|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Vorallem jetzt wo ich die AEK kennen gelernt habe stört das aber naja. Die Aufsätze sind mir eigentlich egal, ich spiele mit Kimme und Korn und je nach Laune auch mit Schalldämpfer, mir gehts vorallem um die Waffen. Zitat:
Das ist in meinen Augen kein Argument für Unlocks. Zitat:
Zumal das auch allgemeine Kritik gegen die Entwicklung der ganzen Shooterszene ist, nichtmal nur gegen BF3. asatdigital and Sma[CH]down like this. | ||||
|
Sergeant Major | Was muss ich tun wenn ich noch keinen origin key für ein freispiel gekriegt hab ? Hoffe auf antworten ^^ ! |
|
ich bin nur noch enttäuscht von der anscheinend stattfindenden infantrie-fokussierung. da wird so viel potenzial verschenkt; und das nur wegen den konsolen | |
|
Du hast BF3 auf Origin vorbestellt und hattest Probleme mit deinem Key? Dann würde ich den EA Support anschreiben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major | |
|
Master Gunnery Sergeant | Jetzt hat mir der Support doch grade tatsächlich gesagt Crysis 2 könnte man nur in UK kaufen, bzw. wäre dort gültig... |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Captain | |
|
Sergeant Major | |
|
Master Sergeant | Welche Aufgabe wird der dritte Mann im Panzer erfüllen? |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Captain | Ist das offiziell schon gesagt worden? Bisher hielt ich das nur für eine (durchaus logische) Vermutung hier aus dem Forum. Er wird darüber hinaus aber auch Befehle erteilen können. In den Settings der Beta war einmal eine Taste für "Give Command (oder sowas ähnliches) und "accept". |
|
Zitat:
Deswegen glaube ich nicht, dass derjenige Befehle erteilt. Schon eher dass er Spottet. | ||
|
Sergeant Major | hab den support via live chat angeschrieben und die haben gesagt dass die freispiel schlüssel über den server generiert werden und sie mir nicht weiterhelfen können . naja die versuchen mich mit nem 15 prozent rabatt code zu vertrösten . aber irgendwie glaub ich dem net so hat jemand vielleicht einen code bekommen durch das anschreiben ???? HAB bf 3 vorbestellt und keinen cb key bekommen . |
|
Zitat:
Zitat:
mopple likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Master Sergeant | |
|
Sergeant Major | wie kriegt man über den live chat nen freispiel code ?? |
|
Master Gunnery Sergeant | Waren die Post die eben gelöscht wurden nicht Topic? Ich mein es ging doch um die Origin Keys. Die werden auch in der News besprochen. |
|
Zitat:
Aber im Ernst: Das hier ist Kommentarforum, kein Marktplatz. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |