|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich verstehe immer noch nicht, was daran so schlimm ist in einem anderen Thread zu labern. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
First Sergeant | Und wer schreibt heute? |
|
Zitat:
Zensur ist es, wenn wir Meinungen löschen. Also zum Beispiel wenn du sagt "BF-3.org ist kacke!" - gut, wir könnten es löschen weil es nicht zum Thema passt. Das ist Moderation. Wenn du es aber abseits vom News-Thread in ein eigenes Thema packst und wir es dann löschen, dann wäre es erst Zensur. @Chief: Offiziell ist SEK heute an der Reihe - ich weiß nur nicht, ob er schon losgelegt hat. Heute kommt die News definitiv etwas später. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Corporal | Also bezüglich des Freispiels bei Origin: Soviel wie ich verstanden habe, kann man sich jedes x-beliebige Spiel runterladen, jedoch Spiele die jetzt dann erscheinen wie z.B. The Run oder BF3 erst 30 Tage danach?! Uruk stimmt das?! |
|
Ganz genau. Vorbestellen und FIFA kaufen geht auch nicht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Yes. Allerdings ist wohl zumindest Fifa davon ausgeschlossen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Sergeant | |
|
|
|
Mhm, wieso ist denn das Video von Nvidia das ich gepostet hatte verschwunden da war doch auch leicht neues Gameplay zu sehen? Und in den News geht es schließlich auch um das Event... | |
|
Zitat:
/e: Gefunden und wieder freigeschaltet _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Lance Corporal | Zitat:
Also was die 13 jährigen angeht. Das alter muss ja nicht zwingend was mit der Motivation für ein "höheres" Ziel zu tun haben, da kann man auch 50 sein für... Aber du hast durch aus recht, wenn du sagst, man müsse selbst verständliche dinge frei schalten. Ehrlich gesagt, war ich bei der Beta schon etwas überrascht, als ich mir das erste mal ne Waffe "aussuchen" wollte. Man müsste besser sagen, man sucht sich ne Klasse aus. Und was mir auch noch einfällt war, das man den Boden-Luft-Ratetenwerfer freischalten musste. Also ich fand das jetzt nicht schlim, aber es ist mir aufgefallen und ich war überrascht. Man muss aber auch sagen, das es kaum was kostet, bis man die ersten freischaltet und das find ich dann schon ganz nett. Ich weiss noch, das es gleich beim ersten game immer BIM BIM BIM gemacht hat. Unterm strich, ist es geschmacks sache. Einige findends gut die andern nicht. Aber ich finde die Entwickler, haben einen Mittelweg gefunden, der leicht nach, "für alles Perks nötig", rüber geneigt ist. Aber scheiss drauf, es geht um die ACTION!!! | |
|
Master Gunnery Sergeant | Gibt es vllt. doch einen Lan-Modus? Ich mein es ist doch eine LAN. |
|
Command Sergeant Major | Zitat:
Sma[CH]down likes this. | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
Bevor die Frage kommt: SEK tippt schon. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Command Sergeant Major | Kein wunder das jetzt einige verunsichert sind |
|
Gunnery Sergeant | warum verunsichert? wow der 200ste _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom Origin-ID MacDev01 |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |