- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. October 2011, 16:34
 #81 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Apropo Teamplay, ich hab ja schon einiges erlebt aber Public, also mit einem Fremden nicht im TS, hatte ich dann wohl in BF3 das geilste Teamplay erlebnis.
An der letzten Stations als Attacker wo man links von den U Bahnschaltern nach draussen in die Gasse rennt, hatte ein Gegner schräg über dem Ausgang sein M249 Bibob aufgebaut und niemand kam da raus. Aufmal rennt ein Engi an uns vorbei und rummst das Haus in fetzen. Das war nicht nur Teamplay, dass war taktisch und episch und Krieg.

Ohne witz, solche Mitspieler sind mir die Liebsten.
Dass hat er warscheinlich gemacht weil er schon 10x von dem typen gekillt worden ist
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter

Alt
5. October 2011, 16:38
 #82 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Dass hat er warscheinlich gemacht weil er schon 10x von dem typen gekillt worden ist
Nope dafür war die Zonezu kurz freigeschaltet. Maximal 1mal, aber er hat sein Hirn benutzt.
Eben kein Troll der 30 mal zur gleichen Ecke in dne gleichen Camper rennt und dann jammert das man in BF3 so schnell stirbt
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
5. October 2011, 16:39
 #83 (permalink)
Shigera

Talü Meld mich auch mal wieder^^

Hier ein nettes Vid für euch

Alt
5. October 2011, 16:40
 #84 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Ich werd jetzt erstmal wieder ein paar runden BF2 zocken

Rush geht mir echt tierisch auf den Sack
Oh ja! Rush fand ich schon in BC2 auf den meisten Karten scheiße und Metro + BF3 ist da keine Ausnahme. Aber mangels anderer Möglichkeiten werde ich mich die letzten paar Tage noch damit arangieren und später dann einen weiten Bogen drum machen

Alt
5. October 2011, 16:41
 #85 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
WoW!

Sands of Fire echt ein geiler Fan-Made...

Aber da kamen mir auch gleich die zweifel auf, ich hoffe Battlefield 3 wird ein würdiger Nachfolger von BF2.

Ich denke mal von der Engine her und von der Spielmechanik kann es das durchaus werden aber mir gefällt die neu hinzugewonnene Community nochnicht

Ich weiß ich hab das schonmal geschrieben aber ich find es echt schlimm wie in BF3 NULL Teamplay gespielt wird.

In BF2 war es selbstverständlich die Befehle des Squadleaders oder Commanders zu befolgen, Muni auszuteilen, wiederzubeleben oder zu heilen.

In der Beta hab ich dass noch garnicht mitbekommen, nur wie sich alle im Chat beleidigen. Ich hoffe mal sehr dass sich das ändert und in fertigem Spiel dann mehr taktischer und teamfähiger gedacht wird

Wäre eeecht schade wenn durch fehlendes Teamplay das Spiel versaut wird.

Vielleicht liegt es auch nur am Spielmodus....
Da kann ich Dir nur zustimmen. Aber um Dice zur Abwechslung mal in Schutz zu nehmen: Was wir bisher an Ego-Action gesehen haben ist sicherlich zu einem Großteil auf Rush und Metro zurückzuführen.

Was mir an BF2 wirklich gefallen hat, war die Möglichkeit auf Publiservern Teamplay hinzubekommen. Und das hing ganz maßgeblich mit den Sachen zusammen, die Du schon erwähnt hast, nämlich Befehle über die taktische Karte an dein Squad bzw. die Squads (Commander) zu verteilen.

Ich hab mich auch immer an die Befehle meines SL gehalten. Wenn der nix gebacken bekommen hat, hab ich einfach das Squad gewechselt. Manchmal wurden wir überrannt, manchmal haben wir's gerockt.

Falls Dice diese Elemente übernehmen möchte, kann es einen nur wundern, warum sie nicht in der Beta sind. Das kann einen natürlich vermuten lassen, dass es diese Möglichkeiten gar nicht geben wird und Dice von vornherein auf TS oder VoIP setzt. Natürlich kann man sich damit noch besser verständigen, aber letztlich ist das der Todesstoß fürs Teamplay mit Wildfremden auf Publics. Ich jedenfalls spreche keine 8 Sprachen flüssig und ein "Attack here" auf der Map sagt oft mehr als tausend Worte
haramir and yaxl3y like this.

Alt
5. October 2011, 16:44
 #86 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Oh ja! Rush fand ich schon in BC2 auf den meisten Karten scheiße und Metro + BF3 ist da keine Ausnahme. Aber mangels anderer Möglichkeiten werde ich mich die letzten paar Tage noch damit arangieren und später dann einen weiten Bogen drum machen
Wir haben auch überlegt, Metro die ersten 2 Wochen von unserem Conquest Server zu nehmen, aber ich denke Conquest ist es eben eine andere Hausnummer und da geht auch wieder die Metro ab
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
5. October 2011, 17:02
 #87 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von WineRedLizac Beitrag anzeigen
Da kann ich Dir nur zustimmen. Aber um Dice zur Abwechslung mal in Schutz zu nehmen: Was wir bisher an Ego-Action gesehen haben ist sicherlich zu einem Großteil auf Rush und Metro zurückzuführen.

Was mir an BF2 wirklich gefallen hat, war die Möglichkeit auf Publiservern Teamplay hinzubekommen. Und das hing ganz maßgeblich mit den Sachen zusammen, die Du schon erwähnt hast, nämlich Befehle über die taktische Karte an dein Squad bzw. die Squads (Commander) zu verteilen.

Ich hab mich auch immer an die Befehle meines SL gehalten. Wenn der nix gebacken bekommen hat, hab ich einfach das Squad gewechselt. Manchmal wurden wir überrannt, manchmal haben wir's gerockt.

Falls Dice diese Elemente übernehmen möchte, kann es einen nur wundern, warum sie nicht in der Beta sind. Das kann einen natürlich vermuten lassen, dass es diese Möglichkeiten gar nicht geben wird und Dice von vornherein auf TS oder VoIP setzt. Natürlich kann man sich damit noch besser verständigen, aber letztlich ist das der Todesstoß fürs Teamplay mit Wildfremden auf Publics. Ich jedenfalls spreche keine 8 Sprachen flüssig und ein "Attack here" auf der Map sagt oft mehr als tausend Worte
bisher haben sie ja leider nur die Comm-Rose bestätigt, wenigstens etwas^^
Granatensplitter

Alt
5. October 2011, 17:05
 #88 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
die ist n meinen augen auch drngen nötig.
alleine weil ich mich z.b. bedanken will für mun oder nen revive...

finde das gehört sich so...
BlutSplitter and =GBK=Pacman like this.

Alt
5. October 2011, 17:05
 #89 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Spikeps3 Beitrag anzeigen
Wenn du bei der Armee gewesen wärst und das mit der Drehung in voller Montur mal ausprobiert hättest würdest du jetzt nicht behaupten das es in der Realität auch möglich ist. Ist mir aber auch egal. Ich bin glücklich mit der PS3 und mehr interessiert mich nicht. Selbst wenn es so ist das ich mit der Maus schneller wäre würde ich mir deswegen noch lange nicht wieder einen PC kaufen.
What the? Ich war bei der Bundeswehr Freund. Vor genau 10 Jahren. Luftwaffe. Hab Roland Flarak bedient. Du brauchst mir nichts erzählen. Außerdem hab ich jahrelang Reenacting gemacht und hatte genau so eine Ausrüstung wie im Spiel. Ciras Weste usw. Classic Army M4 CQB usw usw

Und deshalb weiß ich, dass man sich sehr wohl schnell drehen kann! Das Gewicht hat keine Auswirkung auf das Drehen des Körpers.

Da war mein Gear noch nicht komplett. Mich 2000 ist original, Ciras von Eagly Industries mit Sapi Platten. Fehlte da noch der Blackwater Belt und paar andere Sachen.

BiNaRy2kill likes this.

Alt
5. October 2011, 17:08
 #90 (permalink)
BieberAkne

Beta macht keinen Spaß mehr,man merkt schnell wenn was Kostenlos ist,dann kommen die ganzen Asozialen Fehlgriffe der Natur zocken.Nur noch Camper,Spawnkiller,Egomanische Untermenschen auf den servern,da hat Dice ja mit Ihren Drecks Rush mode die richtige Saat gesät für solchen Abschaum an Versagern....danke Dice/EA für eure BFBC3 Beta für nichtskönner.

Alt
5. October 2011, 17:11
 #91 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von BieberAkne Beitrag anzeigen
Beta macht keinen Spaß mehr,man merkt schnell wenn was Kostenlos ist,dann kommen die ganzen Asozialen Fehlgriffe der Natur zocken.Nur noch Camper,Spawnkiller,Egomanische Untermenschen auf den servern,da hat Dice ja mit Ihren Drecks Rush mode die richtige Saat gesät für solchen Abschaum an Versagern....danke Dice/EA für eure BFBC3 Beta für nichtskönner.
Na, du bist ja ein Menschenfreund

Alt
5. October 2011, 17:12
 #92 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Und du bist natürlich deutlich besser und hast mehr Niveau als diese "Asozialen Fehlgriffe der Natur".

Noch so ein verbaler Fehlgriff von dir und du kassierst eine Verwarnung!
sparta86 likes this.
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
5. October 2011, 17:13
 #93 (permalink)
BieberAkne

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Und du bist natürlich deutlich besser und hast mehr Niveau als diese "Asozialen Fehlgriffe der Natur".

Mach doch meinste damit kannste mir weh tun? geh mal Real arbeiten dann kannste Leute verwarnen du Honk.Man sind hier Kaputte Mods

Warnung erhalten
Alt
5. October 2011, 17:14
 #94 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Mach doch meinste damit kannste mir weh tun? geh mal Real arbeiten dann kannste Leute verwarnen du Honk.Man sind hier Kaputte Mods
2 Wochen Sendepause beim nächsten Huster.
Und bevor von dir ein dummer Spruch kommt: Ich bin Student und habe Semesterferien.
Sanja677 and bruellwitz like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
 #95 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen

wieviele Verwarnungen bekommt er denn noch? er hat schon ein paar, ich glaube von Uruk bekommen als er ihn beleidigt hat.
sparta86 and Psycl1 like this.
Granatensplitter

Alt
 #96 (permalink)
BieberAkne

Zitat:
wieviele Verwarnungen bekommt er denn noch? er hat schon ein paar, ich glaube von Uruk bekommen als er ihn beleidigt hat.
Arschkriecher meld dich...

Ps,was wollt Ihr verwarnen ,dieses Forum ist nichts anderes als die anderen Primitiven Foren von CoD und co.
es lachen im background Tausende über euch....geht hier eigentlich jemand Arbeiten? Wohl kaum....aber ne VIRTUELLE fresse am Arsch....

Verwarnung erhalten
Alt
5. October 2011, 17:15
 #97 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:

Du willst anscheinend gebannt werden, oder?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. October 2011, 17:16
 #98 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
ich bin kein Arschkriecher du nervst einfach mit deinen Hirnlosen und destruktiven Kommentaren....

bitte tut uns einen Gefallen und bannt den -.- es nervt
=GBK=Pacman likes this.
Granatensplitter

Alt
5. October 2011, 17:18
 #99 (permalink)
BieberAkne

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
2 Wochen Sendepause beim nächsten Huster.
Und bevor von dir ein dummer Spruch kommt: Ich bin Student und habe Semesterferien.
Muhahahahahahaaaaaa

Alt
5. October 2011, 17:18
 #100 (permalink)
BieberAkne

Zitat:
ich bin kein Arschkriecher du nervst einfach mit deinen Hirnlosen und destruktiven Kommentaren....

bitte tut uns einen Gefallen und bannt den -.- es nervt
bannt doch wen Interessiert das?

Wurde als SgT poncho schon gesperrt???und?? was macht das?
Aber dieses Armseelige Noobforum Interessiert mich eh nicht mehr.

Verwarnung erhalten
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.