPuppets like this.

Alt
19. October 2011, 03:03
 #273 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Hab seit 4 Jahren iPhones und ich kann dir sagen, du hättest dir lieber ein android Handy holen sollen :/
naja gut ist ja mein erstes
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah

Alt
19. October 2011, 03:28
 #274 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
naja gut ist ja mein erstes
Am Anfang einfach nur geil, weil man wirklich extrem viele Möglichkeiten hat aber:

- iTunes mehr als nervig (Synchronisieren der Musik unerträglich lästig)
- Total an Apple gebunden, außer man jailbreaked
- Benutzeroberfläche mittlerweile durch Android überholt und dort komfortabler
- Technik veraltet
- Meine 3 Geräte haben alle Probleme mit dem Display bekommen. Irgendwann nehmen die beim SMS tippen die Buchstaben nicht mehr richtig an. So hat man ständig Tippfehler drin.

Mein Dad hat sich das Galaxy S2 gekauft und das ist wirklich viel besser. Mein nächstes Handy wird auch kein iPhone mehr.

iPhone macht natürlich bock aber die Apps interessieren mich schon lange nicht mehr, außer die Wichtigen wie Wetter, iLiga und eben Internet, Emails, Wecker und solche nützlichen Dinge halt. Rest ist Spielerei, wenn man nicht wirklich gerne auf dem Handy spielt oder so.

Alt
19. October 2011, 04:39
 #275 (permalink)
maniac mase ist offline  
maniac mase
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Absolut. Beim Hass kenne ich keine Grenze...^^

Mal so ganz zum Spaß: BAYERN!
hey komme auch aus bayern(naja eigentlich franken, und dass gehört ja bekanntlich nicht zu bayern )

Alt
19. October 2011, 06:36
 #276 (permalink)
embi ist offline  
embi
Master Sergeant II
Master Sergeant
Zitat:
Zitat von Felmi Beitrag anzeigen
Haha, mir geht es genauso.
Bin nur noch am rauskramen von alten spielen, um die Wartezeit zu überbrücken, aber diese Spiele erfüllen mich einfach nicht mehr...^^
Maaan ich will es endlich wieder spielen
Ich zock gerade BIOMENACE. Das fetzt mal wieder

Alt
19. October 2011, 07:11
 #277 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
. . . ^^ aber bin trotzdem sehr zufrieden mit meinem G35
. . . dem kann ich nur zustimmen!

Alt
19. October 2011, 07:24
 #278 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von mopple Beitrag anzeigen
Hat hier jemand Erfahrung mit Amazon.co.uk?
Meint ihr ich kann es auch rechtzeitig spielen?
. . . gute Frage, hab's auch bei Amazon.co.uk bestellt, also ich hoffe und bete! Hast Du Standard oder Premium-Versand genommen? Ich habe Standard!

Geändert von Dave D. (19. October 2011 um 07:30 Uhr).

Alt
19. October 2011, 08:42
 #279 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Am Anfang einfach nur geil, weil man wirklich extrem viele Möglichkeiten hat aber:

- iTunes mehr als nervig (Synchronisieren der Musik unerträglich lästig)
- Total an Apple gebunden, außer man jailbreaked
- Benutzeroberfläche mittlerweile durch Android überholt und dort komfortabler
- Technik veraltet
- Meine 3 Geräte haben alle Probleme mit dem Display bekommen. Irgendwann nehmen die beim SMS tippen die Buchstaben nicht mehr richtig an. So hat man ständig Tippfehler drin.

Mein Dad hat sich das Galaxy S2 gekauft und das ist wirklich viel besser. Mein nächstes Handy wird auch kein iPhone mehr.

iPhone macht natürlich bock aber die Apps interessieren mich schon lange nicht mehr, außer die Wichtigen wie Wetter, iLiga und eben Internet, Emails, Wecker und solche nützlichen Dinge halt. Rest ist Spielerei, wenn man nicht wirklich gerne auf dem Handy spielt oder so.
OFF TOPIC.

BAH IST ES SO SCHWER 3 Klicks zu machen bis man in die Laberecke oder Frontgelaber kommt. . Hört auf den verdammten Newsteil voll zu spammen.

Bevor man postet einfach nochmal nachschaun ob das Thema in der News behandelt wurde. Sonst Frontgelaber. Beim Iphone hat man eher wenig Chancen das es dabei wäre...

Alt
19. October 2011, 10:28
 #280 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

"Battlefield 3 ist eines der wichtigsten Spiele für Electronic Arts. Kein Wunder also, dass der Publisher alles daran setzt, sein Spiel möglichst gut dastehen zu lassen. Nun sind allerdings Dokumente aufgetaucht, die Electronic Arts selbst in Verruf bringen könnten. In Norwegen habe der Hersteller diverse große Magazine, darunter das Dagbladet, Gamer.no und Gamereactor angeschrieben. Wer eine Review-Version haben wollte, hatte zuerst einen Fragebogen auszufüllen. Wer hier falsch ankreuzt, so scheint es, erhält keine Review-Version vom Hersteller.

Welche Fragen enthalten sind oder waren? Neben Kontaktinformationen sollte die Chefredaktion bekannt machen, ob der testende Redakteur Bad Company 2 oder Call of Duty: Black Ops getestet hat und welche Wertungen er vergab. Ist er ein Fan von Battlefield? Ist er ein Fan von Call of Duty? Hat er andere Battlefield-Games gespielt? Ist er hinsichtlich Battlefield 3 schon jetzt begeistert? Hat er die Beta gespielt und hat diese ihm Spaß gemacht? Wie steht er momentan zu dem Spiel?

Gegenüber The Escapist hat sich EA Norwegen bereits zu dem Fragebogen geäußert. Demnach führe der Publisher laut eigener Firmenpolitik kein Pre-Screening von Battlefield 3-Testern durch. "Das hätte niemals verschickt werden dürfen. Wir haben hier einen Fehler gemacht und dafür entschuldigen wir uns", so OIiver Sveen, Marketing Manager bei EA Norwegen. Noch ist unbekannt, ob Redaktionen in anderen Ländern ebenfalls ein solches Schreiben erhalten haben. Mehr über den Ego-Shooter erfahrt ihr auf unserer Battlefield 3-Themenseite."

Quelle- PCgames

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.