|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Eben kein Troll der 30 mal zur gleichen Ecke in dne gleichen Camper rennt und dann jammert das man in BF3 so schnell stirbt _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Talü Meld mich auch mal wieder^^ Hier ein nettes Vid für euch |
|
Oh ja! Rush fand ich schon in BC2 auf den meisten Karten scheiße und Metro + BF3 ist da keine Ausnahme. Aber mangels anderer Möglichkeiten werde ich mich die letzten paar Tage noch damit arangieren und später dann einen weiten Bogen drum machen | |
|
Master Sergeant | Zitat:
Was mir an BF2 wirklich gefallen hat, war die Möglichkeit auf Publiservern Teamplay hinzubekommen. Und das hing ganz maßgeblich mit den Sachen zusammen, die Du schon erwähnt hast, nämlich Befehle über die taktische Karte an dein Squad bzw. die Squads (Commander) zu verteilen. Ich hab mich auch immer an die Befehle meines SL gehalten. Wenn der nix gebacken bekommen hat, hab ich einfach das Squad gewechselt. Manchmal wurden wir überrannt, manchmal haben wir's gerockt. Falls Dice diese Elemente übernehmen möchte, kann es einen nur wundern, warum sie nicht in der Beta sind. Das kann einen natürlich vermuten lassen, dass es diese Möglichkeiten gar nicht geben wird und Dice von vornherein auf TS oder VoIP setzt. Natürlich kann man sich damit noch besser verständigen, aber letztlich ist das der Todesstoß fürs Teamplay mit Wildfremden auf Publics. Ich jedenfalls spreche keine 8 Sprachen flüssig und ein "Attack here" auf der Map sagt oft mehr als tausend Worte | |
|
Wir haben auch überlegt, Metro die ersten 2 Wochen von unserem Conquest Server zu nehmen, aber ich denke Conquest ist es eben eine andere Hausnummer und da geht auch wieder die Metro ab _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
| ||
|
die ist n meinen augen auch drngen nötig. alleine weil ich mich z.b. bedanken will für mun oder nen revive... finde das gehört sich so... BlutSplitter and =GBK=Pacman like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Zitat:
Und deshalb weiß ich, dass man sich sehr wohl schnell drehen kann! Das Gewicht hat keine Auswirkung auf das Drehen des Körpers. Da war mein Gear noch nicht komplett. Mich 2000 ist original, Ciras von Eagly Industries mit Sapi Platten. Fehlte da noch der Blackwater Belt und paar andere Sachen. BiNaRy2kill likes this. | |
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| Beta macht keinen Spaß mehr,man merkt schnell wenn was Kostenlos ist,dann kommen die ganzen Asozialen Fehlgriffe der Natur zocken.Nur noch Camper,Spawnkiller,Egomanische Untermenschen auf den servern,da hat Dice ja mit Ihren Drecks Rush mode die richtige Saat gesät für solchen Abschaum an Versagern....danke Dice/EA für eure BFBC3 Beta für nichtskönner. |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
Noch so ein verbaler Fehlgriff von dir und du kassierst eine Verwarnung! sparta86 likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Zitat:
Und bevor von dir ein dummer Spruch kommt: Ich bin Student und habe Semesterferien. Sanja677 and bruellwitz like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
wieviele Verwarnungen bekommt er denn noch? er hat schon ein paar, ich glaube von Uruk bekommen als er ihn beleidigt hat. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich bin kein Arschkriecher du nervst einfach mit deinen Hirnlosen und destruktiven Kommentaren.... bitte tut uns einen Gefallen und bannt den -.- es nervt =GBK=Pacman likes this. | |
|
| |
|
| Zitat:
Wurde als SgT poncho schon gesperrt???und?? was macht das? Aber dieses Armseelige Noobforum Interessiert mich eh nicht mehr. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |