![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
Zitat:
Ja erst morgen um 14:00! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 188
![]() First Sergeant | Zitat:
![]() Dont feed the troll, warum antwortet du dann? ![]() | |
|
37 nicht schlecht. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 34
![]() Corporal | Verdammt..Durch die Bilder habe ich gerade sooo Lust auf Battlefield 3 bekommen ![]() ![]() ![]() |
|
alles klar danke Blade ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Hodekop bitte sende mir den Link ![]() Brouhaha likes this. | |
|
----> Zitat: Braucht man es auch nicht wirklich. Wenn es laggt, dann laggt es ![]() Ping-Anzeige in Battlelog wird es doch reichen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 42
![]() Corporal | Die halten auch nicht was sie sagen. Finde ich wieder total bescheuert, also rein aus Prinzip. Groß ankündigen "ja startet alles synchron, auf jeden Fall am 27.09 um die und die Uhrzeit" und blub tauchen Ingame-Screenshots auf. Verstehe dieses Marketing nicht. Sollen sie doch von vornerein einfach keine News veröffentlichen, die dann eh im Endeffekt nicht der Wahrheit entsprechen. Ich warte einfach auf Donnerstag. Ist mir zu bunt alles, da blickt man ja nicht mehr durch. |
|
mein origin postet mir schon seid 3 stunden immer das selbe... dt.gamma spielt open beta dt.gamma ist offline dt.gamma ist online dt.gamma spielt open beta das ganze in einer unendlichen schleife ![]() ![]() Patak likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
![]() Beiträge: 87
![]() Sergeant | Ich wäre auch an dem Clan interessiert! ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: rafscar1888 |
|
Rafscar and MasterOfPuppets like this. | |
|
http://www.sopaingaming.de/news/ wir suchen noch Member ![]() | |
|
|
Wenn ihr Fragen zum Clan und so weiter habt, könnt ihr sie hier stellen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hey zusammen, hab mich auch mal registriert, um mit euch zu zocken wenn es morgen endlich los geht . ;-) | |
|
Der meinung bin icht nicht. Wenn es laggt ist es fail! Oder willst du auf springende bilder(figuren) ballern? Hat ja auch was mit der serveradministration zu tun. _________________________________________________________________________________________ www.clan33er.de Origin: Heiksenxxx | |
|
wäre auch am clan interessiert bin ja bald 18 is net mehr lang - was meintet ihr mit strafbar ich glaube das ist mal wieder nur gelaber von einigen ![]() asso kann man sich als open beta spieler auch die files schon laden oder wie ist das herr uruk?!^^ edit: würde denk ich mal auch nur bei clan.battlefield-3.org spelen wenn es wohl geht weil die seite für mich sehr seriös ist un ich hier shcon seit ein paar monaten am warten (lesen) bin un mir das heir eig gefällt _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |