![]() |
![]() Beiträge: 112
![]() Gunnery Sergeant | Eine Frage. Die Konsolen werden ja bei battlefield 3 dedicated Server erhalten. Was heißt das denn genau? Gibt es ab jetzt auf den Konsolen auch Serveradmins? Wäre sehr froh, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
![]() | |
|
Alle Konsolen-Serer werden von EA und DICE gehostet. Es wird also sicher offizielle Admins geben, wirkliche Admins für nur einen Server wie auf dem PC wird es aber wohl nicht geben... ![]() warking65 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 7
![]() Private First Class | korrekt, Konsole gibt es (leider) keine mietbaren Server :-) |
|
![]() Beiträge: 110
![]() Gunnery Sergeant | Gibts die Platoons der PC Version auch auf der Konsole ? Falls daraus sowas wie eine BF-Clanszene auf der Konsole entsteht die bereit ist für Server zu zahlen... Technisch spricht sicher nichts dagegen Server zu vermieten, wenn es genügend Nachfrage gibt. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |