|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Super News, wie immer. Klingt natürlich super, dass die finalversion vielleicht mal wirklich mit nur minimalen Bugs erscheint. Das mit der Darstellung von Schützen ohne SD auf der Minimap wird wohl stark auf die Reichweite und die Dauer ankommen. "kurze Zeit" ist ja ein dehnbarer Begriff. | |
|
Geringerer Schaden auf mittlerer bis weiter Distanz I-TedDino-I likes this. | |
|
der nachteil vom schalldämpfer ist die reichweite vom maximalen schaden. d.h. wenn die waffe beispielsweise 30 schadenspunkte bis 50m macht, macht sie mit schalldämper auf 50m nur noch 25 / nur noch 30 bis 40m (so in etwa). _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Corporal | Bei den Recon-Langwaffen hat sich in der Beta der Bulletdrop mit Schalli sehr verändert und damit wurde die Reichweite geringer. Auf CB war das dann schon echt derbe. so long |
|
Zitat:
bei der map"größe" bringt der auch keinen vorteil. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
|
Zitat:
sondern jemand, der DICE und EA - aus meiner Sicht völlig zu Recht, weil sie mich noch nie ernsthaft enttäuscht haben - vertraut. So wirklich total Recht oder Unrecht hat eben auch keiner von uns. *Ganz salomonisch ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Corporal | |
|
Sergeant Major | interessant wäre noch, ob die Version, die auf der Nvidia LAN gespielt wurde, mit dem "Day one Patch" war oder noch ohne. Müsste eigentlich mit dem Patch gewesen sein, denn als die Beta raus kam war das Game ja schon gepresst. |
|
Sergeant | Dann heißt es im Patientenprotokoll vom Krankenhaus: "Durch Panzerhit nach hinten gestürzt und Kopf gestoßen" _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: rafscar1888 |
|
Private First Class | Der längste Headshot mit einem Scharfschützengewehr liegt bei 971 Metern, ich habe 970 geschafft, es gab ein Thema dazu im Battlelog und man konnte ja auchnoch zusätzlich unter Leaderboards nachgucken, einer hatte noch mehr aber mit der Minigun vom Heli ... wie auch immer das ging. http://www.youtube.com/watch?v=VHlHUC1m2_8 Das ist das Video vom 970 Meter Marksman. _________________________________________________________________________________________ |
|
Staff Sergeant | |
|
Hat sich die Minimap in der Beta eigentlich mitgedreht? War eigentlich immer ein Freund von der fixierten Minimap. | |
|
Zitat:
da gibt es keine so großen distanzen.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Private First Class | Das habe ich wohl gelesen, ich wollte nur nochmal darauf hinweisen das 961 Meter nicht der weiteste Marksman ist ... _________________________________________________________________________________________ |
|
ok dann hab ich dein post falsch aufgefasst nix für ungut _________________________________________________________________________________________ | |
|
Anscheinend merkt man die Treffer ganzschön heftig so wie der Typ da rumspringt also da will ich lieber kein Headshot von nem M98 bekommen xD Rafscar likes this. | |
|
Private First Class | Zitat:
Und ein Headshot tut meistens gar nicht weh, da hat man ja eine Maske auf und den merkst kaum! | |
|
Sergeant Major | |
|
| Zitat:
Glaub da gibt es nur ne Weste mit einer High End Vibrationstechnik wie im PS3 Controller . Man spürt halt die Treffer am Körper mehr nicht. PS: Hab mal ein Video gesehen wo es ne Weste mit kurzen sanften strom stößen gibt ob sich jemand sowas kauft _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |