- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. October 2011, 14:26
 #21 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

Also ich kann mir nicht helfen ... irgendwie gefallen mir alle Maps

Jede einzelne Map hat so ihre Besonderheit.

Und das mit den Punkten für die/das () MCOM finde ich nicht schlecht.
So werden hoffentlich die Leuts animiert was zu tun anstatt zu Campen

Und erst die Uniformsets, wobei ich mich Frage ob es richtige Sets sind oder ob man auch einzelne Items freischaltet z.b. Brille oder nen stylischen Schal ... nunja die Zeit wird es zeigen
 
Alt
15. October 2011, 14:27
 #22 (permalink)
loki2114 ist offline  
loki2114
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von loki2114
Bad Company 2 Profil von -=l|ki2114=- Battlefield 3 Profil von loki2114 Battlefield 4 Profil von loki2114
Zitat:
Zitat von Pilz_Lord Beitrag anzeigen
Hallo erstmals
Ich habe bei Origin vorbestellt habe aber keine Einladung für die Beta bekommen und auch noch keine andere Mail. Muss ich dem Support schreiben?
ja jetzt erst recht. wenn es nicht schon zu spät ist. schade dass die die nicht meckern am ende vergessen werden.
 
Alt
15. October 2011, 14:28
 #23 (permalink)
Mohre ist offline  
Mohre
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von MeteorDarknexus Beitrag anzeigen
War in BFBC 2 auch schon so. Rush ist auch da um Kills zu machen und wo hat man den da bitte noch zeit dafür?

Wenn das gegnerische Team seine Sache gut macht und wirklich verteidigt wirst du auch genug kämpfen müssen keine Sorge!
 
Alt
15. October 2011, 14:28
 #24 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
Beiträge: 180
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Zitat:
Zitat von yaxl3y Beitrag anzeigen
Ich habe gerade in dem Gameplay von Operation Firestorm gesehen (das ist mein Bezug zur News und somit kein OT ), dass dort der dritte Platz im Panzer belegt war. Welche Funktion hat denn der dritte Mann ?
Weiß man noch nicht so genau, aber ich glaube, dass der wohl sowas wie ein Panzerkommandant wird.. also hauptsächlich mit Spotten beschäftigt ist.

War das in der Beta überhaupt schon so? Ich meine mich zu erinnern, dass der Abrams da nur 2 Plätze hatte.
 
Alt
15. October 2011, 14:31
 #25 (permalink)
Stoopid ist offline  
Stoopid
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Mohre Beitrag anzeigen
Wenn das gegnerische Team seine Sache gut macht und wirklich verteidigt wirst du auch genug kämpfen müssen keine Sorge!
Genau das ist der Punkt , wenn die alle auf das Mcom drücken hast als Verteidiger schon ordentlich was zu tun ---> fette Action
 
Alt
15. October 2011, 14:31
 #26 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Klasse News !

Auswechselbare Uniformen -> MADE MY DAY !

Endlich vom Support diese Ramboverschnitt Kluft ändern, ging mal garnicht !
Gleiches gilt fürn Recon...

Auf die DLCs bin ich ja mal gespannt wenn die Inhaltlich taugen und Preis/Leistung stimmt kauf ich die sehr gerne

Noch 12 Tage dann gehts los

Zitat:
Zitat von loki2114 Beitrag anzeigen
ja jetzt erst recht. wenn es nicht schon zu spät ist. schade dass die die nicht meckern am ende vergessen werden.
Ich hab keine bekommen, habe aber auch meinen Key pünktlich bekommen
Zwar 1 Stunde + - zu spät aber naja...
 
Alt
15. October 2011, 14:33
 #27 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

cool, und dann noch die 4 maps auf bf2 für die vorbesteller, also ganze 13 maps
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
15. October 2011, 14:34
 #28 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
cool, und dann noch die 4 maps auf bf2 für die vorbesteller, also ganze 13 maps
Vielleicht sogar 14 + Toturialmap
warking65 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
15. October 2011, 14:37
 #29 (permalink)
Private_Gm ist offline  
Private_Gm
Beiträge: 108
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Da kommt man grad von der Arbeit geht gleich neuen Monitor kaufen und dan so tolle News man man man, hört ma auf mich so wuchig zu machen
warking65 and Blasium like this.
 
Alt
15. October 2011, 14:37
 #30 (permalink)
MasterOfPuppets ist offline  
MasterOfPuppets
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von MasterOfPuppets
Bad Company 2 Profil von MagicMastr Battlefield 4 Profil von TheMetalViking
ich hab auch nen code bekommen, obwohl ich keinerlei probleme hatte..

auch mal glück gehabt =D
_________________________________________________________________________________________
-TheMetalViking-
 
Alt
15. October 2011, 14:37
 #31 (permalink)
MeteorDarknexus ist offline  
MeteorDarknexus
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

Sorry für Off Topic aber ich muss das jetz einfach mal schnell fragen

Zockt jemand von euch auf der Xbox 360? Wenn ja könnt ihr mir gern eine Freundesanfrage senden ist exakt der gleich Name wir hier

Und das mit der Mcom: Dann zock ich halt Eroberung will sowieso erstmal nur Jet fliegen
 
Alt
15. October 2011, 14:38
 #32 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Und mehr Zeug zum Freischalten hat doch noch niemals jemandem geschadet.
Da bin ich anderer Meinung.

Anfangs war es ja ganz nett aber mittlerweile artet dieser Unlockwahn völlig aus.
Waffen muss sich freischalten, teilweise auch selbstverständliche Gadgets oder Fahrzeugequipment welches in jedem Panzer bereits vorhanden ist.
Ich verstehe nicht was die Leute so toll daran finden wenn Entwickler alle Gegenstände mit Rang/Punktebeschränkungen versehen. Haben diese Leute nur Spaß daran wenn sie ein "Ziel" vor den Augen haben? Da verarscht man sich doch nur selber..das ist entfernter Content der später wieder zugänglich wird.
Schmeissen diese Leute dann BF3 in die Ecke sobald sie alle Unlocks/max Rang haben? Demnach müsste es ja so sein, was es aber nicht ist.

Es nervt einfach nur wenn man weit über 100h investieren muss damit man auf den vollen Content eines Spiels zugreifen darf, man bezahlt ja das Spiel auch nicht danach wieviel Kram man schon unlocked hat. Man zahlt gleich alles aufeinmal.

Wahrscheinlich ist das für die 13 jährigen kleingeistigen Kiddies die sofort die Lust auf alles verlieren wenn sie nicht ein höheres () Ziel vor Augen haben und alle 2 Minuten eine Bestätigung auf ihrem Bildschirm in Form eines neuen Unlocks/Ribbons/whatever sehen.

Sorry ich weiss das hier so einige auf diesen Unlockmist stehen aber das muss raus, kotzt nur noch an. Ich spiele BF3 bestimmt NICHT um mir 1000 Sachen freischalten zu müssen, ich spiele weil es mir Spaß macht und es macht definitiv weniger Spaß wenn ich mir erstmal alles freischalten muss damit ich so spielen kann wie es mir den meisten Spaß macht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. October 2011, 14:39
 #33 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Zitat von yaxl3y Beitrag anzeigen
Ich habe gerade in dem Gameplay von Operation Firestorm gesehen (das ist mein Bezug zur News und somit kein OT ), dass dort der dritte Platz im Panzer belegt war. Welche Funktion hat denn der dritte Mann ?
Der dritte Mann ist der "Commander", der Feine in der nähe auch durch eine Thermalsicht spotten kann.
 
Alt
15. October 2011, 14:40
 #34 (permalink)
Mianus ist offline  
Mianus
Beiträge: 1.306
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Wie wir bereits seit längerer Zeit wissen, soll Battlefield 3 etwa drei Mal so viel DLC wie Bad Company 2 bekommen - nicht gerade wenig.
huhu, kann mir jemand sagen wie viel DLC es für BC2 gab/gibt... kann mir da gerade kein Bild von machen .
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
15. October 2011, 14:41
 #35 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von MeteorDarknexus Beitrag anzeigen
Sorry für Off Topic aber ich muss das jetz einfach mal schnell fragen

Zockt jemand von euch auf der Xbox 360? Wenn ja könnt ihr mir gern eine Freundesanfrage senden ist exakt der gleich Name wir hier

Und das mit der Mcom: Dann zock ich halt Eroberung will sowieso erstmal nur Jet fliegen
Einfach hier eintragen *klick*

Aber im Ernst: Bitte kein Off Topic. OT Beiträge werden sowieso von uns gelöscht/ verschoben. Wir wollen das mit dem Spammen wieder in Ordnung bringen. Das war in den letzten Tagen schon extrem:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Newsthreads.jpg (27,7 KB, 706x aufgerufen)
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
15. October 2011, 14:46
 #36 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Wie abgefahren!

Hoffentlich ist auch Multicam drin und ACU Arpat

Aber da bin ich mir nun eigentlich sicher.





Find ich echt mal richtig geil. Und was hat es mit den Emails auf sich, von den Leuten, die bei Origin vorbestellt haben?

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Da bin ich anderer Meinung.

Anfangs war es ja ganz nett aber mittlerweile artet dieser Unlockwahn völlig aus.
Waffen muss sich freischalten, teilweise auch selbstverständliche Gadgets oder Fahrzeugequipment welches in jedem Panzer bereits vorhanden ist.
Ich verstehe nicht was die Leute so toll daran finden wenn Entwickler alle Gegenstände mit Rang/Punktebeschränkungen versehen. Haben diese Leute nur Spaß daran wenn sie ein "Ziel" vor den Augen haben? Da verarscht man sich doch nur selber..das ist entfernter Content der später wieder zugänglich wird.
Schmeissen diese Leute dann BF3 in die Ecke sobald sie alle Unlocks/max Rang haben? Demnach müsste es ja so sein, was es aber nicht ist.

Es nervt einfach nur wenn man weit über 100h investieren muss damit man auf den vollen Content eines Spiels zugreifen darf, man bezahlt ja das Spiel auch nicht danach wieviel Kram man schon unlocked hat. Man zahlt gleich alles aufeinmal.

Wahrscheinlich ist das für die 13 jährigen kleingeistigen Kiddies die sofort die Lust auf alles verlieren wenn sie nicht ein höheres () Ziel vor Augen haben und alle 2 Minuten eine Bestätigung auf ihrem Bildschirm in Form eines neuen Unlocks/Ribbons/whatever sehen.

Sorry ich weiss das hier so einige auf diesen Unlockmist stehen aber das muss raus, kotzt nur noch an. Ich spiele BF3 bestimmt NICHT um mir 1000 Sachen freischalten zu müssen, ich spiele weil es mir Spaß macht und es macht definitiv weniger Spaß wenn ich mir erstmal alles freischalten muss damit ich so spielen kann wie es mir den meisten Spaß macht.
Ich finde es genau richtig so.Bei BC2 war es toll, wenn man man am Anfang ständig nach der Runde geguckt hat, was man oder wie weit man etwas freigeschaltet hat. Als ich dann alles hatte, fehlte mir irgendwie was. So wird Langzeitmotivation noch mehr gefördert und das Spiel wird man auch, nachdem man alles freigeschaltet hat, noch weiter spielen. Wenn man nur Assault spielt, dann hat man vieles auch schnell freigeschaltet. Ich denke auch, Metro eignet sich sehr gut dafür, da man schnell viele Feinde töten und auch auf dem engen Raum schnell viele Punkte machen kann. Vor allem jetzt, wenn die Mcoms so viele Punkte bringen.
 
Alt
15. October 2011, 14:51
 #37 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Da bin ich anderer Meinung.

Anfangs war es ja ganz nett aber mittlerweile artet dieser Unlockwahn völlig aus.
Waffen muss sich freischalten, teilweise auch selbstverständliche Gadgets oder Fahrzeugequipment welches in jedem Panzer bereits vorhanden ist.
Es soll eben motivieren, war ja in BF2 nicht anders. Da war es allerdings richtig heftig.

Ich gebe Dir aber insofern recht als das diese Unlocks IMHO Gelegenheitsspieler massiv benachteiligen. Man hat ja in BF2 auch waffen freigespielt, aber alle zielten z.b. über Kimme und Korn. Ich finde Holo-Sights oder ACOG sind mit Kimme und Korn nicht zu vergleichen. Meine K/D ist jedenfalls deutlich gestiegen nachdem ich das Holo für die M4 freigespielt hatte.

Das man Sachen wie Flares oder Raketen erst freischalten muss reiht sich da ein.

Ich finde ein Game muss einen wegen des Gameplays fesseln. Dieser Unlock-Hype ist mir auch ein bißchen zuviel. BF2 war vielleicht etwas zu krass, aber das scheint jetzt das andere Extrem zu sein.
Rodriguez82 likes this.
 
Alt
15. October 2011, 14:52
 #38 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Einfach hier eintragen *klick*

Aber im Ernst: Bitte kein Off Topic. OT Beiträge werden sowieso von uns gelöscht/ verschoben. Wir wollen das mit dem Spammen wieder in Ordnung bringen. Das war in den letzten Tagen schon extrem:
Keine Sorge in 12 Tagen ist wieder Ruhe.^^ Ein Teil des OffTopics wird ja jetzt schon in gesonderten Threads ausgetragen

Achja wisst ihr was ich super finde? Erst mal: Die 9 Maps haben alle was, ok Metro ist nicht so meine Map, aber die restlichen sind sehr gut. Dieses Mal scheinen nicht so viele mittelmäßige Maps dabei zu sein wie noch in bfbc2.

Dann zu den Dlcs es ist ja nicht gesagt, dass die Dlcs alle kostenpflichtig sein werden. Zu Bfbc2 gab es ja auch einen Haufen kostenloser Dlcs. Es gab für den Pc nur 2 kostenpflichtige Dlcs: das Spectat Kit und Vietnam

Zweiteres war wirklich super, davon wünsche ich mir auch eins für Bf3 vllt. im Bf2142 Setting Nett wäre es auch, wenn die kostenpflichtigen Dlcs alle in Boxen released werden würden.^^

Ich kann den Release kaum noch erwarten. Jetzt schon 9 bestätigte Maps in allen Modi. Noch 4 Maps plus Fahrzeuge plus Waffen auf B2k spätestens 4 Wochen nach Release(So schätze ich den Release von B2k ein). Dann sicher noch Maps die kostenlos folgen werden. Hach Bf3 wird super.

Ich werde wohl um mich abzulenken doch noch mal bfbc2 in den nächsten Tagen spielen... Auch wenn ich ziemlich uneingespielt bin^^
 
Alt
15. October 2011, 14:56
 #39 (permalink)
FloThePro ist offline  
FloThePro
Beiträge: 188
First Sergeant
First Sergeant

nur so nebenbei ich hab ne mail mit gratisspiel bekommen ohne dass ich bei origin oder ähnliches vorbestellt habe...
ich habe nur am zweiten der closed beta an den support geschrieben dass ich MOH gekauft (habe ich nicht) und keinen key bekommen habe - habe ich dann auch gleich bekommen

also ich bin das doppelte abzocker arschloch LIKE
Guerilla and Di_Lauro_oO like this.
 
Alt
15. October 2011, 14:58
 #40 (permalink)
FloThePro ist offline  
FloThePro
Beiträge: 188
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
eins für Bf3 vllt. im Bf2142 Setting Nett wäre es
hab ich mir auch schon gedacht!! geil wärs wirklich
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav