|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gunnery Sergeant | Hat schon jemand seinem MOH beta key bekommen ? |
|
Weiste das ist ein gefallen von mir für euch, wen es aber nicht erwünscht ist kann ich nichts machen, ich will keine Probleme bekommen und würd gern noch länger hier im Forum sein. Sorry Leute 8 Dauerd ja nicht mehr lange, dann hab ihr Sie alle und wen ihr den Key noch heute Nacht bekommt, könnt ihr auch direkt Downloaden[ | |
|
Sergeant Major | nein........ Brouhaha likes this. |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Corporal | Hodekop schicks mir bitte per pn |
|
Master Gunnery Sergeant | vlt schicken se die keys in fuhrne raus um die server net zu überlasten _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
|
man kann eine pm an mehrere Leute gleich zeitig verschicken. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Wie soll ich es morgen nur aushalten !? Ich arbeite bis 16:15 und die Beta fängt um 14uhr an !!! | |
|
Lance Corporal | Zitat:
...und regt sich grad derbe drüber auf das er es nun auch nicht weiter downloadenkann... Jolka248 likes this. | |
|
Master Sergeant | Zitat:
| |
|
|
Command Sergeant Major | Habt ihr eure Keys schon bekommen von MoH Tier 1 / LE / Origin ? |
|
Ich betrinke mich jetzt _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Sergeant Major of the Army | das packst du schon , ich trinke ein gläschen sekt für dich mit Mazzuro likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Private First Class | Leute Ich hab ja die Moh LE schon lange installiert und sie ist auch bei Origin aufgelistet, erscheint dan irgendwann mal BF3 Beta ind der Liste oder muss ich meine E-mails cheken? danke |
|
Sergeant Major | tsss. ich muss bis donnerstag warten. und ich arbeite bis 16:30. was meinst du wie es mir geht Go---Cry likes this. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |