- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. October 2011, 12:55
 #181 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Sie wurden verschoben, aber einen Hinweis hätte es auch getan

Sind im Frontengelaber Thread, jaja, die guten alten Zeiten sind vorbei. (sind sie eig immer)
Ich verstehe immer noch nicht, was daran so schlimm ist in einem anderen Thread zu labern.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
16. October 2011, 13:06
 #182 (permalink)
Chief1337 ist offline  
Chief1337
First Sergeant
First Sergeant

Und wer schreibt heute?

Alt
16. October 2011, 13:07
 #183 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von HUN-PAPRIKA Beitrag anzeigen
Hmm fide i schade, das schon wieder beitrege gelöscht worden sind. Zensur !!!!!!!
^^
Zensur ist es, wenn wir Meinungen löschen. Also zum Beispiel wenn du sagt "BF-3.org ist kacke!" - gut, wir könnten es löschen weil es nicht zum Thema passt. Das ist Moderation. Wenn du es aber abseits vom News-Thread in ein eigenes Thema packst und wir es dann löschen, dann wäre es erst Zensur.

@Chief: Offiziell ist SEK heute an der Reihe - ich weiß nur nicht, ob er schon losgelegt hat. Heute kommt die News definitiv etwas später.
Lissandro and Chief1337 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. October 2011, 13:09
 #184 (permalink)
RaptorFX ist offline  
RaptorFX
Corporal
Corporal

Also bezüglich des Freispiels bei Origin: Soviel wie ich verstanden habe, kann man sich jedes x-beliebige Spiel runterladen, jedoch Spiele die jetzt dann erscheinen wie z.B. The Run oder BF3 erst 30 Tage danach?! Uruk stimmt das?!

Alt
16. October 2011, 13:10
 #185 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Zitat:
Zitat von RaptorFX Beitrag anzeigen
Also bezüglich des Freispiels bei Origin: Soviel wie ich verstanden habe, kann man sich jedes x-beliebige Spiel runterladen, jedoch Spiele die jetzt dann erscheinen wie z.B. The Run oder BF3 erst 30 Tage danach?! Uruk stimmt das?!
Ganz genau. Vorbestellen und FIFA kaufen geht auch nicht.
Forenadministrator

Alt
16. October 2011, 13:10
 #186 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von RaptorFX Beitrag anzeigen
Yes. Allerdings ist wohl zumindest Fifa davon ausgeschlossen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
16. October 2011, 13:11
 #187 (permalink)
Chief1337 ist offline  
Chief1337
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Chief: Offiziell ist SEK heute an der Reihe - ich weiß nur nicht, ob er schon losgelegt hat. Heute kommt die News definitiv etwas später.
Macht nix hab ja Zeit

Alt
16. October 2011, 13:16
 #188 (permalink)
TheGameMason ist offline  
TheGameMason
Corporal
Corporal
Starcraft 2 Profil von TheGameMason Bad Company 2 Profil von TheGameMason2.0 Battlefield 3 Profil von TheGameMason
Zitat:
Yes. Allerdings ist wohl zumindest Fifa davon ausgeschlossen.
und crysis 2 will bei keinem funktionieren
(und der support ist auch keine hilfe weil die nix davon wissen -.-)

Alt
16. October 2011, 13:20
 #189 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von TheGameMason Beitrag anzeigen
und crysis 2 will bei keinem funktionieren
(und der support ist auch keine hilfe weil die nix davon wissen -.-)
Ich hab mir einfach MoH geladen

Alt
16. October 2011, 13:20
 #190 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Mhm, wieso ist denn das Video von Nvidia das ich gepostet hatte verschwunden da war doch auch leicht neues Gameplay zu sehen? Und in den News geht es schließlich auch um das Event...
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
16. October 2011, 13:22
 #191 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Mhm, wieso ist denn das Video von Nvidia das ich gepostet hatte verschwunden da war doch auch leicht neues Gameplay zu sehen? Und in den News geht es schließlich auch um das Event...
Ja mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Weißt du noch in etwa wann du das gepostet hast?
/e: Gefunden und wieder freigeschaltet
Forenadministrator

Alt
16. October 2011, 13:22
 #192 (permalink)
Chill187 ist offline  
Chill187
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Da bin ich anderer Meinung.

Anfangs war es ja ganz nett aber mittlerweile artet dieser Unlockwahn völlig aus.
Waffen muss sich freischalten, teilweise auch selbstverständliche Gadgets oder Fahrzeugequipment welches in jedem Panzer bereits vorhanden ist.
Ich verstehe nicht was die Leute so toll daran finden wenn Entwickler alle Gegenstände mit Rang/Punktebeschränkungen versehen. Haben diese Leute nur Spaß daran wenn sie ein "Ziel" vor den Augen haben? Da verarscht man sich doch nur selber..das ist entfernter Content der später wieder zugänglich wird.
Schmeissen diese Leute dann BF3 in die Ecke sobald sie alle Unlocks/max Rang haben? Demnach müsste es ja so sein, was es aber nicht ist.

Es nervt einfach nur wenn man weit über 100h investieren muss damit man auf den vollen Content eines Spiels zugreifen darf, man bezahlt ja das Spiel auch nicht danach wieviel Kram man schon unlocked hat. Man zahlt gleich alles aufeinmal.

Wahrscheinlich ist das für die 13 jährigen kleingeistigen Kiddies die sofort die Lust auf alles verlieren wenn sie nicht ein höheres () Ziel vor Augen haben und alle 2 Minuten eine Bestätigung auf ihrem Bildschirm in Form eines neuen Unlocks/Ribbons/whatever sehen.

Sorry ich weiss das hier so einige auf diesen Unlockmist stehen aber das muss raus, kotzt nur noch an. Ich spiele BF3 bestimmt NICHT um mir 1000 Sachen freischalten zu müssen, ich spiele weil es mir Spaß macht und es macht definitiv weniger Spaß wenn ich mir erstmal alles freischalten muss damit ich so spielen kann wie es mir den meisten Spaß macht.
Naja, so unrecht hast du jetzt nicht, vielleicht grad etwas extrem, aber ansonsten nah dran.
Also was die 13 jährigen angeht. Das alter muss ja nicht zwingend was mit der Motivation für ein "höheres" Ziel zu tun haben, da kann man auch 50 sein für...
Aber du hast durch aus recht, wenn du sagst, man müsse selbst verständliche dinge frei schalten. Ehrlich gesagt, war ich bei der Beta schon etwas überrascht, als ich mir das erste mal ne Waffe "aussuchen" wollte. Man müsste besser sagen, man sucht sich ne Klasse aus. Und was mir auch noch einfällt war, das man den Boden-Luft-Ratetenwerfer freischalten musste.
Also ich fand das jetzt nicht schlim, aber es ist mir aufgefallen und ich war überrascht.
Man muss aber auch sagen, das es kaum was kostet, bis man die ersten freischaltet und das find ich dann schon ganz nett. Ich weiss noch, das es gleich beim ersten game immer BIM BIM BIM gemacht hat.
Unterm strich, ist es geschmacks sache. Einige findends gut die andern nicht. Aber ich finde die Entwickler, haben einen Mittelweg gefunden, der leicht nach, "für alles Perks nötig", rüber geneigt ist.
Aber scheiss drauf, es geht um die ACTION!!!

Alt
16. October 2011, 13:23
 #193 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Gibt es vllt. doch einen Lan-Modus?
Ich mein es ist doch eine LAN.

Alt
16. October 2011, 13:25
 #194 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
^^
Zensur ist es, wenn wir Meinungen löschen. Also zum Beispiel wenn du sagt "BF-3.org ist kacke!" - gut, wir könnten es löschen weil es nicht zum Thema passt. Das ist Moderation. Wenn du es aber abseits vom News-Thread in ein eigenes Thema packst und wir es dann löschen, dann wäre es erst Zensur.

Sorry!! aber musste ich etwas drastischer formulieren, um gehör zu Schafen, und wie es scheint, hat auch geklappt hat sich der Chef höchstpersönlich eingeschaltet!! Aber das ist nicht nur mein verdienst, sonder auch ( Hodekop u. Sma[CH]down ) DANKE HABE FERTIG!!!!!!!!!
Sma[CH]down likes this.

Alt
16. October 2011, 13:26
 #195 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von mopple Beitrag anzeigen
Gibt es vllt. doch einen Lan-Modus?
Ich mein es ist doch eine LAN.
Ne, es wurde gesagt, dass sie alle auf EA-Servern spielen

Alt
16. October 2011, 13:28
 #196 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von HUN-PAPRIKA Beitrag anzeigen
Sorry!! aber musste ich etwas drastischer formulieren, um gehör zu Schafen, und wie es scheint, hat auch geklappt hat sich der Chef höchstpersönlich eingeschaltet!! Aber das ist nicht nur mein verdienst, sonder auch ( Hodekop u. Sma[CH]down ) DANKE HABE FERTIG!!!!!!!!!
Der Chef war gestern Abend nicht da und hat heute Morgen ganz gechillt gefrühstückt - ich lese mir das ganze Forum immer durch und habe auf alles ein wachsames Auge...^^

Bevor die Frage kommt: SEK tippt schon.

#BFS

Alt
16. October 2011, 13:36
 #197 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
weiß jetzt nicht ob ich das hier posten darf, wenn nicht verschiebt es bitte.

ein kleinen clip zum besejump

zwar sehr kurz aber so werden wir auch mal die klippe runterspringen *freu*
Ruhkasu

Alt
16. October 2011, 13:39
 #198 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
weiß jetzt nicht ob ich das hier posten darf, wenn nicht verschiebt es bitte.

ein kleinen clip zum besejump

zwar sehr kurz aber so werden wir auch mal die klippe runterspringen *freu*
Hier sieht man es noch ein wenig besser, also auf diese Map, werde ich mich freuen! Endlich mal was neues! Ich liebe seltsame, unnormale Maps!

Alt
16. October 2011, 13:39
 #199 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Kein wunder das jetzt einige verunsichert sind

Alt
16. October 2011, 13:41
 #200 (permalink)
Mobby28 ist offline  
Mobby28
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

warum verunsichert?

wow der 200ste
i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V
8 GB Mushkin
X-Fi Xtreme
Gainward GTX570 Phantom
Origin-ID MacDev01

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.