- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. September 2011, 10:15
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Oh man, so langsam verlier ich die Geduld... Jetzt ist die Seite wieder da und "Your Account is not allowed to login".

Keine gute Idee, nachdem ich bis halb 7 wach war udn schon wieder wach bin...
 
Alt
27. September 2011, 10:26
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Oh man, so langsam verlier ich die Geduld... Jetzt ist die Seite wieder da und "Your Account is not allowed to login".

Keine gute Idee, nachdem ich bis halb 7 wach war udn schon wieder wach bin...
Alter...du bist echt ziemlich süchtig xD
 
Alt
27. September 2011, 10:27
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Alter...du bist echt ziemlich süchtig xD
Nee, gehyped und so langsam muss auch mal was passieren...
Shigera likes this.
 
Alt
27. September 2011, 10:29
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Nee, gehyped und so langsam muss auch mal was passieren...
ist das nicht irgendwie das gleiche
 
Alt
27. September 2011, 10:31
SergeantSalty ist offline  
SergeantSalty
Beiträge: 53
Lance Corporal
Lance Corporal

Die ganze Geschichte ist mal wieder typisch EA, alles aufn letzten Drücker oder am besten garnicht!
"Hey, ihr kriegt early access zur BF3 Beta wenn ihr MOH kauft"--> Super 48h .
"Beta startet Anfang September"-->29.09
"Die Beta startet 14h und alle kriegen ihre Keys per Mail zugesandt"-->09:26 und keine Mail

Diese Vollidioten kriegen es einfach nicht hin oder wollen es nicht hinkriegen um ihre Kunden immer weiter zu verarschen. Diesen Schweinepriestern glaub ich KEIN WORT mehr. Wahrscheinlich gibt es mal wieder "technical problems" und keiner wird zur Closed Beta zugelassen (aber irgendwelche tollen "VIP's" dürfen natürlich spielen ) und dann gibts noch nichtmal ne vernünftige Entschuldigung. Hab mehr und mehr ein Problem damit für BF3 zu bezahlen bei so einem Beschiss
 
Alt
27. September 2011, 10:33
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
moin zusammen

gibts News bezüglich des Ati-Treibers?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 10:36
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von maikblack09 Beitrag anzeigen
moin zusammen

gibts News bezüglich des Ati-Treibers?
hmmm, was ich so in den comments gelesen hab (aber schlag mich jetzt bitte nicht, wenn es nicht stimmt):
angeblich noch ne beta version, die aber noch nicht funktioniert !
 
Alt
27. September 2011, 10:36
Raid33n ist offline  
Raid33n
Beiträge: 84
Sergeant
Sergeant

Ich bin ma gespannt , wie lange der Dw dann letztendlich dauern wird , wenn alle Origin vorbesteller und Mohler die saugen .

Hoffentlich werde ich heute mit dem Dw fertig
 
Alt
27. September 2011, 10:39
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
schon einer raus
funzt aber noch nicht

http://support.amd.com/us/Pages/AMDC...iewdriver.aspx
wie die arbeiten an 11.10 ???

der nächste Treiber ist doch erstmal 11.9 !
Seit wann überspringen die eine Versionsummer?
 
Alt
27. September 2011, 10:53 - Battlefield 3 mein Leben für 2 Wochen ...
KingpinAmir ist offline  
KingpinAmir
Beiträge: 1
Private
Private

Hallo

Ich möchte unbedingt einen Beta Key haben, da ich extra auf der Arbeit 2 Wochen Urlaub genommen habe um die Beta richtig durchnehmen zu können ^^
 
Alt
27. September 2011, 10:57
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von KingpinAmir Beitrag anzeigen
Hallo

Ich möchte unbedingt einen Beta Key haben, da ich extra auf der Arbeit 2 Wochen Urlaub genommen habe um die Beta richtig durchnehmen zu können ^^
Am einfachsten geht es, wenn du BF3 per Origin bestellst
 
Alt
27. September 2011, 11:13
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Beiträge: 253
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Sa!nT eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von 13_SainT_37
hat einer schon ne beta key zu geschickt bekommen !?

das geht an die MOH leute xD
_________________________________________________________________________________________
Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer
Steam: 13_SainT_37
Origin x13SainT37x
ICQ: 1337338
 
Alt
27. September 2011, 11:16
Sartyris90 ist offline  
Sartyris90
Beiträge: 18
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von Sa!nT Beitrag anzeigen
hat einer schon ne beta key zu geschickt bekommen !?

das geht an die MOH leute xD
nope...
 
Alt
27. September 2011, 11:17
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Sa!nT Beitrag anzeigen
hat einer schon ne beta key zu geschickt bekommen !?

das geht an die MOH leute xD
Die Keys werden zwischen 13-15 Uhr verschickt bzw. zwischen 12-14 Uhr, je nachdem ob z1hnt0 die Zeitzonen bei seinen Tweet berücksichtigt hat.
Kein Grund zur Panik.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 11:19
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

servus.so es ist 10:00uhr und es ist im psn auch noch nichts ich hoff das es auch wirklich klapt mein psn hat eig. rein gar nichts mit dem ea account zu tun aber mal abwarten.oder weiss einer wie ea überprüft das ich die moh le besitze z.b.onlineliste von moh oder trophys?
 
Alt
27. September 2011, 11:21
Sartyris90 ist offline  
Sartyris90
Beiträge: 18
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
servus.so es ist 10:00uhr und es ist im psn auch noch nichts ich hoff das es auch wirklich klapt mein psn hat eig. rein gar nichts mit dem ea account zu tun aber mal abwarten.oder weiss einer wie ea überprüft das ich die moh le besitze z.b.onlineliste von moh oder trophys?
Ich denke das machen die in Kooperation mit Sony...... nur die Ruhe bewahren
 
Alt
27. September 2011, 11:34
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Ist voll ruig geworden, hier im Forum Sind alle arbeiten? Ohhhhhh
 
Alt
27. September 2011, 11:35
Kleo ist offline  
Kleo
Beiträge: 66
Lance Corporal
Lance Corporal
Kleo eine Nachricht über ICQ schicken
oder am accs für das gewinnspiel erstellen. Sind verdächtig viele 1poster dabei ^^
 
Alt
27. September 2011, 11:35
ROX ist offline  
ROX
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant
Facebook Account von ROX
Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Ist voll ruig geworden, hier im Forum Sind alle arbeiten? Ohhhhhh
Hab ich mir gerade auch gedacht

Alle eingeschlafen ! oder vielleicht am Gewinnspiel Teilnehmen und am überlegen was man Texten soll
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : ROX-GAMiNG
 
Alt
27. September 2011, 11:39
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Genau die waren ja ganze Nacht wach ---> jetzt pennen die...
Sehr gute Logik! Ich bin jetzt fit und warte schon ungeduldig auf BETA
embi likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav