|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hab kein Bock hier so eine sinnlose Diskusion anzufangen. Ich kenne beides und steh zu meiner Meinung. Aber bei nem Match gegen Pcler wär ich auf jeden Fall dabei. _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | |
|
Captain | Zitat:
Das ist sehr wohl möglich. Das Geilste war mal ein Comment bei Youtube von einem Konsolero zu einem PC Spieler: Man, why do you turn so fast?? Is that a hack. This makes me sick!" Es geht ja gerade nicht darum, was mehr Spaß macht. Konsolenspieler will ich gar nicht angreifen. Für mich persönlich ist es aber kein Fun, wenn ich Konsole zocke und weiß, dass ich mit der Maus zehnmal besser wäre. Das ist auch mit Übung nicht drin und ich hab ne PS3 aber nur für Fifa und Jump and Runs. Einzelkind likes this. | |
|
Zitat:
Wenn du bei der Armee gewesen wärst und das mit der Drehung in voller Montur mal ausprobiert hättest würdest du jetzt nicht behaupten das es in der Realität auch möglich ist. Ist mir aber auch egal. Ich bin glücklich mit der PS3 und mehr interessiert mich nicht. Selbst wenn es so ist das ich mit der Maus schneller wäre würde ich mir deswegen noch lange nicht wieder einen PC kaufen. carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | ||
|
Captain | Diese Nachrichten sind die längsten die ich bisher gesehn habe. Und damit spiele ich nicht zynisch darauf an,dass das Titelthema bereits in der letzten News erwähnt wurde ein 43 minuten Film...jetzt weiss ich wie ich die Mittagspause verbringen kann _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
naja ich bin zufrieden wie es jetzt ist. und in meinen augen sollte ea dice einfach ned solche geheimnisse machen. dadurch werden kunden nur verärgert... oder kauf sich einer n spiel weil er nicht weis was er dann machen kann?! schaden sich nur selbst... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
hier wirkts auch auf x-box nich so laggy wie in dem news video . http://www.youtube.com/watch?v=vBuJL...eature=related | |
|
Gunnery Sergeant | Kann einer diese Frage beantworten http://forum.gamersunity.de/allgemei...ed-server.html _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hitboxen soso......mal ganz ehrlich einen BF Spieler der BF auf dem PC kennt sollte sowas nicht schocken. War das schon mal anders? | |
|
Die Frage dabei ist aber warum die Kunden dabei verärgert sein sollten. Wer ernsthaft gedacht hat, dass DICE mit all ihrer Erfahrung eine so kundenunfreundliche, sinnlose und doofe Entscheidung getroffen hätten - mein lieber Scholli. Kritisches Herangehen in allen Ehren - aber sowas? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Dementsprechend hat mancher schon Pferde kotzen sehen und eben einfach Angst gehabt, das bei DICE auch ein Idiot sitzt der was verkackt hat _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
letztlich kann keiner sagen, was hinter den kulissen abgeht, also kannst weder du noch sonstwer sich ein urteil über die kritische seite, noch über die alles lobende seite ziehen | ||
|
joa brauch ich meinen vorrednern nur noch zustimmen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
*Sich selber lobt* Wir haben darüber gestern neutral und ohne überzogene Interpretation berichtet und heute nur klare Fakten gelten lassen. Und nicht anders soll es aussehen... @Einzelkind: Du hast Recht - aber da machen sie es seit Jahren und Anbeginn der Zeit schon so schlecht. Aber warum hätte DICE ohne jede Not so eine krasse Rückentwicklung starten sollen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Belassen wir es dabei: Manchmal verschlimmbessern Entwickler sich. DICE tut das auf den ersten Blick zumindest im Squad-Bereich aktuell nicht - wobei man das noch nicht genau sagen kann, da wir das System noch nicht erlebt haben. Besser so?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
WoW! Sands of Fire echt ein geiler Fan-Made... Aber da kamen mir auch gleich die zweifel auf, ich hoffe Battlefield 3 wird ein würdiger Nachfolger von BF2. Ich denke mal von der Engine her und von der Spielmechanik kann es das durchaus werden aber mir gefällt die neu hinzugewonnene Community nochnicht Ich weiß ich hab das schonmal geschrieben aber ich find es echt schlimm wie in BF3 NULL Teamplay gespielt wird. In BF2 war es selbstverständlich die Befehle des Squadleaders oder Commanders zu befolgen, Muni auszuteilen, wiederzubeleben oder zu heilen. In der Beta hab ich dass noch garnicht mitbekommen, nur wie sich alle im Chat beleidigen. Ich hoffe mal sehr dass sich das ändert und in fertigem Spiel dann mehr taktischer und teamfähiger gedacht wird Wäre eeecht schade wenn durch fehlendes Teamplay das Spiel versaut wird. Vielleicht liegt es auch nur am Spielmodus.... A(ID likes this. | |
|
ich denke nach 6-12 monaten werden viele von den leuten wieder aufhören die du nicht mags. (sofehrn wir die gleichen meinen ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
An der letzten Stations als Attacker wo man links von den U Bahnschaltern nach draussen in die Gasse rennt, hatte ein Gegner schräg über dem Ausgang sein M249 Bibob aufgebaut und niemand kam da raus. Aufmal rennt ein Engi an uns vorbei und rummst das Haus in fetzen. Das war nicht nur Teamplay, dass war taktisch und episch und Krieg. Ohne witz, solche Mitspieler sind mir die Liebsten. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ich werd jetzt erstmal wieder ein paar runden BF2 zocken Rush geht mir echt tierisch auf den Sack RareHunter likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |