![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich verstehe immer noch nicht, was daran so schlimm ist in einem anderen Thread zu labern. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
![]() Zensur ist es, wenn wir Meinungen löschen. Also zum Beispiel wenn du sagt "BF-3.org ist kacke!" - gut, wir könnten es löschen weil es nicht zum Thema passt. Das ist Moderation. Wenn du es aber abseits vom News-Thread in ein eigenes Thema packst und wir es dann löschen, dann wäre es erst Zensur. ![]() @Chief: Offiziell ist SEK heute an der Reihe - ich weiß nur nicht, ob er schon losgelegt hat. Heute kommt die News definitiv etwas später. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ganz genau. Vorbestellen und FIFA kaufen geht auch nicht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
/e: Gefunden und wieder freigeschaltet ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
![]() Sma[CH]down likes this. | |
|
Zitat:
![]() Bevor die Frage kommt: SEK tippt schon. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |