- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. October 2011, 20:45
 #141 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Sexy!
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
15. October 2011, 20:47
 #142 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Überblick verlieren? Beim besten Willen..BF3 ist nichtmal ansatzweise so komplex dass es einen überfordern könnte. Die wenigen Waffen und Aufsätze sind doch kein Ding. Für Shooterverhältnisse ist die Auswahl vllt groß aber neutral betrachtet ist es doch sehr überschaubar.
Okay, nehmen wir an, du startest das Spiel und hast bereits 10 Waffen mit jeweils 20 Aufsätzen. Wirst du davon jede ausgiebig austesten, mit allen Aufätzen und in allen Situationen? Nein, wirst du nicht, vielleicht ignorierst du sogar die Hälfte. In dem man dir aber jede Waffe Stück für Stück gibt, nimmst du dir die Zeit, auch jede ordentlich auszutesten.

Zitat:
Das ist in meinen Augen kein Argument für Unlocks.
Naja, ich hab ja noch ein paar, vielleicht solltest du es mal mit denen versuchen.

Zitat:
Das hingegen regt mich wieder auf. Egal wann man Kritik anbringt, sofort kommt so ein Spruch. Aber gut auf einer BF3 Fansite sollte ich mir auch keine großen Hoffnungen machen.
Zumal das auch allgemeine Kritik gegen die Entwicklung der ganzen Shooterszene ist, nichtmal nur gegen BF3.
Und das regt mich wieder auf, dass ich hier sofort als Fanboy abgestempelt wurde. (Und jetzt versuche nicht dich da raus zu reden)

Du tust ja glatt so, als würde das System niemandem gefallen, als wäre ein großes Sakrileg des Game Designs und stempelst jeden, der dieses System gut findet, sofort als Kiddie ab. Vielleicht bist du ja so ein System-Checker Nerd, der sofort alles auf den ersten Blick erkennt und schon in der Lage ist sich die richtige Ausrüstung zusammen zu stellen, noch bevor er seinen ersten Schuss abfeuert.
Ich bin das aber nicht. Und als jemand, der ein System erst nach und nach kennen lernen will, bin ich dankbar für Unlocks. Wie die meisten anderen auch.
Darüber hinaus sind Unlocks auch motivierend, das liegt in der Natur der Sache. Ich habe eine bestimmte Etappe erreicht -> Ich bekomme eine Belohnung dafür. Da kannst du mich jetzt als minderjährigen Vollidioten abstempeln, aber tatsächlich denken die meisten anderen Leute auch so. Dir muss das System ja nicht gefallen, aber es ist ein Armutszeugnis deinerseits zu sagen, du würdest den Sinn dieses Systems nicht verstehen.
Guerilla, Lissandro and Mr.BaDBoY like this.

Alt
15. October 2011, 21:10
 #143 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Auf Facebook:

"Happening in 3 hours! Lots of new info via audio about the BF3 maps + German Battlefield Community Manager Gamm4 will make an appearance "

Es geht um 22 Uhr los.

http://battlefieldo.com/live-podcast...-nvidia-lan-6/

Alt
15. October 2011, 21:49
 #144 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Ich weiß das neue PS3-Gameplay von "Operation Firestorm" wurde hier schon gepostet.
http://www.youtube.com/watch?v=YKMz0...layer_embedded

Aber ich muss einfach noch mal loswerden wie erleichtert ich bin, jetzt wo ich weiß das die Konsole das mit der Weitsicht hinbekommt.
Bis jetzt war das Konsolen-Gameplay ja immer von kleineren Maps. Und ich hatte schon, angesichts der tollen neuen Grafik Details eine Rückkehr des "Fog of War" befürchtet.

Aber man, sieht das geil aus!

Alt
15. October 2011, 21:56
 #145 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Auf Facebook:

"Happening in 3 hours! Lots of new info via audio about the BF3 maps + German Battlefield Community Manager Gamm4 will make an appearance "

Es geht um 22 Uhr los.

geil geil geil... thx

Alt
15. October 2011, 22:09
 #146 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Oh Doppelpost!
Tut mir leid!
Kann das hier ein Mod. löschen? Bitte.

Alt
15. October 2011, 22:12
 #147 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K

Zitat:
Auf Facebook:

Es geht um 22 Uhr los.

Ist das nun ein Videostream von der Lan auf dem Flugzeugträger ODER ist das nur ein AUDIOSTREAM ??? Bin verwirrt...evtl liegts auch am Hochprozentigen...

Alt
15. October 2011, 22:23
 #148 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Ist das nun ein Videostream von der Lan auf dem Flugzeugträger ODER ist das nur ein AUDIOSTREAM ??? Bin verwirrt...evtl liegts auch am Hochprozentigen...

Zitat:
"via audio"

Alt
15. October 2011, 22:25
 #149 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K

Zitat:
Zitat:
"via audio"
War verwirrt weil da gleich ganzes "videofenster" ist... thx für die aufklärung

Alt
15. October 2011, 22:42
 #150 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Okay, nehmen wir an, du startest das Spiel und hast bereits 10 Waffen mit jeweils 20 Aufsätzen. Wirst du davon jede ausgiebig austesten, mit allen Aufätzen und in allen Situationen? Nein, wirst du nicht, vielleicht ignorierst du sogar die Hälfte.
Wenn du schon so dreist bist für mich zu Antworten sollte es wenigstens der Wahrheit entsprechen.
Warum sollte ich nicht alle Waffen/Aufsätze/etc. testen, muss ich das verstehen?

20 Aufsätze sind nichts was einen überfordern dürfte..zumal davon sehr viele bei jeder Waffe gleich sind. Red Dot, PKA-S, M145, Acog, Mündungsfeuerdämpfer, Schalldämpfer, Bipod etc. etc. All das muss man nur ein einziges mal testen um zu merken welcher Aufsatz wo angebracht ist.

Zitat:
Naja, ich hab ja noch ein paar, vielleicht solltest du es mal mit denen versuchen.
Ich sehe keine neuen Argumente, nur umformulierte bereits genannte.

Zitat:
Und das regt mich wieder auf, dass ich hier sofort als Fanboy abgestempelt wurde. (Und jetzt versuche nicht dich da raus zu reden)
Aber mich als Hater zu bezeichnen ist in Ordnung?

Zitat:
Du tust ja glatt so, als würde das System niemandem gefallen, als wäre ein großes Sakrileg des Game Designs und stempelst jeden, der dieses System gut findet, sofort als Kiddie ab.
Zitat:
Da bin ich anderer Meinung.
Zitat:
Vielleicht bist du ja so ein System-Checker Nerd, der sofort alles auf den ersten Blick erkennt und schon in der Lage ist sich die richtige Ausrüstung zusammen zu stellen, noch bevor er seinen ersten Schuss abfeuert.
Nein aber ich kann wenige Stunden (die ich sowieso ins Spiel stecken werde) auch dazu nutzen mich mit allen Waffen/Gadgets bekannt zu machen und zu merken welche Waffe mir liegt..bei den Aufsätzen weiss man in paar Minuten schon was einem gefällt und was nicht.

Zitat:

Ich bin das aber nicht. Und als jemand, der ein System erst nach und nach kennen lernen will, bin ich dankbar für Unlocks. Wie die meisten anderen auch.
Kann es sein dass DU damit überfordert bist und das auch gleich bei allen anderen animmst?

Zitat:
Darüber hinaus sind Unlocks auch motivierend, das liegt in der Natur der Sache. Ich habe eine bestimmte Etappe erreicht -> Ich bekomme eine Belohnung dafür.
Die Unlocks hat man in höchstens 300h, und dann? Bist du einer derjenigen der nur Spass am Unlocken hat und das Spiel in die Ecke feuert sobald er alles hat?
Also ich brauche keine Unlocks zum Spaß haben, und eine Motivation sind die Unlocks schon garnicht.

Zitat:
Da kannst du mich jetzt als minderjährigen Vollidioten abstempeln, aber tatsächlich denken die meisten anderen Leute auch so.
Ich habe zwar geschrieben dass es auch Ausnahmen gibt aber anscheinend zählst du dich nicht zu denen.

Zitat:
Dir muss das System ja nicht gefallen, aber es ist ein Armutszeugnis deinerseits zu sagen, du würdest den Sinn dieses Systems nicht verstehen.
Den Sinn von diesem "werde für jeden Furz belohnt" System habe ich durchaus erkannt und auch lang und breit geschrieben was ich darüber denke.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
15. October 2011, 22:55
 #151 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
ist die Audio Schleife die da gerade beim Audio Stream läuft die offizielle Battlefield Main Theme?

Hmm kam wohl nur einmal O.o
Granatensplitter

Geändert von BlutSplitter (15. October 2011 um 23:03 Uhr).

Alt
15. October 2011, 23:07
 #152 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Hier könnt ihr euch darüber unterhalten.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
15. October 2011, 23:38
 #153 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
20 Aufsätze sind nichts was einen überfordern dürfte..zumal davon sehr viele bei jeder Waffe gleich sind. Red Dot, PKA-S, M145, Acog, Mündungsfeuerdämpfer, Schalldämpfer, Bipod etc. etc. All das muss man nur ein einziges mal testen um zu merken welcher Aufsatz wo angebracht ist.
Weil sich gleiche Aufsätze bei unterschiedlichen Waffen unterschiedlich verhalten?
Darüber hinaus testet man selten alle Waffen. Bei BC2 gibt es einige Waffen, die ich noch nie angefasst habe.

Zitat:
Ich sehe keine neuen Argumente, nur umformulierte bereits genannte.
Spricht nicht gerade für dich :/

Zitat:
Kann es sein dass DU damit überfordert bist und das auch gleich bei allen anderen animmst?
Man führt neue Machaniken nach und nach in ein Spiel ein, um der Überforderung vorzubeugen.
Das ist modernes Game Design. Dass PC Spieler davon keine Ahnung haben überrascht mich aber nicht.

Zitat:
Die Unlocks hat man in höchstens 300h, und dann? Bist du einer derjenigen der nur Spass am Unlocken hat und das Spiel in die Ecke feuert sobald er alles hat?
Also ich brauche keine Unlocks zum Spaß haben, und eine Motivation sind die Unlocks schon garnicht.
Nein ich gehöre nicht zu diesen Menschen. Ich habe auch ohne Unlocks eine Menge Spaß. Mit eben nur mehr.
Oder Magst du es nicht, etwas neues zu bekommen, das du dir tatsächlich verdient hast?

Zitat:
Den Sinn von diesem "werde für jeden Furz belohnt" System habe ich durchaus erkannt und auch lang und breit geschrieben was ich darüber denke.
Anscheinend hast du ihn nicht verstanden, sonst hättest du nicht so getan, als wäre es ein Design Fehler und keine Spielmechanik, die einer Minderheit, zu der du gehörst, nicht gefällt.

Alt
15. October 2011, 23:55
 #154 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich hoffe es gibt einen finalen Treiber... oder zumindest einen neuen besseren Beta-Treiber für die Nvidia Grakas... Denn der Jetzige Beta Treiber war, nun ja buggy. Ich schätze es wird sicher zum Release von Bf3 noch einen Treiber geben. Im Oktober und November erscheinen viele Spiele, da hauen die Grafikkartenhersteller sicher noch die ein oder anderen Treiber raus.

Aber da wir nicht bei ATI oder Nvidia oder bei einem anderen Hersteller arbeiten können wir das nicht erzählen und selbst wenn dürfte man das auch sicher nicht.

Zu Unlocks: Es scheint scheinbar modern geworden zu sein in Mp-Shootern Onlinerollenspiel ähnliche Elemente einzubauen. Levelaufstieg, viele Unlocks etc.
Levelaufstiege gab es ja auch schon länger, nur ich finde, das hat sich in den letzten Jahren alles noch verstärkt.

Ich persönlich kenne kein Bf ohne Unlocks und ohne Levelaufstieg. Ich weiß auch nicht, ob ich ein Bf ohne Unlocks mögen würde. Wahrscheinlich aber schon, wenn man es nur so kennt, lernt man es auch dann zu lieben. Es ist ja schlussendlich nur ein Designelement. Ich werde auch Bf3 weiterspielen wenn ich alles freigeschaltet habe. Wenn ich das dieses mal überhaupt in absehbarer Zeit tun werde.

Gegen Ende hatte mich das Freischalten in Bfbc2 schon ein wenig genervt.
Weil ich unbedingt alles freigeschaltet haben wollte und daher teilweise so spielen "musste" wie ich es eig. gar nicht in diesem Moment wollte. Dieses Mal werde ich es so halten, dass ich mir keinen Stress mit dem Freischalten machen werde, sondern einfach nur spielen werde und versuche zumindest die wichtigsten Dinge schnell freizuschalten. ps: Ich bin noch lange nicht Rang 50 in Bfbc2. Ich habe einfach zu spät angefangen es zu spielen .^^

Wie war das eigentlich in Bf2?
kriga82 likes this.

Alt
15. October 2011, 23:57
 #155 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen

In BF2 konntest du bei bestimmten Rängen die du erreicht hast dir eine neue Waffe freischalten, es gab sehr wenig Unlocks. Ich glaube pro Klasse ca. 3 Waffen oder so um den Dreh pro Land.

Und "Promoted" zu werden hat eeewig gedauert, weil es nicht nach Punkten ging ( nur in den Anfangs Rängen ) sondern um spezielle Aufgaben die du erfüllen musst... fand dieses System viel besser. Wenn du den höchsten Rang erreichen wolltest musstest du sehr sehr gut sein. Es war schon fast unmöglich.
Granatensplitter

Alt
16. October 2011, 00:00
 #156 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN

Alt
16. October 2011, 00:02
 #157 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:

Auch fürn Arsch.
Selbst auf dem aktuellen Stand brauchst du sehr lange um alle Waffen freizuschalten, bevor die Punkteanforderungen für die Ränge herunter gesetzt wurden hat es sogar noch SEHR viel länger gedauert.

Ich werde mir auch keinen Stress mehr machen. Der Engineer wird wahrscheinlich nie die letzten Waffen sehen wenn mir nicht gerade sehr langweilig wird, beim Supporter bin ich mir noch unschlüssig aber es wird aufjedenfall lange dauern bis ich den habe.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
16. October 2011, 00:06
 #158 (permalink)
Drottner ist offline  
Drottner
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:

Da konnte man sich noch aussuchen welche Waffen man zuerst haben möchte

Alt
16. October 2011, 00:10
 #159 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
In BF2 konntest du bei bestimmten Rängen die du erreicht hast dir eine neue Waffe freischalten, es gab sehr wenig Unlocks. Ich glaube pro Klasse ca. 3 Waffen oder so um den Dreh pro Land.

Und "Promoted" zu werden hat eeewig gedauert, weil es nicht nach Punkten ging ( nur in den Anfangs Rängen ) sondern um spezielle Aufgaben die du erfüllen musst... fand dieses System viel besser. Wenn du den höchsten Rang erreichen wolltest musstest du sehr sehr gut sein. Es war schon fast unmöglich.
es gab nur sehr wenige ränge, bei denen bestimmte badges usw. eine bedingung war und das waren auch nur "special-ranks". es ging sonst nur über punkte. (mal ehrlich: am anfang sehen doch alle ränge gleich aus )
aber ja: es hat ewig gedauert was einfach daran lag, dass man nicht für jeden handgriff 1000 punkte bekommen hat. sowas wie zusatzpunkte für badges und ribbons gab es nämlich erst in bf2142. in bf2 gibt es HÖCHSTENS zwei punkte pro aktion. wenn man in einer runde 100 punkte hatte, war man schon gut (zumindest wenn man die fahrzeuge nicht benutzt hat).
wobei man schon ziemlich "früh" alle unlocks hatte. als ich alle hatte, war die motivation dahin und dann wurde es eher langweilig.

edit: positiv am alten system war allerdings, dass man sich die unlocks aussuchen konnte. die waren nämlich nicht an den rang gebunden, sondern man löste einfach seine "unlock punkte" ein.
schade ist hingegen, dass es keine gadgets gab sondern eben nur 3 unlock-waffen pro klasse.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (16. October 2011 um 00:23 Uhr).

Alt
16. October 2011, 00:17
 #160 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Auch fürn Arsch.
Selbst auf dem aktuellen Stand brauchst du sehr lange um alle Waffen freizuschalten, bevor die Punkteanforderungen für die Ränge herunter gesetzt wurden hat es sogar noch SEHR viel länger gedauert.
Also zu langes Punktesammeln für Unlocks finde ich nicht so prickelnd... ^^ Aber Vllt. sehen das manche als besonderen Anreiz.

Da hat ja jeder seine persönliche Meinung. Ich stehe dem Freischalten von Unlocks inzwischenso Fifty/Fifty gegenüber. Einerseits mag ich es und mag die Belohnung andererseits finde ich es nervig, wenn man ewig und drei Tage braucht um manche der Waffen freizuschalten. Mal sehen wie ich das bei Bf3 empfinden werde .

Zitat:
Ich werde mir auch keinen Stress mehr machen. Der Engineer wird wahrscheinlich nie die letzten Waffen sehen wenn mir nicht gerade sehr langweilig wird, beim Supporter bin ich mir noch unschlüssig aber es wird aufjedenfall lange dauern bis ich den habe.
Das ist die richtige Einstellung. Keinen Stress machen, ganz gechilled drann gehen, vllt. bringt dir das Freischalten dieses mal sogar ein wenig Spaß... ------Zumindest bei der 1. Klasse -----

Jeder hat wohl zu bestimmten Themen der Spielmechanik seine eigene Meinung Achja ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich war, als ich alles bei bfbc2 freigeschaltet hatte . Kennt jemand das Gefühl?

Ich hatte mir damals glaube ich gedacht: Jetzt endlich komplett so spielen, wie ich es will. Wenn ich es jetzt so sehe, war es schwachsinnig sich so einen Stress mit dem Freischalten zu machen. Naja man lernt aus Fehlern ^^ Fehler sind da um gemacht zu werden, (sich zu sagen) sie nie wieder zu machen (und dann doch wieder zu wiederholen)

Ich hoffe wir schreiben gerade nicht zu OffTopic, Uruk?
Irgendwie bin ich heute abend in schreiblaune. Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte...

Das ist aber wohl erst mal mein letzter Post für heute. Schon mal gute Nacht Community und nicht vergessen in 11 Tagen : See you on the battlefield.

ps(kleine Ergänzung): Noch mal danke für die News Uruk

pps:
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
JUNGE ! Wie die alle am ausrasten sind
Ich glaube das ist auf so einer Veranstaltung fast normal. Bei einer Aufnahme von der Quake Con auf der Skyrim gezeigt wurde, war eine ähnliche Stimmung.

Geändert von Tarvos (16. October 2011 um 00:23 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.