|
Gunnery Sergeant | Eine Frage. Die Konsolen werden ja bei battlefield 3 dedicated Server erhalten. Was heißt das denn genau? Gibt es ab jetzt auf den Konsolen auch Serveradmins? Wäre sehr froh, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Alle Konsolen-Serer werden von EA und DICE gehostet. Es wird also sicher offizielle Admins geben, wirkliche Admins für nur einen Server wie auf dem PC wird es aber wohl nicht geben... warking65 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private First Class | korrekt, Konsole gibt es (leider) keine mietbaren Server :-) |
|
Gunnery Sergeant | Gibts die Platoons der PC Version auch auf der Konsole ? Falls daraus sowas wie eine BF-Clanszene auf der Konsole entsteht die bereit ist für Server zu zahlen... Technisch spricht sicher nichts dagegen Server zu vermieten, wenn es genügend Nachfrage gibt. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |