- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. October 2011, 19:08
 #121 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Ich sehe das nicht als Pflicht. Ich fand das in der Beta schon ziemlich gut gemacht. Ich finde auch, man kann mit dem M16 super spielen und für jede Waffe schaltet man ja das Red Dot ziemlich schnell frei. Somit sind die restlichen Aufsätze etc. gar nicht so wichtig. Ich finde das System super so.
Gut dass es dir gefällt, ich aber kann das M16 nicht ab. Die AK hingegen ist gut. Das M416 mag ich auch nicht wirklich. AEK971 hat mir in der Beta am besten gefallen, und bis ich die im fertigen Spiel freigeschaltet habe muss ich mich doch wieder paar Stunden mit den anderen Waffen durchqäulen. Das unlocken soll ja länger dauern als in der Beta.
Vorallem jetzt wo ich die AEK kennen gelernt habe stört das aber naja.

Die Aufsätze sind mir eigentlich egal, ich spiele mit Kimme und Korn und je nach Laune auch mit Schalldämpfer, mir gehts vorallem um die Waffen.

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Das ist der Rollenspielfaktor und ich finde das ganz gut so. So wird man nicht von den Möglichkeiten, die alle auf einmal kommen, erdrückt, sondern kann Stück für Stück lernen, mit allem umzugehen, ohne den Überblick zu verlieren.
Überblick verlieren? Beim besten Willen..BF3 ist nichtmal ansatzweise so komplex dass es einen überfordern könnte. Die wenigen Waffen und Aufsätze sind doch kein Ding. Für Shooterverhältnisse ist die Auswahl vllt groß aber neutral betrachtet ist es doch sehr überschaubar.
Das ist in meinen Augen kein Argument für Unlocks.

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Aber gut, wer nur Meckern will findet schon einen Grund. Wenn ich lange genug nachdenke fallen mit bestimmt auch tausend Gründe ein, warum BF3 das Kampfsystem von Morrowind haben müsste.
Das hingegen regt mich wieder auf. Egal wann man Kritik anbringt, sofort kommt so ein Spruch. Aber gut auf einer BF3 Fansite sollte ich mir auch keine großen Hoffnungen machen.
Zumal das auch allgemeine Kritik gegen die Entwicklung der ganzen Shooterszene ist, nichtmal nur gegen BF3.
asatdigital and Sma[CH]down like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
15. October 2011, 19:11 - was tun?
 #122 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Sergeant Major II
Sergeant Major

Was muss ich tun wenn ich noch keinen origin key für ein freispiel gekriegt hab ?

Hoffe auf antworten ^^ !

Alt
15. October 2011, 19:12
 #123 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
ich bin nur noch enttäuscht von der anscheinend stattfindenden infantrie-fokussierung. da wird so viel potenzial verschenkt; und das nur wegen den konsolen

Alt
15. October 2011, 19:12
 #124 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bulletskill Beitrag anzeigen
Was muss ich tun wenn ich noch keinen origin key für ein freispiel gekriegt hab ?

Hoffe auf antworten ^^ !
Du hast BF3 auf Origin vorbestellt und hattest Probleme mit deinem Key? Dann würde ich den EA Support anschreiben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. October 2011, 19:14
 #125 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Du hast BF3 auf Origin vorbestellt und hattest Probleme mit deinem Key? Dann würde ich den EA Support anschreiben.
Über den live chat ?

Alt
15. October 2011, 19:19
 #126 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Jetzt hat mir der Support doch grade tatsächlich gesagt Crysis 2 könnte man nur in UK kaufen, bzw. wäre dort gültig...

Alt
15. October 2011, 19:21
 #127 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bulletskill Beitrag anzeigen
Über den live chat ?
Yes.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. October 2011, 19:23
 #128 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Weiter unten in der News gibt es alle wichtigen Details.
Allerdings sollte man anmerken, dass man sich keine Spiele, die in den letzten 30 Tagen erschienen sind "kaufen" kann.

Alt
15. October 2011, 19:24
 #129 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Yes.
Danke

Alt
15. October 2011, 19:35
 #130 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Master Sergeant II
Master Sergeant

Welche Aufgabe wird der dritte Mann im Panzer erfüllen?

Alt
15. October 2011, 19:37
 #131 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von yaxl3y Beitrag anzeigen
Welche Aufgabe wird der dritte Mann im Panzer erfüllen?
(Mit dem Nachtsichtgerät) Feinde spotten.

Alt
15. October 2011, 19:41
 #132 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von mopple Beitrag anzeigen
Ist das offiziell schon gesagt worden? Bisher hielt ich das nur für eine (durchaus logische) Vermutung hier aus dem Forum.

Er wird darüber hinaus aber auch Befehle erteilen können. In den Settings der Beta war einmal eine Taste für "Give Command (oder sowas ähnliches) und "accept".

Alt
15. October 2011, 19:45
 #133 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Ist das offiziell schon gesagt worden? Bisher hielt ich das nur für eine (durchaus logische) Vermutung hier aus dem Forum.

Er wird darüber hinaus aber auch Befehle erteilen können. In den Settings der Beta war einmal eine Taste für "Give Command (oder sowas ähnliches) und "accept".
hört sich gut an, in Red Orchestra 2 gibt es auch einen "Commander" im Panzer der Befehle gibt, nur wird sich in BF3 NIEMAND wirklich NIEMAND daran halten, zum Mindest in Public games... da würde der Fahrer einfach machen was er will.

Deswegen glaube ich nicht, dass derjenige Befehle erteilt. Schon eher dass er Spottet.
Granatensplitter

Alt
15. October 2011, 19:45 - na toll
 #134 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Sergeant Major II
Sergeant Major

hab den support via live chat angeschrieben und die haben gesagt dass die freispiel schlüssel über den server generiert werden und sie mir nicht weiterhelfen können . naja die versuchen mich mit nem 15 prozent rabatt code zu vertrösten . aber irgendwie glaub ich dem net so hat jemand vielleicht einen code bekommen durch das anschreiben ???? HAB bf 3 vorbestellt und keinen cb key bekommen .

Alt
15. October 2011, 19:46
 #135 (permalink)
monster465 ist offline  
monster465
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von monster465
Zitat:
Danke. ^^
Kann es sein, dass es gestern nicht ging?

Achso. Lag an der Kategorie...

Welche habt ihr für Crysis 2 genommen und was habt ihr geschrieben?
Ich hab Origin und billing genommen glaub ich und einfach das er code nicht geht

Zitat:
i got a key for a free origin game but the key isn´t working
mopple likes this.

Alt
15. October 2011, 19:50
 #136 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Ist das bestätigt oder nur ein Gerücht?

Alt
15. October 2011, 19:55
 #137 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Sergeant Major II
Sergeant Major

wie kriegt man über den live chat nen freispiel code ??

Alt
15. October 2011, 20:34
 #138 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Master Gunnery Sergeant

Waren die Post die eben gelöscht wurden nicht Topic?
Ich mein es ging doch um die Origin Keys. Die werden auch in der News besprochen.

Alt
15. October 2011, 20:37
 #139 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Waren die Post die eben gelöscht wurden nicht Topic?
Ich mein es ging doch um die Origin Keys. Die werden auch in der News besprochen.
Sie wurden nicht gelöscht sondern verschoben.
Aber im Ernst:
Das hier ist Kommentarforum, kein Marktplatz.
joja11 likes this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
15. October 2011, 20:43
 #140 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Ein neuer Werbespot ist raus von/für GameStop.

SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.